Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1089 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Zeigefreudigkeit?

*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Und? Es macht mir Spass und wenn ich die Komplimente lese, die ich bekomme, anderen auch! Neidisch?? *wink*

Worauf? *skeptisch*
Hallo, ich bin einfach sehr gerne nackt und fühle mich wohl mit meinem Körper. Ich gehe daher sehr gerne in FKK- Wellnessoasen und liebe FKK-Strände. Ich liebe es dabei die Blicke von Frauen auf meinem Körper zu sehen.
LG
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ja, aber die Frage war, warum?
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Und? Es macht mir Spass und wenn ich die Komplimente lese, die ich bekomme, anderen auch! Neidisch?? *wink*

Hm ... ernst gemeinte Frage: Worauf genau sollten Nichtzeigefreudige auf euch jetzt neidisch sein? *gruebel*
Zitat von *****ite:
Ja, aber die Frage war, warum?

Warum ich gerne Blicke von Frauen auf meinem nackten Körper spüre?
Ich spüre dann eine erregende Situation des ausgeliefert sein und ich fühle mich begehrt.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ok, Stammtisch, normales Lokal. Draussen kurz mit meinem "Benutztierchen" eins rauchen. Ein anderer Gast kommt dazu. Austausch , gequassel über Vorlieben und so. Ok ich hebe ihr Shirt und präsentiere ihre kleinen Tittchen mit Ringen und Kettchen dran.
Warum ? Weil ich stolz auf sie bin und wir beide den Moment genossen , wo ihm fast die Augen rausgekullert sind. Zudem der Reiz, dass andere "normale" Gäste da sind, in dem Moment aber den Rücken zudrehen und nicht ahnen was sich da abspielt.
Das nächste Mal wirds sicher auch weiter gehen.
*******ich Mann
908 Beiträge
die meisten Menschen sind überwiegend extrinsisch motiviert und auf das lob und die anerkennung von außen angewiesen, wenn dich das nicht interessiert bzw. dir das nichts gibt, wirst kaum den drang verspüren, dich zu zeigen oder zu präsentieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.