Danke dir
@****sS für diese treffende Bemerkung, und manchmal frage ich mich, warum hier oftmals Themen jahrelanger, ungeprüfter Mitglieder zugelassen werden, aber längere, aktive, geprüfte Mitglieder erhalten eine Absage
?
Meine persönliche Meinung zum Thema:
Als ich mich vor ca. 4,5 Jahren im Joy angemeltet habe, hatte ich weder freizügige noch FSK 18 Fotos von mir, und es dauerte auch über 1/2 Jahr bis ich mir darüber intensivere Gedanken machte.
Da ich selbst sehr offen bin, auch ca. 25 Jahre lang FKK gemacht hatte, war Nacktheit kein Tabu oder Problem für mich, allerdings war und bin ich nicht der Typ dazu damit laufend hausieren zu gehen.
Aber so nach und nach reizte mich die Vorstellung zuerst mal andere, vertraute Männer und Frauen freizügiger, nackt, auch erotisch, ansprechend, schön mit deren Handy, Foto zu fotografieren und entdeckte darin auch eine Leidenschaft, wenn ich eine angenehme, offene Verbindung zu diesen Menschen spürte.
Dabei wurde ich mutiger und ließ mich auch gerne von meinen Gegenübern mit meinem Handy fotografieren, hat mir beides Spaß gemacht, und ca. 1 Jahr nach der Anmeldung im Joy traute ich mich auch mal Nacktfotos von mir machen zu lassen, die ich dann nur in ein paar ausgewählten Gruppen in privaten Bilderthreads zeigte und in meine privaten Alben packte, wo sie auch nur bei Bedarf vertrauensvollen Freunden und Bekannten geöffnet werden ....