Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Grundstellungen der/den Sub's86
Guten Abend Nachtschwärmer! Frage an Dom's und Sub's: bei der…
zum Thema
Gibt es Sub-Trainingscamps?190
Ich habe auf Erotischenseiten gelesen, das es Camps gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmte Sub-Arten nur für Männer/Frauen?

****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von ****89:
Es gibt ja auch DWT Damenwäscheträger, aber eine HWT Herrenwäscheträgerin habe ich noch nie gehört oder gelesen. Das zur Feminisierung.

Das liegt wohl daran, dass Frauen in Herrenbekleidung (Hosen, Sakko etc.) gar nicht so sehr auffallen. Teilweise sieht man Frauen mit Krawatten, was schon ein Hingucker ist.
Männer in Röcken oder Kleidern fallen sehr wohl auf. Das wird der Grund sein, wieso es hier eine eigene Bezeichnung gibt.

Zitat von ****7me:
Alle Fetische entstehen ja irgendwie aus der Realität und es ist nunmal einfach leider so, dass eine Verweiblichung als Wegnehmen von Macht und eine Vermännlichung als Hinzufügen von Macht gesehen wird

Ja, leider ist das so. Ich denke, es gibt mehr Frauen, die lieber Macht abgeben als sie bekommen wollen. Daher gibt es auch mehr weibliche Subs als Femdoms.

Zitat von ****7me:
Es gibt mit Sicherheit auch viele Frauen die sehr gerne dienen, also z.B. gerne für ihren Mann putzen und kochen, nur ist das eben so dermaßen gesellschaftlich akzeptiert, dass es nicht als Fetisch gilt.

Sie fallen nicht auf, während es bei Männern gleich als Fetisch betrachtet wird.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Ich habe noch nie, wirklich noch nie einen männlichen Dom gesehen, der seine Sub als Mann gekleidet zu einer Party mitgenommen hat.
Ich bin gespannt, ob sich hier ein Dom outet, auf die vermännlichung seiner Sub zu stehen (also Körperbehaarung wachsen lassen und in Männerkleidung zu stecken ... und bei den weiblichen Subs werden auch nicht so viele darauf stehen.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *******ress:
Also, es gibt selbstverständlich so ziemlich alle Fetische und Kinks für beide Geschlechter. Aber seien wir mal ehrlich: eine Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht, als Sex mit unspektakulären Männern zu haben und diese dann dafür zu bezahlen, oder die es geil findet, nackt für Fremde zu putzen und danach gevögelt zu werden, wird einfach niemals suchen müssen. Die wird überrannt. Deswegen siehst du die hier nicht verzweifelt eine Annonce nach der Anderen schreiben. ^^
Und was die männlichen Brats angeht: Das ist genau mein Ding. Love it! Aber ich kann trotzdem gut nachvollziehen, warum viele Frauen zögern könnten, sich auf einen andauernden "Zweikampf" mit einem potenziellen Partner einzulassen. Womöglich ist das dann auch der Grund, warum männliche Brats mit dieser Charaktereigenschaft nicht hausieren gehen.

Ich muss schmunzeln, es ist wirklich als Mann deutlich schwieriger nackt bei einer Frau putzen zu dürfen *g*
********eeee Mann
72 Beiträge
Zitat von ******l82:
Bestimmte Sub-Arten nur für Männer/Frauen?
Also eines vorweg - das frage ich jetzt als interessierter Außenstehender.

Mir ist bei der Durchsicht von Profilen aufgefallen, dass bestimmte (Spiel)Arten der Submission scheinbar nur von Männern ausgelebt werden.
Als Beispiel seinen Zahlschweinchen aus dem FinDom oder Putzsklaven genannt.

Andererseits scheinen alle "Brats" Frauen zu sein.

Ist das so? Oder gibt es sie doch, die weiblichen Zahlschweinchen und männliche Brats?

Und wenn nein - warum nicht?

Lass dich nicht schreddern von sowas (Etiketten). Wen du vor dir hast, das wirst du merken, mehr als 1000 Worte.
****ody Mann
13.179 Beiträge
Die Gottheit gibt es nur in weiblich (Goddess) und der Staub zu ihren Füßen und die Bodenlebewesen sind immer männlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.