Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1294 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper37
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage97
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt

**********pitze Frau
1.488 Beiträge
Schade eigentlich *schiefguck*
********eund Mann
132 Beiträge
So ischds Lääbe ääbe
********eund Mann
132 Beiträge
Niveau is nix zum eincremen
****_MS Mann
501 Beiträge
Leider haben die Kriterien "natürlich", "attraktiv" u. "gepflegt" das Potenzial für Widersprüchlichkeiten.

Denn der eine findet einen trainierten Körper attraktiv, der andere empfindet viel/ausgeprägte Muskulatur als unnatürlich.
Jemand weiteres empfindet eine Körperrasur als gepflegt, was wiederum wer anderes als nicht natürlich und unattraktiv ansieht.

Und kurzer Einspruch zum Kommentar der TE, dass KEIN Mann von Natur aus überall rasiert wäre:
es gibt tatsächlich Männer mit nahezu keiner Körperbehaarung. Ich als biologischer Asiate habe nicht mal richtige Achselbehaarung - echt wahr *zwinker*

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Also ich finde meinen Körper, dessen Formgebung dem Sport geschuldet ist, genau dadurch attraktiv. Durch den Sport "pflege" ich ihn auch insoweit, als dass ich ihn (hoffentlich) weniger dem biologisch vorprogrammierten Verfall überlasse als ohne ausreichend Bewegung.
Da ich keine "Mittelchen" nehme, denke ich daher auch, dass ich als natürlich durchgehen.
Und ich sehe es eher als unnatürlich an, wenn man sich so wenig bewegt, wie es in unserer heutigen Wohlstandsgesellschaft zunehmend üblich wird...

Allerdings habe ich viele Tätowierungen - das ist zugegebenermaßen auch alles andere als natürlich.
*nixweiss*
******ter Mann
790 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Mich ärgert, dass diese Threadstörungen bei den meisten vermutlich nicht einmal absichtlich erfolgen, sondern stumpf einfach wieder nur muskelbepackte Oberkörper und Schwanzdarstellungen eingestellt werden. *roll*

HALLOOO, darum geht es hier gerade nicht !

Ich bin nicht ein Muskelbepackter, das vorab. Aber es ist liegt nunmal in der Natur der Sache, dass es Männer mit viel Muskelaufbau gibt. Wo ist also dein Problem? Und jeder Bilderthread ist ein sich zur Schau stellen, auch die der Frauen. Ach so was.
Deine abfälligen Kommentare kannst du dir bitte sparen oder schau einfach hier nicht weiterhin zu.
Kann nicht schwer sein.
****spe Mann
4.931 Beiträge
Nackter Mann
Bild ist FSK18
*****ade Mann
350 Beiträge
Oben
Zwischendrin
Bild ist FSK18
*****ade Mann
350 Beiträge
Hey.... Das unten in der Bildunterschrift hat es geschluckt.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Ich will jetzt endlich meinen Jungbauer sehen der mit seinem Sunnyboylächeln aus dem Heu herausgrinst. Gerne mit halblangen lockigen Haaren. Also pronto bitte! Und die Muskeln bitte vom Holzhacken. Wirds jetzt bald? *zumthema*

g/w
**********rlust Mann
97 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich will jetzt endlich meinen Jungbauer sehen der mit seinem Sunnyboylächeln aus dem Heu herausgrinst. Gerne mit halblangen lockigen Haaren. Also pronto bitte! Und die Muskeln bitte vom Holzhacken. Wirds jetzt bald? *zumthema*

g/w

Ein befreundeter Landwirt (ist er wirklich!), 38 Jahre alt, entspricht tatsächlich deiner Beschreibung. Habe bei der diesjährigen Grasernte auch Fotos von ihm gemacht. Hätte dir gefallen.

Er ist hier aber nicht aktiv. Konnte mir nicht verkneifen, dich damit zu teasern 😂
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Perfekt wenn er noch Alpakazüchter wäre! @**********rlust

g/w
*******nger Mann
609 Beiträge
Alt, aber rostfrei
Aus meinem Profil
Alter Mann
*****tty Frau
567 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bei den meisten Fotos bisher hätte der Thread heißen können:

Was verbindet ihr mit nackten, blank rasierten Männern

Das Thema lautet aber - Zitat:

"Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen:
Nackte Männerkörper: Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt"

Ganz lieben und herzlichen Dank @*********eis84.
Dein natürliches Nacktfoto ist echt *spitze* *hutab* *freu2*

Und genau hier legst du überall verschiedene Maßstäbe an.

Gesicht glatt rasieren ist also natürlich, aber Intimrasur nicht?

Achseln und Intimbereich auf wenige cm mm abschneiden ist also „natürlich“, aber glatt ist dann unnatürlich.

Also entweder man(n) flößt gar kein Haar am Körper an oder man akzeptiert, dass auch blank bei der Körperpflege was ganz natürliches ist.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *****tty:
Gesicht glatt rasieren ist also natürlich, aber Intimrasur nicht?

Ein Bart wächst halt unendlich lang und deswegen ist rasieren da nötig wenn man nicht grade Gitarist bei ZZ Top werden will. Der Intimbereich dagegen wächst nicht unendlich lang deswegen ist da rasieren optional.

g/w
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Wo bitteschön habe ich behauptet, dass "Gesicht glatt rasieren ist also natürlich" @*****tty?

Dies habe ich zu Bärten geschrieben - Zitat:

"Dasselbe machen sie mit ihrem Bartwuchs: Überlegen was ihnen gefällt und steht, rasieren sich regelmäßig, bringen ihren Bart in Form, schneiden ihn zurecht, schauen dass dieser ordentlich und geflegt aussieht, auch schön weich und nicht kratzig bleibt."

"Männer, die zu ihrer natürlichen Männlichkeit und Körperbehaarung stehen, und dazu zählen für mich seine Ausstrahlung, seine natürliche Brust- und Bauchbehaarung falls vorhanden, seine Arm-, Bein-, Achsel- und Intimbehaarung bzw. ein schön gestutzter Intimbereich und manches einfach ansprechend gekürzt und in Form gebracht, wenn es zu seinem Typ passt, sehr gerne auch mit passendem Bart."
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Natürlich könnte auch, für mich tut es das jedenfalls, ohne (nicht medizinisch notwendige) Schönheitsoperationen und/oder muskelfördernde Substanzen stehen.
LG V
******Eye Mann
250 Beiträge
© 2024 -> JC-Badezimmer-Pflicht-Selfie

Nach jahrelanger mentaler Vorbereitungszeit habe ich es endlich geschafft, das obligatorische JC-Bazimmer-Pflicht-Selfie ist im Kasten! Jetzt fehlt nur noch das Selfie im Wellen-Spiegel. Wo bekomme ich so einen beknackten Spiegel her?
****spe Mann
4.931 Beiträge
Natürlich eregter Männerkörper
Bild ist FSK18
********st85 Mann
11 Beiträge
Nackte Männerhaut *hotman*
*****EIZ
1.068 Beiträge
Nicht ganz nackt, denn auf der Alm gibt's koa Sünd!
*******966 Mann
408 Beiträge
Nackt
nach dem Sport
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Igendwie scheinen manche immer noch nicht zu wissen was ein nackter Männerkörper ist *gruebel*?
Queer.de zeigt es euch am 23.02.24 - Nackte Männerkörper in der Fotografie:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.queer.de/bild-des-tages.php%3Feinzel%3D4463&ved=2ahUKEwiPo6jA-8KGAxUAXfEDHVsRA6AQFnoECB0QAQ&usg=AOvVaw1onydmv_DGdaWhKn9HUgD2

Dies ist übrigens kein reiner Bilderthread, sondern - Zitat:
"Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen:
Nackte Männerkörper: Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt
Hierzu sind ALLE gefragt und versucht es bitte in ansprechende, verständliche Worte zu fassen, was für euch einen NATÜRLICH, männlichen, attraktiven, gepflegten Männerkörper auszeichnet?"

Es geht auch nicht darum, dass mancher Mann hier mehrmals von sich Nacktfotos postet *raeusper*
******024 Mann
83 Beiträge
Urlaubsfeeling
Nach dem Sonnen ☀️
*******967 Mann
589 Beiträge
Jochen
na ich, einfach
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Igendwie scheinen manche immer noch nicht zu wissen was ein nackter Männerkörper ist *gruebel*?
Queer.de zeigt es euch am 23.02.24 - Nackte Männerkörper in der Fotografie:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.queer.de/bild-des-tages.php%3Feinzel%3D4463&ved=2ahUKEwiPo6jA-8KGAxUAXfEDHVsRA6AQFnoECB0QAQ&usg=AOvVaw1onydmv_DGdaWhKn9HUgD2

Dies ist übrigens kein reiner Bilderthread, sondern - Zitat:
"Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen:
Nackte Männerkörper: Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt
Hierzu sind ALLE gefragt und versucht es bitte in ansprechende, verständliche Worte zu fassen, was für euch einen NATÜRLICH, männlichen, attraktiven, gepflegten Männerkörper auszeichnet?"

Es geht auch nicht darum, dass mancher Mann hier mehrmals von sich Nacktfotos postet *raeusper*

OK, ich habe deine Intention JETZT verstanden, obwohl Du deinen Wünschen aus dem Eingangspost widersprichst:

Gerne dürfen in diesem Thread auch nackte, natürliche, männliche, attraktive, gepflegte FSK 16 und/oder FSK 18 Fotos hinzugefügt werden, aber bitte KEINE reinen Schwanzfotos, da es hier um nackte Männerkörper geht. Denkt bitte selber ggfs. an den FSK 18 Haken!

Wenn Du dir Klarheit und Verständlichkeit wünschst, dann solltest Du einen Eingangspost in dieser Klarheit auch formulieren:

FOTOS NUR IN ZUSAMMENHANG MIT TEXT!

OK - es geht Dir um die Formulierung, aber es haben wohl einige offensichtlich jetzt immer noch nicht verstanden.*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.