Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1294 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper37
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage97
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt

****omm Mann
1.876 Beiträge
Heute morgen wurde mir dieses Thema vorgeschlagen.
Dachte mir: OK, da bin ich dabei.
Also reingeschaut .... ooch nööö.
Auch hier ist man also schon beim üblichen aufeinander einschlagen
angekommen statt sich einfach nur an den EP zu halten.
Seid Ihr alle (oder zumindest die meisten) völlig bescheuert?

Wer hier keinen Spaß hat soll doch einfach den Haken bei "beobachten"
rausnehmen und alles ist wieder gut.

Und damit verabschiede ich mich gleich wieder aus diesem Kindergarten.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Ich stehe auf natürliche, gepflegte, attraktive männliche Körper. Am liebsten nicht ganz nackt und gerne etwas mehr angezogen. Wobei ich unter
• "natürlich" weder Muckibudenergebnisse noch Bier- und Schnitzelgräber verstehe, die schon für 5 Jahre im Voraus vertilgt wurden. Auch Narben, Alterserscheinungen etc. zähle ich noch zu "natürlich", weil: Passiert halt ohne Zutun. Pumpmuskeln und Solariumsbräune und muskellos hoher BMI nicht.
• "gepflegt": Man sieht es einem Körper an, ob der Besitzer sich kümmert oder nicht (Haare, Finger- und Fußnägel, Bart...) Ob nun komplett rasiert oder teilgestutzt, getrimmt, Frisur mit Gel oder lange Haare, egal. Hauptsache er sieht so aus, als ob man gefahrlos an ihm schnuppern könnte.
• "attraktiv" - tja, ein weites Feld ist das. Manche (Bilder) springen ruckzuck ins Auge, schlicht wegen des Körperbaus. Andere auf den zweiten Blick, zB wegen der Pose, der Ausstrahlung, eines frechen Grinsens etc..
• "männlich" - tja, biologisch gesehen XY, phänotypisch Y-Form. Und für mich auch nicht blank rasiert, da ich persönlich das mit "Jungchen" assoziiere (ohne Wertung).

Nackig nur "meine" Männer, bei Fremdmännern finde ich (!) nacktes Präsentieren - am besten noch mit erigiertem Penis - als passiv-aggressiv-aufdringlich. Ich, wohl gemerkt - das darf gerne jeder anders empfinden. Daher würde ich hier nie den ü18-Filter abstellen.

Ein paar u18-Bilder hier treffen das ganz gut. Selbst kann ich keins beisteuern, da meine Männers zwar ansehnlich sind, sich aber niemals so zeigen würden.
******ter Mann
790 Beiträge
Kannst ja Bilder von anderen Männern nehmen, da müssen deine Männer gar nicht zustimmen.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Naja, ich durchforste jetzt nicht das Netz nach diesem Typ Mann, das wäre iwie seltsam...
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Ich widerspreche meinem Eingangspost nirgends @*****EIZ, setze aber keinen Mann hier unter Druck unbedingt ein FSK 16 oder FSK 18 Nacktfoto von sich zu posten, denn jede/r kann auch "nur" einen Beitrag dazu schreiben, oder eben beides kombininieren wie es @********ng82 und auch @****y88 prima gemacht haben, oder nur ein passendes Nacktfoto posten.

Das "Dies ist übrigens kein reiner Bilderthread" bedeutet, dass hier nicht nur FSK 16 und/oder FSK 18 Fotos gepostet werden sollen, sondern sich ALLE auch ohne Foto dazu äußern können oder eben beides kombiniert bzw. in 2 Beiträgen wäre auch möglich.....
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich widerspreche meinem Eingangspost nirgends @*****EIZ, setze aber keinen Mann hier unter Druck unbedingt ein FSK 16 oder FSK 18 Nacktfoto von sich zu posten, denn jede/r kann auch "nur" einen Beitrag dazu schreiben, oder eben beides kombininieren wie es @********ng82 und auch @****y88 prima gemacht haben, oder nur ein passendes Nacktfoto posten.

Das "Dies ist übrigens kein reiner Bilderthread" bedeutet, dass hier nicht nur FSK 16 und/oder FSK 18 Fotos gepostet werden sollen, sondern sich ALLE auch ohne Foto dazu äußern können oder eben beides kombiniert bzw. in 2 Beiträgen wäre auch möglich.....

Dann weiß ich auch nicht, was Du hier zu meckern hast!? Egal! Haken raus und gut ist!
*****iss Paar
2 Beiträge
Ich denke das selbe wie bei einem Frauenkörper.
Instinktiv, auch wenn man nicht auf der Suche nach einem Ernährer oder einer Mutter seiner Kinder ist, gilt:

Was gesund aussieht, wird als attraktiv wahr genommen.
Immer altersentsprechend. Dass ein fast 50järiger Körper nicht wie 19 aussehen muss, ist jedem klar.
*******nger Mann
609 Beiträge
Zitat von *****iss:
Ich denke das selbe wie bei einem Frauenkörper.
Instinktiv, auch wenn man nicht auf der Suche nach einem Ernährer oder einer Mutter seiner Kinder ist, gilt:

Was gesund aussieht, wird als attraktiv wahr genommen.
Immer altersentsprechend. Dass ein fast 50järiger Körper nicht wie 19 aussehen muss, ist jedem klar.


Dabei werden sie für mich erst dann attraktiv 😇
*****usB Mann
3.820 Beiträge
Die Franzosen sagen bis 40 hast Du das Gesicht, das Du Dir wünscht, aber dann das, das Du Dir verdient hast. Die Gene schlagen durch und die Grundstimmung, die man mit sich trägt.

So ist s auch mit der Figur, hier wie dort.

Wer seinem Aussehen mit 20 hinterher rennt, hat eh verloren. Im reiferen Leben gehts nicht mehr um ein paar cm hier oder dort, sondern um s Gesamtpaket, das muss so sein, dass man - Mann oder Frau - Lust hat anzufassen, zu riechen, zu schmecken..
****spe Mann
4.931 Beiträge
Am Strand
Bild ist FSK18
*******kus Mann
939 Beiträge
Wenn man etwas Eitelkeit an den Tag legt, was manchmal nicht von Nachteil ist, kann man auch mit über 60 noch eine einigermaßen gute Figur machen
Bild ist FSK18
****e77 Mann
212 Beiträge
Ich bin mit mir zufrieden. Persönlich mag ich an mir keine Tattoos oder alles blank rasieren. Bei anderen ist mir das egal, fast. Tattoos, Piercings, Schönheits-Ops langweilen mich total. Sorry, aber ist halt so.
*******onne Frau
102 Beiträge
Ganz grundsätzlich finde ich nackte Menschen ziemlich langweilig. Habe so dermaßen viele davon gesehen das mich kaum etwas daran catcht.

Eher normal gebaut, kein Pumper, Haare auf dem Kopf, am Körper lieber weniger. Und ohne Hirn und nur für fickifickiist eh Feierabend
*****ern Frau
973 Beiträge
Interessant… ob den Frauen auch soviel Natürlichkeit zugestanden wird?
Körperbehaarung ist natürlich, dass stimmt.
Akzeptanz immer noch eher beim Mann als der Frau.

Ich weiß ist hier nicht das Thema.
Somit ich finde so wie sich die Person wohlfühlt!

Natürlichkeit ist verbunden mit selbst Akzeptanz und wenn möglich sich selbst wohlfühlen in der eigenen Haut.

Und zwar so wie man möchte.
*******man Mann
2 Beiträge
Spieglein, Spieglein an der Wand ...
ein Bild von mir *knips*
Bild ist FSK18
**********rlust Mann
97 Beiträge
Zitat von *******man:
Spieglein, Spieglein an der Wand ...
ein Bild von mir *knips*

Gute Bildkomposition! Zeigt alles aber schneidet genug ab, um doch etwas der Vorstellungskraft zu überlassen.
*******kus Mann
939 Beiträge
zu zweit
Bild ist FSK18
*******da69 Paar
98 Beiträge
unser Er 🙂
Bild ist FSK18
*******nger Mann
609 Beiträge
Nackt
Ob ich attraktiv bin mögen andere beurteilen
Bild ist FSK18
*****pad Mann
31 Beiträge
Also für mich ist schlank wichtig und da achte ich auch drauf. Das kann natürlich jeder so handhaben wie er möchte. Ein kleiner Bauchansatz ist aber nur schwer zu vermeiden.
Bild ist FSK18
Ich finde die Thema sehr interessant
Ein bisschen auch von mir !!!
*******r11 Mann
51 Beiträge
vom urlaub
Bild ist FSK18
******n67 Mann
616 Beiträge
Der Sommer...
.... kann endlich kommen. *sonne*
Bild ist FSK18
****aS Paar
34 Beiträge
16.05.2024
16.05.2024
Bild ist FSK18
*******kus Mann
939 Beiträge
Tolles Foto! So was schaut man sich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.