Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1294 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper37
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage97
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt

*****ack Mann
3 Beiträge
Ach wie gut das niemand weiß....
*****x15 Mann
103 Beiträge
Ich mag meinen Körper so wie er ist ☺️
Bild ist FSK18
****one Mann
12 Beiträge
Alphirte
Hier mein kleiner Beitrag
Bild ist FSK18
*******960 Mann
391 Beiträge
Männlich, Attraktiv, Gepflegt
Für 64 Jahre passt das schon 😊😀
Im alles schön trocken reiben 🌞
*******kus Mann
939 Beiträge
etwas von der Sonne geblendet
Bild ist FSK18
*******2011 Mann
2.245 Beiträge
Muß mal gemacht werden....
Bild ist FSK18
*****dog Mann
20 Beiträge
Ganz nass und nackelich
****spe Mann
4.931 Beiträge
Da ist einer
Bild ist FSK18
Mein erstes Shooting vor ca. 2 Jahren
*******pf67 Mann
2 Beiträge
Ich bin großer FKK Fan Ich liebe es nackt rum zu laufen, Zuhause bin ich immer nackt, ich bin von Kopf bis Fuß unbehaart
*******pf67 Mann
2 Beiträge
Es ist schön mit mehreren nackten Männern zusammen zu sitzen
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
FKK unter nackten Männern ist hier aber nicht das Thema @*******pf67, sondern - Zitat:
"Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt"

Was ist natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt an einem von Kopf bis Fuß unbehaarten nackten Mann?
****olf Paar
11.484 Beiträge
Sorry für einen sind behaarte Männerkörber sexy.

Viele andere mögen behaarte Körper gar nicht.

Solltest einfach mal jeden seine Vorliebe überlassen und auch die Beurteilung was attraktiv ist und was nicht.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Naja, also ohne für die eine oder die andere Seite Partei ergreifen zu wollen (wer was sexy findet, sei jedem selbst zu entscheiden zugestanden), aber halt sehr "natürlich" scheint mir - soviel ich davon versteh - gänzlich unbehaart nicht.
*******rk2 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ****p35:
Naja, also ohne für die eine oder die andere Seite Partei ergreifen zu wollen (wer was sexy findet, sei jedem selbst zu entscheiden zugestanden), aber halt sehr "natürlich" scheint mir - soviel ich davon versteh - gänzlich unbehaart nicht.

Warum soll rasiert nicht natürlich sein??? Das verstehe ich nicht. Dann müsste ja jeder Lange Haare haben. Das wäre ja dann auch unnatürlich diese abzuschneiden.

Geschminkt oder mit Schönheitsoperationen, so etwas finde ich persönlich als unnatürlich
*****tty Frau
567 Beiträge
Rasur lässt die TE ja zu. Aber nur die ihr persönlich zusagt. Sie hat ein genaues Bild im Kopf, welches ihrer eigenen Forderung nach „natürlich, gepflegt, attraktiv“ widerspricht. Aber das hält sie nicht davon ab alles was nicht ihrer Wunschvorstellung im Kopf entspricht abzuwerten und diffamieren. 🤷

Es wird hier der Tom Selleck von Magnum gesucht.
****spe Mann
4.931 Beiträge
Sehr erregt
Bild ist FSK18
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von *******ork2:
Zitat von ****p35:
Naja, also ohne für die eine oder die andere Seite Partei ergreifen zu wollen (wer was sexy findet, sei jedem selbst zu entscheiden zugestanden), aber halt sehr "natürlich" scheint mir - soviel ich davon versteh - gänzlich unbehaart nicht.
Warum soll rasiert nicht natürlich sein??? Das verstehe ich nicht. Dann müsste ja jeder Lange Haare haben. [...]
Ok, ein Argument, das ich erstmal nachvollziehen kann. Aber warum sollte dann nicht auch geschminkt natürlich sein?
Klar, OPs sind ein echter Eingriff in den Körper, aber Schminke unterstreicht eigentlich auch nur äußerlich, oder?
Hier zeigt sich für mich, @*****tty , weniger eine angebliche Intoleranz der TE, sondern allenfalls eine allgemeine Definitionsschwierigkeit des Begriffes "natürlich", der mW eh nur umgangssprachlich zu verstehen ist. Betrachtet man den Mainstream (Werbung), kann man unter dem Begriff "natürlicher Style" wenig finden mit Schminke, aber auch wenig mit Ganzkörperglattrasur. || Dennoch: Ich will wirklich niemanden für sein Aussehen kritisieren, is ja klar.
Vielleicht hilft es hier im Thread, sich nicht nur auf die Überschrift zu beziehen, sondern auch die weiterführende Themeneinkreisung der TE zu beachten: Was versteht die TE wohl unter dem eh subjektiven Begriff "natürlich"?...
...Ich mein: Es ist ja ihr Thema und sie hat mVn doch einige Konkretisierungen vorgegeben.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Nein @*****tty ich habe kein genaues Männerbild im Kopf, denn jeder Mann ist anders, und das ist ja auch das Faszinierende dabei.
Ich "werte auch niemanden ab" und stelle auch keine "eigenen Forderungen" - sehr schade, wenn mein Thread und meine Beiträge dazu scheinbar bei dir so "negativ" gesehen werden.
Ich kann aber hier genauso gut wie du und andere meinen Thread und meine Meinung vertreten. Und was ein nackter Männerkörper bedeutet sollte eigentlich klar sein und bedarf keiner Definition, weil manche/r hier nicht richtig lesen kann/will.
Und bei den Bildern steht ja jedem Mann frei, ob er hier ein FSK 16 oder FSK 18 Foto von sich zeigen möchte, ggfs. beides oder weder noch.

Es geht nun also "nur" noch um die Begriffe natürlich, männlich, attraktiv und gepflegt, die jede/r hier natürlich individuell sehen, zeigen und mitteilen kann....

Für MICH gehören diese 4 Begriffe zusammen und geben einem Mann seine persönliche Note zusammen mit seiner Ausstrahlung, Art usw.
Und für mich sind Behaarungen etwas schönes, einzigartiges, sinnliches, die einen natürlichen Mann ausmachen, der sich entsprechend wäscht, pflegt, manches ggfs. schneidet, kürzt, stutzt, rasiert, in Form bringt usw., dass er sich nackt wohlfühlt, ohne sich für andere, einen Trend, die Sauna, den FKK-Strand, den Clubbesuch usw. zu verbiegen.
Ich bin froh, dass in den Medien inzwischen wieder mehr natürliche Behaarungen bei Männern zu sehen sind, und auch einige Frauen erfreuen sich daran *zwinker*

Es geht hier aber nicht um mich, sondern wie jede/r einzelne mit diesem Thema umgeht, und wer damit nichts anfangen kann, auch gut - dann braucht man/n sich am Thread auch nicht beteiligen oder gar seinen Unmut äußern....
*********rd47 Mann
4.819 Beiträge
Moin,
der Begriff "natürlich" ist doch eindeutig in der deutschen Sprache,- er ist von Natur abgeleitet. Damit dürfte klar sein, gemeint ist" so, wie wir geschaffen wurden", nackt und ohne jegliche menschengemachte Veränderung, also weder Rasur noch Schminke.
Alles, was anders gemeint ist, muss am Beginn eines thread genau definiert werden.

Und jetzt bitte 🕊️🕊️🕊️ Frieden und keine unsinnigen weiteren Angriffe.
Clubkameradschaftlich, Eduard.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe den Begriff "natürlich" auch von Natur abgeleitet @*********rd47, aber das würde ja "Wildwuchs" überall bedeuten, und völliger Wildwuchs KANN auch ungepflegt aussehen (wie z. B. in einem Garten, wo man ja auch die Büsche, Pflanzen, den Rasen, die Bäume usw. schneidet/mäht, sonst hätte man statt einem gepflegten Garten ja über kurz oder lang einen Urwald vorm Haus, oder?)

Und genauso sehe ich es bei Menschen:
Man/n geht ja auch ab und an zum Frisör, rasiert seinen Bart oder stutzt ihn wenigstens zurecht usw. um gepflegt auszusehen, was aber trotzdem sehr natürlich aussehen kann, ohne gleich eine Komplettkörperrasur zu machen....
*********Love Mann
163 Beiträge
Entspannt
am Strand 🏝️
Bild ist FSK18
****u6 Mann
447 Beiträge
Urlaub
Vor dem Dinner!
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe nur einen nackten, behaarten Oberkörper eines Mannes, aber keinen nackten Mann @****u6

Wäre ein neuer Bilderthread z. B. "nackte (behaarte) Männeroberkörper" in diesem Bereich:
Erotische Amateurfotos

Oder für diesen Bilderthread:
Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (4)
****u6 Mann
447 Beiträge
Verstehe nicht das du dich jetzt erst beklagst? Schau dir doch mal die anderen Fotos an!
Watt fehlt dir denn, der Pillemann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.