Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1295 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper37
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage97
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt

*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben und herzlichen Dank @********ng82, denn so habe ich mir dieses Thema eigentlich auch vorgestellt, dass Mann bzw. andere darüber reflektieren, was man/n mit nackten, natürlichen, männlichen, gepflegten Männern verbindet, und wer mag gerne noch ein passendes Nacktfoto beifügt.
Beides ist dir spitzenmäßig gelungen *top2* *hutab* *freu2*

Als kleines Dankeschön und Statement zur Natürlichkeit, hier ein prima Video dazu *zwinker*
Lass das Schamhaar dran:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fm.youtube.com%252Fwatch%253Fv%253DmuU2VfkkX_k%2526pp%253DygUgdW50ZW5ydW0gam9ubnkgYml4IGJvbmdlcnMgdmlkZW8%25253D%26hash%3D94c337423f&hash=9ac9eb8fea
****61 Mann
17 Beiträge
...der Anblick ist einfach schön - und das Schöne daran ist, dass jeder unter Schön ein klein bisschen was Anderes versteht *g* - so entsteht Vielfalt und jedes Töpfchen findet ein Deckelchen...
********eund Mann
130 Beiträge
Es ist doch auch kaum ein Foto einer Frau hier zu finden, wo die Frau „natürlich“ dargestellt ist. Kaum jemand (egal welches Geschlecht)zeigt sich hier, ungestylt, ungeschminkt, ohne tatoos usw…
****82 Mann
108 Beiträge
Mein Körper
Hier bin ich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********g_BC Mann
8 Beiträge
Bin ja gespannt ob es jemanden anspricht
Bild ist FSK18
*********rees Frau
471 Beiträge
Die Proportionen müssen stimmen, schlank, trainiert (ohne aufgeblasene Fitnessstudio-Muskeln), natürlich, gepflegt, schöne Haut, anziehender Eigengeruch (bloß kein Parfum), aufrechte Haltung, schöner Gang, angenehme Gestik, volles Haar, behaart (aber nicht zu viel, Rücken geht garnicht), Charakter im Gesicht, markant…
Tattoos eher abtörnend. Eben schlicht ein Mann, der weiß wer er ist und das in Haltung, Körperbewusstsein und Auftreten verkörpert und ganz selbstverständlich lebt, authentisch.
Auf einen Satz zusammengefasst: Mein Mann, weil er all das ist und es gibt keinen für mich, der da jemals in Konkurrenz treten könnte.

Die ganzen Fotos hier sehen zu müssen, bin ich raus, denn da packt mich persönlich die Nicht-Ästhetik und das “nur zu gerne nicht sehen müssen”!
****100 Mann
3.387 Beiträge
Nackte Männerkörper - schlank, unbehaart, feminin, aber mit großem Schwanz, finde ich einfach ästhetisch, begehrenswert und anziehend- schicke mal was vom mir mit *zwinker* ...
*****_96 Mann
2.667 Beiträge
Wie gefällt er euch
Hoffe es ist genug gepflegt
Alles Natürlich
*******2011 Mann
2.245 Beiträge
Zum Sonntag was von mir *zwinker*
*****ohr Mann
815 Beiträge
Da hätte ich auch noch was.
*********Love Mann
163 Beiträge
Was haltet ihr so von
meinem beach body?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s50 Mann
6 Beiträge
Dann mach ich auch mal mit ….
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.931 Beiträge
Nackt
Bild ist FSK18
***AL Paar
88 Beiträge
Brücke
Brücke
Bild ist FSK18
****y88 Mann
386 Beiträge
Eigentlich nichts besonderes bei der Pflege, regelmäßig eincremen und die Intim- und Achselbehaarung ein wenig trimmen. Finde es so ästhetischer als komplett rasiert.

Oberkörper quasi gar nicht trainiert, aber bin Läufer und Rennradfahrer. Da brauch ich nur meine Beine 😅
Bild ist FSK18
Sonntags in der heißen
wanne
Bild ist FSK18
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Schade dass auch dieser Thread offensichtlich zur Schwanzparade wird - ich bin raus *wink*

Danke an die Männer, die sich hier dem Thema entsprechend gezeigt haben und sich nicht auf "ihr bestes Teil" reduziert haben. Fühlt Euch geliked *zwinker*
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für deinen prima Beitrag @**********erfly *top*
Denn in der Textbeschreibung steht extra - Zitat:

"Gerne dürfen in diesem Thread auch nackte, natürliche, männliche, attraktive, gepflegte FSK 16 und/oder FSK 18 Fotos hinzugefügt werden, aber bitte KEINE reinen Schwanzfotos, da es hier um nackte Männerkörper geht. Denkt bitte selber ggfs. an den FSK 18 Haken!"

Es geht also nicht darum euren Schwanz in Szene zu setzen @****y88, sondern euren nackten Männerkörper natürlich, männlich, attraktiv und gepflegt rüberzubringen.

Einige Männer haben das wirklich ganz großartig gemacht *top2*, und auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei diesen Jungs bedanken - ihr seid echt klasse *hutab* *zwinker*
Es tut mir leid es sollte ein gesamt Bild sein *g*
*****dir Paar
597 Beiträge
...Schwimmbad...
...
Bild ist FSK18
*********ister Paar
43 Beiträge
Mein Beitrag dazu.
Gerade von meinem Spatzerl aufgenommen, im Zimmer beim Chillen am Gardasee!
Bild ist FSK18
*******110 Mann
927 Beiträge
Nackter Mann..🙂
Hier eins von mir. 🙂
*******ngel Frau
303.065 Beiträge
@*******110 hats verstanden.. Frau muss nicht immer gleich alles sehen… bisschen Spannung darf gern dabei sein *zwinker*
*******110 Mann
927 Beiträge
@*******ngel 😅 endlich habe ich auch mal was verstanden!
Vielleicht hab' ich aber auch nur einen zu kleinen Schniepel. 😂😋





(Nee. Ist natürlich gross (genug!). 😂
*******erz Frau
59 Beiträge
Jetzt möchte ich doch auch noch etwas dazu sagen.

Ich finde, dass man sich ewig darüber streiten kann, was jetzt schön ist, ob etwas oder jemand groß genug ist, ob alle Haare dort sind wo und wie sie hingehören. Natürlich bedeutet für mich "so wie Gott ihn schuf" ... und Haare, Muskeln etc. ist das, was der einzelne Mann für sich schön findet. Und für jeden Typ Mann gibt es irgendwo DEN passenden weiblichen Fan.

Als Frau muss ich sagen, dass ich mich immer freue, wenn ich als erstes ein Gesicht zu sehen bekomme. Und mir imponieren die "schau her ich bin ein Hengst"-Fotos weniger (bis gar nicht), dafür aber Charakter und Benehmen ... leider nicht auf Bildern zu erkennen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.