Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1286 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper34
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?174
Gepflegter Körper/Aussehen ich lese immer wieder >" ich bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt

*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen:
Nackte Männerkörper: Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt

Hierzu sind ALLE gefragt und versucht es bitte in ansprechende, verständliche Worte zu fassen, was für euch einen NATÜRLICH, männlichen, attraktiven, gepflegten Männerkörper auszeichnet?

Gerne dürfen in diesem Thread auch nackte, natürliche, männliche, attraktive, gepflegte FSK 16 und/oder FSK 18 Fotos hinzugefügt werden, aber bitte KEINE reinen Schwanzfotos, da es hier um nackte Männerkörper geht. Denkt bitte selber ggfs. an den FSK 18 Haken!

Lasst uns hier bitte höflich, respektvoll über dieses Thema austauschen, und angemessene Kommentare sind erlaubt bzw. gewünscht.
*******oni Paar
98 Beiträge
Frisch nach dem Duschen
Frisch geduscht
****65 Mann
599 Beiträge
Ich Pflege meinen Körpet täglich nach dem Dudchen mit Creme und Öl. Das zahlt sich jetzt mit 59 aus *freu2*
****6rp Paar
4.485 Beiträge
Ich persönlich, stehe auf diesen Körper. Der Typ dahinter ist der perfekte, männliche Traum, den ich mir immer gewünscht habe.

Charakter hat unbedingt mit der etwaigen körperlichen Ausstattung zu tun. Habe meinen Schatz ja auch nicht nackt kennengelernt!
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller 
Was ich persönlich mit nackten, natürlichen, männlichen, attraktiven und gepflegten Männerkörpern verbinde, ist folgendes:

Männer, die zu ihrer natürlichen Männlichkeit und Körperbehaarung stehen, und dazu zählen für mich seine Ausstrahlung, seine natürliche Brust- und Bauchbehaarung falls vorhanden, seine Arm-, Bein-, Achsel- und Intimbehaarung bzw. ein schön gestutzter Intimbereich und manches einfach ansprechend gekürzt und in Form gebracht, wenn es zu seinem Typ passt, sehr gerne auch mit passendem Bart.
Auch sollte ein natürlicher Mann für mich möglichst keine, wenn nur wenige Tattoos und keine Piercings haben, da er dies alles nicht braucht um in seiner natürlichen Männlichkeit zu erstrahlen.

Ihr seid für mich ein Naturwunder der Schöpfung, regt meine Sinne an, und keiner gleicht dem anderen, da jede männliche Körperbehaarung individuell und einzigartig ist, - kein Vergleich also mit den jahrelangen teils völlig blank rasierten Männern.

Ihr seid natürlich schön, nehmt euch so an wie ihr seid, ohne irgendwelchen Trends, Vollrasuren, Schönheitsidealen etc. nachzueifern - aber pflegt euch, eure Haare, euren Körper, euren Bart und fühlt euch wohl im männlichen Körper, dann strahlt ihr diese Natürlichkeit auch nach außen hin aus *zwinker*
****y82 Mann
1.163 Beiträge
Da mach ich doch auch mit
Nach dem Duschen
*********7_KA Mann
112 Beiträge
Trau mich auch mal
Nicht der schlankste Körper, aber ist ja Ansichtssache.
Bild ist FSK18
****y82 Mann
1.163 Beiträge
Aber ein geiler Schwanz
**********erfly Frau
4.035 Beiträge
Ich mag die ungestylten Körper - also keine übertriebenen Fitnesstudio-Muskeln, nicht komplett glattrasiert, lieber zu viel als zu wenige Haare, gern mehr Mann mit Bauch und breiten Schultern.
*******110 Mann
875 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, das man sich wiederholt:
Frauen bekommen hier nur mehr normale Männerkörper zu sehen, wenn sie es auch honorieren.
Ihr Ladies müsst mehr liken, wenn ihr die Bilder gut findet. *nixweiss*
Aktuell 6 Bilder, 39 Abonnenten und zusammen nur 7 Likes? Und ich bin mir fast sicher, die meisten davon kommen von unserer TE. 🙂
Wer soll sich bei so wenig Aufmunterung und Zuspruch noch trauen, gerade ganz normale Bilder zu posten ohne sich doof vorzukommen? 🙂
**********erfly Frau
4.035 Beiträge
Zitat von *******110:
Ihr Ladies müsst mehr liken, wenn ihr die Bilder gut findet. *nixweiss*

Wenn mehr Männer unter einem Like auch nur genau das verstehen würden was es ist, nämlich nur ein "gefällt mir" und kein "ich will unbedingt mit dir Sex haben" dann würde ich mehr Bilder liken *zwinker*
****u6 Mann
447 Beiträge
Alles...
frisch
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
4.702 Beiträge
Ein schöner Rücken ...
... kann auch entzücken
Herr und Hund beim Gassi-gehen der besonderen Art ...
*******960 Mann
383 Beiträge
Männerkörper
Es geht nicht um Sex oder Likes, sondern einfach um Spaß 😉🌞
Gute Laune 😊😊
******_Er Mann
13 Beiträge
Du darfst.... *g*
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Ich kann mit dem Begriff "Natürlich" nichts anfangen. Färbe seit meiner Jungend die Kopfhaare und rasiere mich unterhalb des Hals seit über 30 Jahren.

Was nützt mir ein attraktiver Körper, wenn der Mann nichts in der Birne hat?

*g*
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Natürliche Männerkörper. Sofort fallen mir junge Männer aus dem Aktfotokalender Jungbauern im Heu ein. GebräunteHaut, strahlendes spitzbübisches Lächeln und Brustbehaarung. Gepaart mit schönen Muskeln die vom Holzhacken stammen. Sehr gerne mit halblangem Haar. Der Prototyp natürlicher Mann für mich.

g/w
****17 Frau
175 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Ich kann mit dem Begriff "Natürlich" nichts anfangen.

Guter Punkt. Was ist natürlich und was nicht, was bedeutet das überhaupt? Könnte ein Grund für ein eigenes Thema hier im Forum sein, was man mal ausdiskutieren könnte. Aber um nicht komplett ins Offtopic zu driften verbiete ich mir mal selber den Mund für den Moment. *zwinker*
********1979 Frau
272 Beiträge
Natürlich mag ich. Ein geformter Körper von körperlicher Arbeit find ich toll.

Muskeln aus dem Gym oder Extremsport mag ich nicht. Sixpack zB. Mit definierten Muskeln oder Körpern kann ich nichts anfangen und finde das meiste viel zu übertrieben. Spiegelt sich teilweise auch im Charakter.
Von daher interessieren mich auch die Bilder null im Profilbild.

Einen Waschbärbauch mag ich aber auch gern.
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Da ich regelmäßig FKK-Urlaub mache, sehe ich auch viele natürlich nackte Männerkörper. Die sind zumeist nicht durchtrainiert, haben Bauch oder Bauchansatz, sind oft sonnengebräunt und in der Regel nicht rasiert im Genitalbereich, natürlich halt. Dadurch wirken sie sympathisch und unaufdringlich. Man nimmt sie beiläufig wahr, aber man starrt sie nicht an.

Natürliche Nacktheit ist für mich nicht nur bei Männern mit natürlicher Schönheit verbunden.

Mal sehen, ob ich ein Beispielbild von mir finde ...
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Natürlich nackt:
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.919 Beiträge
Nackter Mann
Bild ist FSK18
*********eis84 Mann
106 Beiträge
nach dem Duschen
Bild ist FSK18
*********8119 Frau
561 Beiträge
@****spe

…gefällt, immer wieder aufs Neue. *top2*
****Dom Mann
1 Beitrag
Nackt geht immer :-)
Im Maiseld war aufregend.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.