Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1168 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen

*****eur Mann
16 Beiträge
Zitat von ******e77:
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau hier im Netz kennengelernt, und wir haben bemerkt das wir auf der gleichen Wellenlänge schwimmen. Es kam auch nicht gleich zu einem Treffen aber wir haben die Nummern ausgetauscht um uns zu schreiben. Nach kurzer Zeit hatten wir angefangen uns gegenseitig Bilder und Nachrichten zukommen lassen die nicht ganz Jugendfrei waren. Ich muss aber sagen es hat mich sexuell sehr stark erregt, genauso wie die Dame an der anderen Seite der Leitung. Wir hatten uns im Realen Leben noch nie gesehen und waren uns ja quasi fremd.

Wie steht ihr dazu, würdet ihr so etwas auch machen, oder ist das für euch völliger Quatsch?

Ich freue mich schon jetzt auf die Einträge die hier entstehen.

Ich persönlich finde es grundsätzlich - Ausnahmen gibt es immer ... - anregender und erotischer, zumindest nicht alles zu wissen, was mich eventuell erwartet. Für mich ist dabei Fantasie sehr bedeutend. Optik ist meines Erachtens zwar wichtig, aber nicht entscheidend. Niemand muss "perfekt" sein und aussehen. Die Vorfreude macht's!
***ch Paar
387 Beiträge
Es kommt auch vor,dass dies in die Hose geht.
Alles dann umsonst.
Auf Dauer wird dies nicht funktionieren.

Wir
********Noir Mann
17 Beiträge
Zitat von ******e77:
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau hier im Netz kennengelernt, und wir haben bemerkt das wir auf der gleichen Wellenlänge schwimmen. Es kam auch nicht gleich zu einem Treffen aber wir haben die Nummern ausgetauscht um uns zu schreiben. Nach kurzer Zeit hatten wir angefangen uns gegenseitig Bilder und Nachrichten zukommen lassen die nicht ganz Jugendfrei waren. Ich muss aber sagen es hat mich sexuell sehr stark erregt, genauso wie die Dame an der anderen Seite der Leitung. Wir hatten uns im Realen Leben noch nie gesehen und waren uns ja quasi fremd.

Wie steht ihr dazu, würdet ihr so etwas auch machen, oder ist das für euch völliger Quatsch?

Ich freue mich schon jetzt auf die Einträge die hier entstehen.

Das steigert doch die Vorfreude !
Hatte das auch schon,allerdings war das Treffen noch Monate entfernt.
Erst haben wir nur getextet.So nach und nach wurde es schlüpfriger.
Auf meine Frage ob Sie rasiert wäre,bekam ich ein Foto von Ihrer teilrasur.
Von da an chateten wir täglich.
Dabei lernte ich auch Ihre Vorlieben kennen und Sie meine.Als Sie dann endlich vorbei kam war es der geilste Sex meines Lebens.
********edel Frau
322 Beiträge
Ich hab das Bilderthema bereits in meinem Profiltext angesprochen, weil mich das irgendwann so genervt hat. Wenn ich jemandem länger schreibe, wechsle ich in der Regel die Plattform und dann gibt es auch bei Interesse ein paar mehr Bilder von mir… Gesichtsbilder oder Ganzkörper aber immer mit Kleidung und auch nur kurz zur einmaligen Ansicht. Ich habe keine Lust irgendwelche Bilder von mir zu verschicken als Wichsvorlage und möchte auch selbst keine lasziven ( und manchmal sind sie nicht mal das) Aktfotos von Herren haben, die ich noch nie getroffen habe.
Reine Schwanzbilder sind noch schrecklicher, weil ich da weder erregt werde, noch sonstwie Interesse habe den Mann kennenzulernen. Ich frag mich da auch was in deren Köpfe so vor sich geht. Wahrscheinlich nix, weil blutleer *grins*

Videocall ist übrigens dann der Supergau. Habe mich einmal drauf eingelassen, und wollte eigentlich nur telefonieren, da sollte ich quasi regelrecht für ihn posieren.

Also wenn es noch kein persönliches Treffen zum Kennenlernen gab, bin ich sehr zurückhaltend mit Bildern und sonstigen erotischen Aktivitäten. Je länger ich mit jemand in Kontakt stehe oder bereits telefoniert habe, kann ich scheibchenweise mehr preisgeben.
Ich erwarte aber im Gegenzug vom Gegenüber auch nichts dergleichen und möchte auch nicht ungefragt mit Bildern belästigt werden.
**********_Mann Mann
7 Beiträge
Ich denke das darf jeder so machen wie es für ihn am besten oder schönsten ist. Da gibt es kein richtig oder falsch! Für die einen kann das ein anheizen vor dem ersten Date sein, andere möchte damit lieber bis zum Date warten und beides ist okay. Manchmal ergibt sich das ja auch einfach, dann ist es eben wie es ist.
Jedes wirklich erotische Bild macht mich irgendwie an und das einer reellen Frau erst recht. Es darf auch sehr aussagekräftig direkt sein und wegweisend aber nicht zu weit weg vom wahren Leben..vom ersten
Treffen.
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *******_th:
edes wirklich erotische Bild macht mich irgendwie an und das einer reellen Frau erst recht.

...es ist für Dich zu hoffen, dass die reale Frau auch reell ist... *g*
*****yne Frau
5.064 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******_th:
edes wirklich erotische Bild macht mich irgendwie an und das einer reellen Frau erst recht.

...es ist für Dich zu hoffen, dass die reale Frau auch reell ist... :-)

Oder im Umkehrschluss die reelle Frau real. *mrgreen*
Das hoffe ich nicht mir für mich....
*********rees Frau
561 Beiträge
Erotische Bilder - nein.
Erotische Nachrichten bzw. Mails - durchaus.
Warum?
Nun, gehen wir mal davon aus, man ist sich sympathisch und hat normale Bilder ausgetauscht, erotische Nachrichten ersparen mitunter das notwendige, offene Gespräch über Erwartungen, Bedürfnisse, Anforderungen und zeigen auch inwiefern das Gegenüber darauf wirklich eingehen will und auch kann. Je besser jemand Situationen in eigenen Worten beschreiben kann, desto mehr lebt das auch in der Person. Auch so lassen sich Nullnummern eindeutig vorher identifizieren, denn wer nur nachplappert, lebt genau das sicherlich nicht, wer eine Vorlage nimmt und nach eigener Phantasie erweitert, stilvoll und offen beschreibt, zeigt Reflektion und Aufmerksamkeit. Optik und Geist müssen stimmen, eines alleine reicht uns nicht.
Selbst in unserem täglichen Leben, wir arbeiten ja auch zusammen, gelingt es uns immer wieder den Partner mit kleinen, erotischen Nachrichten zu überraschen. Da kommt ein Nachrichtenton, der Partner liest und der Blick danach ist unbezahlbar schön. Man könnte es direkt aussprechen, das Unerwartete macht es.
Und so ist es auch mit erotischem Nachrichtenaustausch. Auch wir schreiben Mails oder Briefe, deren Fortsetzung dem Angeschriebenen obliegt, er/ich dürfen das Szenario weiterspinnen, sind wir dann, nach Tagen oder auch mal Wochen, am Ende, dann leben wir diese Phantasie im Realen und wurden bisher nie enttäuscht.
Weshalb also sollte das nicht zwischen Unbekannten genauso möglich sein?
Nur erotische Fotos mit einem/einer Unbekannten, das ginge uns zu weit und sollte als Geheimnis für die reale Begegnung, sofern gewünscht, bewahrt werden.
***on Mann
188 Beiträge
Erotische Nachrichten, eindeutig, JA! Auf diese Weise lernt man schon mal, was man voneinander erwartet und was man bereit ist, zu geben.
Erotische Bilder, NEIN! Diese Dinge sollten eindeutig für ein reales Treffen aufgespart sein! Wo bleibt denn dann die zu erwartende Lust, die es knistern lässt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.