Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
446 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Online- Dating gesucht

Lerne mehr über Dating und finde Dein passendes Match - zum Beispiel auf unserer Seite zum Thema Fetisch Dating!

*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von *******aar:

Irgendwo muss man ja anfangen.... ich bin auch der Meinung Bilder sind vorerst ausreichend.
Damit bekommt man schon mal die ersten 40-50% Abdeckung hin denke ich... Ob der Rest dann passt, wird man dann sehen...

Richtig. Und wenn mich jemand anschreibt erwarte ich zu diesem Zeitpunkt auch kein echtes Interesse an mir. Weil wir uns nicht kennen.

Ich kann auch verstehen, wenn jemand mehrere Profile anschreibt. Warum denn auch nicht?
****y4 Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *******kull:
Was zur Hölle sind denn nun schon wieder Omega Männchen? 🙄
Und dieses Gesabbel von,der Durchschnittskerl hat eh keine Chance,hängt mir aus den Ohren raus. Was ist denn der Durschnitt? Da kommen doch zig Definitionen dabei heraus. Und seit wann ist normalo so negativ besetzt?

Fragen über Fragen *wua*

Verstehe ich auch nicht…. Tatsächlich halte ich mich auch für sehr durchschnittlich. Und ist das schlimm? Nö.

Wenn ich aber einen Mann aktiv anschreibe, weil mir ein Beitrag gut gefallen hat, oder sein Profil oder oder oder, dann gebe ich mir etwas Mühe, in der Hoffnung, dass es ihm gefällt und er mir antwortet und sich daraus ein interessanter Austausch entwickelt.
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von ****y4:

Verstehe ich auch nicht…. Tatsächlich halte ich mich auch für sehr durchschnittlich. Und ist das schlimm? Nö.

Wenn ich aber einen Mann aktiv anschreibe, weil mir ein Beitrag gut gefallen hat, oder sein Profil oder oder oder, dann gebe ich mir etwas Mühe, in der Hoffnung, dass es ihm gefällt und er mir antwortet und sich daraus ein interessanter Austausch entwickelt.

Wo wir wieder beim Punkt wären....
Deine Erfolgsaussichten als Frau auf Antwort: 80-90% ("Hi" reicht übrigens auch!!! *mrgreen* )
Erfolgsaussichten als Mann: 0-10%
****y4 Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ****y4:

Verstehe ich auch nicht…. Tatsächlich halte ich mich auch für sehr durchschnittlich. Und ist das schlimm? Nö.

Wenn ich aber einen Mann aktiv anschreibe, weil mir ein Beitrag gut gefallen hat, oder sein Profil oder oder oder, dann gebe ich mir etwas Mühe, in der Hoffnung, dass es ihm gefällt und er mir antwortet und sich daraus ein interessanter Austausch entwickelt.

Wo wir wieder beim Punkt wären....
Deine Erfolgsaussichten als Frau auf Antwort: 80-90% ("Hi" reicht übrigens auch!!! *mrgreen* )
Erfolgsaussichten als Mann: 0-10%

So ein Quatsch. Ich habe ebenfalls keine Antworten bekommen oder auch absagen.
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *****a63:

Richtig. Und wenn mich jemand anschreibt erwarte ich zu diesem Zeitpunkt auch kein echtes Interesse an mir. Weil wir uns nicht kennen.
Ich kann auch verstehen, wenn jemand mehrere Profile anschreibt. Warum denn auch nicht?

naja.. irgendwas muss einen ja bewegt haben dich zu kontaktieren... vielleicht kein Interesse aber zumindest Aufmerksamkeit...
Ist nichts verwerfliches dran, mal "Hallo" zu sagen bei mehreren...
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******aar:

Wo wir wieder beim Punkt wären....
Deine Erfolgsaussichten als Frau auf Antwort: 80-90% ("Hi" reicht übrigens auch!!! *mrgreen* )
Erfolgsaussichten als Mann: 0-10%

So ein Quatsch. Ich habe ebenfalls keine Antworten bekommen oder auch absagen.

Ich bin keine Frau und schreibe Männer an... daher habe ich nur grob angenommen, dass es so ist.
Was wäre denn dein realistischer Wert in Prozenten? Würde mich wirklich interessieren...
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Und was hat man davon? *nixweiss*
Mal gibt es eine Antwort,mal nicht.

Mal wird aus der Antwort ein Date,mal nicht.
Nennt sich Leben
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und was hat man davon? *nixweiss*
Mal gibt es eine Antwort,mal nicht.

Mal wird aus der Antwort ein Date,mal nicht.
Nennt sich Leben

Ich bin ganz bei dir... nur gibt es eben diese massive Dysbalance leider...
Wenn auf eine Anfrage auch eine Antwort erfolgt und sei es nur eine Absage, wären einige mit Sicherheit nicht ganz so frustriert.
Und klar.. selbst bei einer positiven Antwort ist der Weg zum Date oftmals noch weit.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ich mache keinen Unterschied zwischen Joy und anderen Plattformen, casual oder klassisch. Auch nicht im weiteren Verlauf, dem Vorgeplänkel, Treffen usw..

Profilneurotisch kleinkarriert im JC Profil, war auf einer anderen Plattform parallel und dort total unkompliziert und offen.

Klassische Plattform, wirkt wie ein Butterblümchen und als es zur Sache geht fliegt mir fast das Blech weg. *traenenlach*

Nicht nur das Leben, auch das Dating und auch ein Forum ist stellenweise paradox. Ganz besonders so Aussagen wie, so eine/so einer bin ich nicht und dies und jenes kommt mir nicht in die Tüte usw..

Ich habe noch eine schlechte und eine gute Nachricht. Den Lack kann man aufpolieren, aber was Hänschen nicht gelernt hat, lernt Hans nimmermehr. Tipps für Hans sind wie Wasser in den Rhein geschüttet.

Die gute, Gott ist gnädig und es gibt eine Johanna die genauso ist.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Kleiner Tipp. Sich einfach nicht von Nicht Antworten frusten lassen. Das sind wildfremde Menschen, da erwarte ich einfach online nix von. Keine Antwort,auch gut.
******one Mann
1.011 Beiträge
So viele Tipps und alle unterschiedlicher Art. Na, wenn das den TE mal nicht verwirrt!

Was mir auffällt, sind die vielen "ich's" im Profiltext, vor allem am Anfang der meisten Sätze.
Ansonsten vielleicht etwas holprig, aber sonst finde ich das Profil ganz okay.

Die Bilder sind viel besser als meine. Wünschte, ich könnte mich so darstellen!

AC
******ck2 Mann
557 Beiträge
F
*****yne Frau
4.886 Beiträge
Zitat von ******one:
Die Bilder sind viel besser als meine. Wünschte, ich könnte mich so darstellen!

Bist du das denn dieses Mal auf dem Profilbild? Oder von welchem Schlagerstar hast du dir jetzt das Gesicht geliehen?
******ck2 Mann
557 Beiträge
Leider kann ich das „F“ nicht löschen.
Das ist kein geheimer Hinweis, wie man erfolgreicher Datet.
Mein Browser hat sich selbständig gemacht, sorry.
******one Mann
1.011 Beiträge
@******ck2
dachte schon, das heißt "Fuck!"

@*****yne
du willst mich schon wieder aufs Glatteis führen! Die Gefahr ist, daß der Support hier Späße und Ironie oft nicht versteht! Das ist so wie mit unglücklichen Aprilscherzen, die plötzlich bitterer Ernst werden.

AC
Ich würde mich gerne anschliessen. Ich toure immer durch Deutschland und suche in den verschiedenen Städten Dates. klappt nicht.
******one Mann
1.011 Beiträge
Zitat von **********yes77:
die überdurchschnittlich gutaussehenden Typen jag ich ja alle durch die Foto-Rückwärtssuche. in 7 von 10 Fällen werd ich auf Yandex fündig.

Und die Mühe machst Du Dir wirklich?

LG
AC
*****yne Frau
4.886 Beiträge
Zitat von ******one:
@*****yne
du willst mich schon wieder aufs Glatteis führen! Die Gefahr ist, daß der Support hier Späße und Ironie oft nicht versteht! Das ist so wie mit unglücklichen Aprilscherzen, die plötzlich bitterer Ernst werden.

AC

Eigentlich will ich bloß wissen, ob du das auf deinem Profilbild selbst bist.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ja nu, TE ist 5 Monate hier und hat niemanden getroffen. Irgendwie vertreiben sich die Leute schon die Zeit mit Bilderrätseln oder so.
*********rees Frau
471 Beiträge
Zitat von *******kull:
Was zur Hölle sind denn nun schon wieder Omega Männchen? 🙄

Omega ganz weit unten, eben der normale, meist langweilige Durchschnitt, kein eigenes Standing, keine Souveränftät, Traum aller Schwiegermütter, Albtraum der Töchter….
Das Auge isst immer mit und wenn das Bild nicht triggert, dann hilft der Rest nicht. Triggert das Bild, dann muss es der Rest zwar auch noch, aber eine Hürde ist genommen. Oder will man wirklich in körperlichen Kontakt treten, wenn der Körper abtörnt? Ohne den visuellen Anreiz, den Fotos liefern können oder eben nicht, ist schon vor jeglichem Kontakt alles gelaufen.
Selbstredend liegt alles das immer im Auge des Betrachters/der Betrachterin, aber mittlerweile mehrere Jahre auf allen möglichen Plattformen haben gezeigt, dass interessante, nicht sexuelle Kontakte sehr, sehr selten stattfinden.
Wenn man bedenkt, dass lediglich 3% der Singles weltweit für einen überhaupt interessant genug sind, für weiterführenden Austausch, dann kann man die Zahl in der eigenen Region relativ einfach ausrechnen, verschwindend gering!
95% fallen ganz von alleine raus ohne jeglichen Kontakt, sei es Entfernung, Alter, Aussehen, weitere 2% disqualifizieren sich durch o.g. und Faktoren wie Kommunikationsstärke, Haltung, Bewusstsein.
Innerhalb der verbliebenen 3% ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher!
Je ǎlter man wird, desto besser müssen alle Faktoren und Bedürfnisse erfüllt sein!
Die Erfahrung hat es uns gezeigt, dass die “seriösen” OD Plattformen, jene, die auf neue Partnerschaften orientiert sind, ein Sammelbecken an Kandidaten/Kandidatinnen sind, die ihr Leben nicht im Griff haben. Damit sind sie uninteressant für jegliche Beziehung.
Hier ist das anders, es geht um Ausleben von Sexualitǎt, Fetisch, eine gewisse Unverbindlichkeit, manchmal auch um Verbindlichkeit, es sind viele Paare hier, die einen speziellen Kick suchen, nicht unbedingt eine feste Beziehung. Etwas weniger explizit verhält es sich auf C-Date.
OD ist nicht gleich OD!
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Wie heißt denn das weibl. Pondon von Mansplaining? Nicht, dass ich hier noch Tipps mitnehme.
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *********rees:
Zitat von *******kull:
Was zur Hölle sind denn nun schon wieder Omega Männchen? 🙄

Omega ganz weit unten, eben der normale, meist langweilige Durchschnitt, kein eigenes Standing, keine Souveränftät, Traum aller Schwiegermütter, Albtraum der Töchter….
Das Auge isst immer mit und wenn das Bild nicht triggert, dann hilft der Rest nicht. Triggert das Bild, dann muss es der Rest zwar auch noch, aber eine Hürde ist genommen. Oder will man wirklich in körperlichen Kontakt treten, wenn der Körper abtörnt? Ohne den visuellen Anreiz, den Fotos liefern können oder eben nicht, ist schon vor jeglichem Kontakt alles gelaufen.
Selbstredend liegt alles das immer im Auge des Betrachters/der Betrachterin, aber mittlerweile mehrere Jahre auf allen möglichen Plattformen haben gezeigt, dass interessante, nicht sexuelle Kontakte sehr, sehr selten stattfinden.
Wenn man bedenkt, dass lediglich 3% der Singles weltweit für einen überhaupt interessant genug sind, für weiterführenden Austausch, dann kann man die Zahl in der eigenen Region relativ einfach ausrechnen, verschwindend gering!
95% fallen ganz von alleine raus ohne jeglichen Kontakt, sei es Entfernung, Alter, Aussehen, weitere 2% disqualifizieren sich durch o.g. und Faktoren wie Kommunikationsstärke, Haltung, Bewusstsein.
Innerhalb der verbliebenen 3% ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher!
Je ǎlter man wird, desto besser müssen alle Faktoren und Bedürfnisse erfüllt sein!
Die Erfahrung hat es uns gezeigt, dass die “seriösen” OD Plattformen, jene, die auf neue Partnerschaften orientiert sind, ein Sammelbecken an Kandidaten/Kandidatinnen sind, die ihr Leben nicht im Griff haben. Damit sind sie uninteressant für jegliche Beziehung.
Hier ist das anders, es geht um Ausleben von Sexualitǎt, Fetisch, eine gewisse Unverbindlichkeit, manchmal auch um Verbindlichkeit, es sind viele Paare hier, die einen speziellen Kick suchen, nicht unbedingt eine feste Beziehung. Etwas weniger explizit verhält es sich auf C-Date.
OD ist nicht gleich OD!

Eigentlich sehr gut ausgedrückt.... stimmt so weit alles...
Bis auf C-Date... dort sind anscheinend nur sehr wenig Frauen und von denen mittlerweile bestimmt weit über 50% (wenn nicht sogar mehr) nur noch auf was festes aus sind... jedes andere Portal ist da besser...
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von *******itz:
Tipps zum Online- Dating gesucht
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Ich habe nicht viel Erfahrung im Online-Dating, und bin leider auch nicht sehr erfolgreich damit.
Genau gesagt funktioniert es bei mir nicht, jemanden kennen zu lernen, ich habe verschiedene Seiten versucht, jetzt bin ich hier gelandet, jedoch noch keine kennen gelernt.
Welche Tipps habt ihr für mich, es erfolgreicher zu gestalten?
Ich habe Frauen angeschrieben, aber die meisten reagieren nicht darauf, und selten bekomme ich eine Antwort auf meine Nachrichten.
Ich bin eigentlich ganz ok, und nicht aufdringlich, und schreibe keine Anzüglichkeiten.
Bitte gebt mir eure Geheimnisse, um erfolgreicher zu sein.
Ich danke Euch.

Das Gesicht würde ich, gemäß Foto 3, als mindestens durchschnittlich attraktiv betrachten, wenn nicht mehr.
Die Körperhaltung wirkt etwas... "Geknickt".

Den Nick würde ich, selbst falls es nur "um das Eine" gehen soll, ändern.
Auch nicht zu einem "SexDate" einladen, sondern ein Treffen, das bei gutem Ausgang auch Sex beinhalten darf und kann.
Schon deutlich machen, aber nicht als Hauptsache.

Der Profiltext sagt mir jetzt nicht, warum man Dich treffen sollte.
Bin aber auch keine Frau.

Ich denke, Du wirst real, mit einem offenen, offensiven Auftreten mehr Erfolg haben als real.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *********rees:
Zitat von *******kull:
Was zur Hölle sind denn nun schon wieder Omega Männchen? 🙄

Omega ganz weit unten, eben der normale, meist langweilige Durchschnitt, kein eigenes Standing, keine Souveränftät, Traum aller Schwiegermütter, Albtraum der Töchter….
Das Auge isst immer mit und wenn das Bild nicht triggert, dann hilft der Rest nicht. Triggert das Bild, dann muss es der Rest zwar auch noch, aber eine Hürde ist genommen. Oder will man wirklich in körperlichen Kontakt treten, wenn der Körper abtörnt? Ohne den visuellen Anreiz, den Fotos liefern können oder eben nicht, ist schon vor jeglichem Kontakt alles gelaufen.
Selbstredend liegt alles das immer im Auge des Betrachters/der Betrachterin, aber mittlerweile mehrere Jahre auf allen möglichen Plattformen haben gezeigt, dass interessante, nicht sexuelle Kontakte sehr, sehr selten stattfinden.
Wenn man bedenkt, dass lediglich 3% der Singles weltweit für einen überhaupt interessant genug sind, für weiterführenden Austausch, dann kann man die Zahl in der eigenen Region relativ einfach ausrechnen, verschwindend gering!
95% fallen ganz von alleine raus ohne jeglichen Kontakt, sei es Entfernung, Alter, Aussehen, weitere 2% disqualifizieren sich durch o.g. und Faktoren wie Kommunikationsstärke, Haltung, Bewusstsein.
Innerhalb der verbliebenen 3% ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher!
Je ǎlter man wird, desto besser müssen alle Faktoren und Bedürfnisse erfüllt sein!
Die Erfahrung hat es uns gezeigt, dass die “seriösen” OD Plattformen, jene, die auf neue Partnerschaften orientiert sind, ein Sammelbecken an Kandidaten/Kandidatinnen sind, die ihr Leben nicht im Griff haben. Damit sind sie uninteressant für jegliche Beziehung.
Hier ist das anders, es geht um Ausleben von Sexualitǎt, Fetisch, eine gewisse Unverbindlichkeit, manchmal auch um Verbindlichkeit, es sind viele Paare hier, die einen speziellen Kick suchen, nicht unbedingt eine feste Beziehung. Etwas weniger explizit verhält es sich auf C-Date.
OD ist nicht gleich OD!

Eigentlich sehr gut ausgedrückt.... stimmt so weit alles...
Bis auf C-Date... dort sind anscheinend nur sehr wenig Frauen und von denen mittlerweile bestimmt weit über 50% (wenn nicht sogar mehr) nur noch auf was festes aus sind... jedes andere Portal ist da besser...

Ich kenne da einen kleinen Omega Raucher, der würde da ganz laut Einspruch rufen. Man beachte den Konjunktiv.🤞
Wenige Frauen und 50 % fallen weg, ja meine Güte wer will die restlichen 50 % alle pimpern?
*********t_es Mann
63 Beiträge
Zitat von *******itz:
Tipps zum Online- Dating gesucht
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Ich habe nicht viel Erfahrung im Online-Dating, und bin leider auch nicht sehr erfolgreich damit.
Genau gesagt funktioniert es bei mir nicht, jemanden kennen zu lernen, ich habe verschiedene Seiten versucht, jetzt bin ich hier gelandet, jedoch noch keine kennen gelernt.
Welche Tipps habt ihr für mich, es erfolgreicher zu gestalten?
Ich habe Frauen angeschrieben, aber die meisten reagieren nicht darauf, und selten bekomme ich eine Antwort auf meine Nachrichten.
Ich bin eigentlich ganz ok, und nicht aufdringlich, und schreibe keine Anzüglichkeiten.
Bitte gebt mir eure Geheimnisse, um erfolgreicher zu sein.
Ich danke Euch.


Ich denke Dir geht es so wie tausenden andern hier die ehrlich sind ... naja ein paar Superhechte wird es hier bestimmt geben. Da brauchst du nur auf die Frauenprofile zu gehen, selbst wenn da ne Blumenvase mit vertrockneten Blumen steht bekommt diese unzählige Likes ...
Ich verstehe auch nicht was ich falsch mache , es interessiert sich keine Sau .Das soll jetzt kein Gejammer sein es ist Tatsache .Mach dir keinen Kopf über dich und dein Aussehen ,daran liegt es bestimmt nicht . In der realen Welt hat man Chancen , auch wenn es keine Hunderte sind und hier läuft´s halt ein wenig anders. Ich wünsche dir viel Erfolg ,vielleicht traut sich ja aber mal ne Dame zu liken denn wie ein otalschaden sehen wir nicht aus .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.