Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
446 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Online- Dating gesucht

Lerne mehr über Dating und finde Dein passendes Match - zum Beispiel auf unserer Seite zum Thema Fetisch Dating!

*********t_es Mann
63 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******kull:
Was zur Hölle sind denn nun schon wieder Omega Männchen? 🙄
Und dieses Gesabbel von,der Durchschnittskerl hat eh keine Chance,hängt mir aus den Ohren raus. Was ist denn der Durschnitt? Da kommen doch zig Definitionen dabei heraus. Und seit wann ist normalo so negativ besetzt?

Fragen über Fragen *wua*

Verstehe ich auch nicht…. Tatsächlich halte ich mich auch für sehr durchschnittlich. Und ist das schlimm? Nö.

Wenn ich aber einen Mann aktiv anschreibe, weil mir ein Beitrag gut gefallen hat, oder sein Profil oder oder oder, dann gebe ich mir etwas Mühe, in der Hoffnung, dass es ihm gefällt und er mir antwortet und sich daraus ein interessanter Austausch entwickelt.

Du zeigst ein Bild von 27 cm Oberschenkel teils mit Schaum noch bedeckt in ner Badewanne und bekommst 200 Herzchen ... wir als Männer kommen uns ja fast vor als wären wir mit dem Kopf unter ner Straßenwalze gekommen ,sehen wir denn wirklich alle so Scheiße aus ?
Warum sollte man sich die Mühe machen tolle lustige Texte zu schreiben wenn eh nie was zurück kommen wird ?
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*********t_es Stelle doch die Frage nicht. Da ist doch absehbar was für eine Antwort kommt.
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von *******aar:


Eigentlich sehr gut ausgedrückt.... stimmt so weit alles...
Bis auf C-Date... dort sind anscheinend nur sehr wenig Frauen und von denen mittlerweile bestimmt weit über 50% (wenn nicht sogar mehr) nur noch auf was festes aus sind... jedes andere Portal ist da besser...

Ich kenne da einen kleinen Omega Raucher, der würde da ganz laut Einspruch rufen. Man beachte den Konjunktiv.🤞
Wenige Frauen und 50 % fallen weg, ja meine Güte wer will die restlichen 50 % alle pimpern?

Dann ruf doch Einspruch! *traenenlach*
Können auch 60-70% sein... Kann regional sein, kann an der Altersklasse liegen... gibt so einige Faktoren... keine Ahnung... zumindest sind die Profilaufrufe als guter Indikator im Vergleich zu anderen Portalen um ein vielfaches niedriger... mindestens Faktor 10 sage ich mal.
*********t_es Mann
63 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich mache keinen Unterschied zwischen Joy und anderen Plattformen, casual oder klassisch. Auch nicht im weiteren Verlauf, dem Vorgeplänkel, Treffen usw..

Profilneurotisch kleinkarriert im JC Profil, war auf einer anderen Plattform parallel und dort total unkompliziert und offen.

Klassische Plattform, wirkt wie ein Butterblümchen und als es zur Sache geht fliegt mir fast das Blech weg. *traenenlach*

Nicht nur das Leben, auch das Dating und auch ein Forum ist stellenweise paradox. Ganz besonders so Aussagen wie, so eine/so einer bin ich nicht und dies und jenes kommt mir nicht in die Tüte usw..

Ich habe noch eine schlechte und eine gute Nachricht. Den Lack kann man aufpolieren, aber was Hänschen nicht gelernt hat, lernt Hans nimmermehr. Tipps für Hans sind wie Wasser in den Rhein geschüttet.

Die gute, Gott ist gnädig und es gibt eine Johanna die genauso ist.

Wie hieß die andere Plattform bitte ? Hier wird´s mir zu Langweilig da eh nichts passiert, ich würde mein Glück gerne auch anderswo mal versuchen ,vielen lieben dank und Dir noch ein schönes Wochenende ,lg aus Teneriffa
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*******aar das liegt doch nur daran, dass die Frauen alle im Inkognitomodus unterwegs sind.

*ironie*
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *********t_es:
Zitat von ****y4:
Zitat von *******kull:
Was zur Hölle sind denn nun schon wieder Omega Männchen? 🙄
Und dieses Gesabbel von,der Durchschnittskerl hat eh keine Chance,hängt mir aus den Ohren raus. Was ist denn der Durschnitt? Da kommen doch zig Definitionen dabei heraus. Und seit wann ist normalo so negativ besetzt?

Fragen über Fragen *wua*

Verstehe ich auch nicht…. Tatsächlich halte ich mich auch für sehr durchschnittlich. Und ist das schlimm? Nö.

Wenn ich aber einen Mann aktiv anschreibe, weil mir ein Beitrag gut gefallen hat, oder sein Profil oder oder oder, dann gebe ich mir etwas Mühe, in der Hoffnung, dass es ihm gefällt und er mir antwortet und sich daraus ein interessanter Austausch entwickelt.

Du zeigst ein Bild von 27 cm Oberschenkel teils mit Schaum noch bedeckt in ner Badewanne und bekommst 200 Herzchen ... wir als Männer kommen uns ja fast vor als wären wir mit dem Kopf unter ner Straßenwalze gekommen ,sehen wir denn wirklich alle so Scheiße aus ?
Warum sollte man sich die Mühe machen tolle lustige Texte zu schreiben wenn eh nie was zurück kommen wird ?

Häh *hae*
Ernsthaft? Nur weil ich angedeutet einen Oberschenkel im Schaum zeige …. Man sieht nichts…. *hae*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Das langt aber bereits für eine dreistellige Anzahl an Reaktionen. Etwas was nach meinem Eindruck die wenigsten Männer in Summe für alle ihre Fotos bekommen. (Wobei ich mir nicht so viele Männerprofile angeschaut habe.)
Vermute das wollte er damit aussagen.
*********t_es Mann
63 Beiträge
Zitat von **********yes77:
die überdurchschnittlich gutaussehenden Typen jag ich ja alle durch die Foto-Rückwärtssuche. in 7 von 10 Fällen werd ich auf Yandex fündig. Und die restlichen 3 kann man i.d.R. auch in der Pfeife rauchen.


Von Dir gibt es ja noch nicht mal ein vernünftiges Bild aber über andere Urteilen ...genau mein Humor ...
****Way Mann
13 Beiträge
Zitat von **********yes77:
einfach mal nachfragen, warum die andere Person keinen Bock hat.

Das kann ich oft nicht beantworten. Und lehne die Beantwortung auch ab.
1. ist es subjektiv und wenns
optische Gründe hat, nutzt es dem Fragenden gar nichts. Er hat halt dieses Gesicht. Die nächste oder übernächste findet ihn voll schnuckelig.
2. Oft weiß ich: nö, nicht mein Fall, ohne es konkret benennen zu können. Schaut gut aus, schreibt nett und trotzdem denk ich : puh, nee.. dafür kann er nix. und es bringt nix zu fragen

Ich muss auch gar keinen Grund haben für all die Kerle hier, die ich nicht will. Vielmehr für denjenigen, den ich will

Naja, wenn du dann wenigstens auf einen individuellen nicht Copy-Paste-Text eine Antwort gibst oder mit dem "Nein Danke" Button antwortest, dann spricht das auch schon (trotz einer Absage) positiv für Frau.
*********t_es Mann
63 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Was ist denn erfolgreich beim Onlinedating?

Wenn´s z.B. schonmal zur ner netten und lustigen Unterhaltung kommen würde , nette Gespräche finde ich erfolgreich *g*
*********kness Mann
12 Beiträge
Ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen aber generell ist die online Suche einfach verschwendete Zeit.
Wenn du nicht top aussiehst und einen heißen body hast, dann hast du so gut wie keine Erfolgschancen. Da kann dein Profiltext noch so gut sein.
Im realen Leben kamnst du viel mehr mit weniger Aufwamd erreichen.
Deshalb: raus gehen und dort dein Glück versuchen. Arbeite an dir und lass dich von Frauen, die dich abweisen nicht unterkriegen, der Großteil ist wirklich sehr offen und man kann immer ein paar nette Worte miteinander reden.
Ich hatte auch das Problem , dass ich mich am Anfang meiner offenen Beziehung ins Online dating gestürzt habe und auch sehr deprimiert war, dass wirklich nichts funktioniert hat. Ich habe damit so gut wie aufgehört und konzentriere mich auf die realen Kontakte .
Da bekommt man so viel mehr Feedback und mit den meisten kann man wirklich ganz normal reden und wird so nicht einfach ignoriert wie hier oder auf anderen Plattformenn.
Wie gesagt, vergiss online dating.
Ich habe auch wieder gelernt oder besser gesagt, bin dabei wieder zu lernen wie man Frauen anspricht und nette Gespräche führt.
Da gibt's gute Bücher dazu und viele Tipps auf Youtube usw.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
mein Tip: *fluester* ...Attraktivität liegt vielleicht gar nicht so sehr am Aussehen *zwinker* ...
*********kness Mann
12 Beiträge
Zitat von ****p35:
mein Tip: *fluester* ...Attraktivität liegt vielleicht gar nicht so sehr am Aussehen *zwinker* ...

Schlechter Tipp fürs online dating. Da geht es einzig und allein ums Aussehen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
@****Way : ein "Nein Danke" habe ich tatsächlich für jeden.

@******one: ja, die Mühe mach ich mir, nach persönlicher Erfahrung mit solch einem Arschloch. Und so viel Mühe ist das auch gar nicht: 2 Klicks.
*******2011 Mann
2.245 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ein "Nein Danke" habe ich tatsächlich für jeden.

Das sollte eigentlich doch jeder hinbekommen und als normalen "Anstand" für sich und Respekt dem anderen gegenüber ansehen. *ja*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@****Way : ein "Nein Danke" habe ich tatsächlich für jeden.
Nachdem ich nicht liken kann: Danke dafür
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******aar das liegt doch nur daran, dass die Frauen alle im Inkognitomodus unterwegs sind.

*ironie*
den Modus gibt es dort nicht *ggg*
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von **********yes77:
ein "Nein Danke" habe ich tatsächlich für jeden.

Das sollte eigentlich doch jeder hinbekommen und als normalen "Anstand" für sich und Respekt dem anderen gegenüber ansehen. *ja*
Glaube damit ist die automatische Textkonserve gemeint, womit man das Postfach auch aufräumen kann. *traenenlach*
******l82 Mann
1.482 Beiträge
Zitat von *****you:
Wie heißt denn das weibl. Pondon von Mansplaining? Nicht, dass ich hier noch Tipps mitnehme.

Femsplaining.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von *********kness:
Zitat von ****p35:
mein Tip: *fluester* ...Attraktivität liegt vielleicht gar nicht so sehr am Aussehen *zwinker* ...

Schlechter Tipp fürs online dating. Da geht es einzig und allein ums Aussehen.

Zumindest mir geht es nicht darum. Und ich als Durchschnittsfrau habe immer nur einen Durchschnittsmann gesucht.

Überhaupt halte ich von den hier im thread eingestreuten Statistiken nichts.

Und wenn Frau zu einem Date kommt, ist da ja zumindest der Gegenpart involviert.

Wobei ich tatsächlich denke, dass eine Mischung aus online Dating und reale Treffen, z.B. auf Veranstaltungen, eine gute Sache ist.

Und zum liken bon Bildern: ich like ab und an eingestellte Landschaftsfotos oder Witze.

Wenn Frauen weniger liken als Männer, was vielleicht so ist, können sie ja nichts dafür.

Es ist vielleicht ratsam, sich darauf zu Besinnen, dass hier Individuen unterwegs sind. Und nicht die Frauen oder die Männer.

Soweit mein Senf dazu.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******2011:
Zitat von **********yes77:
ein "Nein Danke" habe ich tatsächlich für jeden.

Das sollte eigentlich doch jeder hinbekommen und als normalen "Anstand" für sich und Respekt dem anderen gegenüber ansehen. *ja*
Glaube damit ist die automatische Textkonserve gemeint, womit man das Postfach auch aufräumen kann. *traenenlach*

meine "Nein Danke" sind noch echte Handarbeit *klugscheisser*
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******aar:
Zitat von *******2011:
Zitat von **********yes77:
ein "Nein Danke" habe ich tatsächlich für jeden.

Das sollte eigentlich doch jeder hinbekommen und als normalen "Anstand" für sich und Respekt dem anderen gegenüber ansehen. *ja*
Glaube damit ist die automatische Textkonserve gemeint, womit man das Postfach auch aufräumen kann. *traenenlach*

meine "Nein Danke" sind noch echte Handarbeit *klugscheisser*

Ehrlich? Kein Witz?
Der Titan knickt jetzt ein... *anbet*

Werde mir aber die Hintertür offen halten es unvorbereitet zu testen... *fiesgrins*
*********asmus Mann
2.174 Beiträge
Ich finde dein Profil nicht mal soooo schlecht...
Es fehlt nur eine kleine Beschreibung was du suchst als Typ Frau.

Ansonsten zählt die Grundregel sich sexuell nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, denn Frauen wollen in erster Linie einen für sich interessanten Mann und natürlich mit Interesse nur für ihr dazusein und auch Interesse an ihr zu finden bzw zu spüren.
Der Sex kommt dann später dazu...als Ergänzung...

Du brauchst Geduld und Zeit...oder gehst gleich auf Veranstaltungen/Partys wo die Stimmung im Vornherein schon Richtung Spaß mit sexuellem Verlangen geht. Da kann aus einem ONS auch ein echtes Longlive-Dating werden...

Ich selbst habe dafür keine/kaum Zeit mehr, sondern gebe das nur als Tipp weil ich hier schon Langzeitmitglied bin für die Erforschung von Beziehungsverhalten und passenden Beziehungsmodellen dazu..., was mit einem Date beginnt und sonstwo enden kann...
Es liegt denke ich an deinem Profilnamen, der passt nicht zum Text.

Der Name klingt einfallslos und niveaulos - sorry, aber in Verbindung mit Sextreffen - gesuch, würde ich dich nicht treffen wollen.

Ist mir zu unsicher, hätte dann die Befürchtung du kannst dich nicht zurückhalten.
Was ich auch unsicher finde, du hast eine ganze Liste an vorlieben(keine Grenzen?) und trotzdem noch soviel ausprobieren(also doch nicht erfahren?, hast du dann die ganzen Vorlieben garnicht ausprobiert?)

Deine einzige Grenze ist Natursekt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.