Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
446 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Online- Dating gesucht

Lerne mehr über Dating und finde Dein passendes Match - zum Beispiel auf unserer Seite zum Thema Fetisch Dating!

******ck2 Mann
557 Beiträge
Ok, das ist jetzt kein Tipp.
Was ich damit erklären möchte.
Es passiert/passt, oder eben nicht.
Schöne Worte und tolle Bilder können eine Kommunikation starten.
Ob und wie es weiter geht entwickelt sich dann.


Ich habe über Joy meine F+ kennengelernt.
Ok, wir hatten uns vorab schon zwei mal für ein paar Minuten gesehen und ein paar Worte gewechselt. Ich war nicht interessiert an ihrer Person, da sie in Begleitung war.
Zudem war es beruflich.

Sie hat mich dann hier entdeckt und angeschrieben.
Zwei Tage später haben wir ein Date ausgemacht.
Eine Woche später war es dann soweit.
Vorab hatten wir sehr viel geschrieben. Über Musik, Filme, private Dinge, Sex usw.
Und beim ersten Date hatten wir genau die Themen.
Wir haben Musik gehört, Filme geschaut, gequatscht …
Also … es funktioniert, wenn beide einen Draht zueinander gefunden haben.

Du bist erst 5 Monate angemeldet. Wenn du im Forum mal quer ließt, wirst du feststellen dass die meisten Männer jahrelang keine Nachrichten bekommen.
5 Monate ist also nichts ungewöhnliches.
Aber immerhin zeigst du Eigeninitiative. Das ist schon viel mehr als die meisten hier machen.

Doch noch ein kleiner Tipp. Beteilige dich im Forum.
Hat zumindest bei mir etwas gebracht 😁.
******one Mann
1.011 Beiträge
Finde ich auch! Mit Mitte 40 läßt sich hier noch vieles reißen. Spätestens mit 60 ist der Drops gelutscht.

Also ran an den Speck!

AC
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ******one:
Finde ich auch! Mit Mitte 40 läßt sich hier noch vieles reißen.
Interessante These...
**********eaven Mann
1.663 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ******one:
Finde ich auch! Mit Mitte 40 läßt sich hier noch vieles reißen.
Interessante These...

Nicht?!
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
…aaaaals ich meinen Mann (!) hier (!!) vor… 8 (!!!) Jahren kennen gelernt habe, befand Ich mich zu diesem Zeitpunkt schon 12 (!!!!) Jahre in der Beziehung zu meiner Frau (!!!!!). Er hat auf einen meiner Beiträge im BDSM-Forum (!!!!!!) reagiert und es entspann sich eine kontroversielle (!!!!!!!!) schriftliche Unterhaltung. 6 Wochen später habe ich (!!!!!!!!) ihn an seinem ca 2000 km entfernten (!!!!!!!!!) Wohnort aufgesucht und es wurde aus uns ein Paar wie Pech unf Schwefel, trotz oder wegen gleicher Neigungen (!!!!!!!!!!!).
Einziges Bild damals war… sein Fuß und ich wusste bis zum ersten Treffen nicht, wie er eigentlich aussieht (!!!!!!!!!!!).

Wer sich nicht zwischen den ganzen Ausrufezeichen verirrt hat, der hat vielleicht auch eine Chance auf die große Liebe, made by JC. Und darunter tu ich‘s offensichtlich nicht.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
@*****kua das waren noch zu wenige Ausrufezeichen *tomaten* *mrgreen*
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Aber schon lustig, wie sich dieser Themenkreis doch immer wieder aufschaukeln kann.
********blem Frau
7.205 Beiträge
Ihr Lieben,

ich hab hier einige der letzten Beiträge entfernt. Bitte klärt Persönliches persönlich *mail* oder ggf. über den Supportweg und nicht hier im Thread. Lieben Dank! *blume*

Liebe Grüße
Luxusproblem
JOY-Team
******one Mann
1.011 Beiträge
Mal etwas anderes: Mir fällt auf, daß mein Profil überwiegend von anderen Männern besucht wird. Auch von Solodamen unterschiedlichsten Alters, jedoch nur ganz selten von Paaren. Obwohl letztere meine eigentliche Zielgruppe darstellen.

Oft lese und höre ich "Mann für MMF suchen wir uns selbst"!

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie ich mich als Solomann für paare noch interessanter machen kann.

LG
AC
*****yne Frau
4.906 Beiträge
Durch ein authentisches Profilbild beispielsweise 🙂
Ich mochte immer Profile, die etwas über die Persönlichkeit des Verfassers aussagen: Was für Leidenschaften und Hobbys hat sie, welche Musik, welches Essen etc. mag sie. Tadellose Orthographie ist mir persönlich sehr wichtig und Fotos, die nicht so hingeschludert aussehen. Ich achte auf alles: trägt die Person saubere, knitterfreie Sachen ohne Pilling, ist die Wohnung im Hintergrund schön etcetc.
Fotos vor ungemachten Betten mit Saubsauger im Hintergrund sind schon mal raus. Wenn mich jemand anschrieb, hab ich zuerst das Profil gecheckt. Hat das gematcht, kriegte die Person eine Chance. Beim Schreiben mag ich, wenn der andere etwas von sich preisgibt und ich das Gefühl habe, mich möchte jemand ernsthaft kennenlernen. Bisschen Wortwitz und durchblitzende Bildung sind dann noch das Salz in der Suppe… und ich selbst hatte beim Onlinedaten sehr sehr klare Vorstellungen, was ich gesucht habe. Mir hat das geholfen, sich darüber zunächst mal klar zu werden, um überhaupt so etwas wie Fokus zu entwickeln…

Was ebenfalls sofort zur Disqualifikation führte, war der Textgenerator! Dein Profil wurde damit erstellt, oder? Der Satzbau ist einfach super redundant, das kriegst du schöner hin! *zwinker*
******a77 Frau
1.101 Beiträge
@******_80


Das ist schön, aber setzt du die eigenen Erwartungen auch um?
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******ant:
Also heißt das, wenn 80 CMs aus einem
"Hi" bestehen, wird der 81ste ausgewählt, weil er "Hey" schreibt? *lol*
(Überspitzt gesagt)
Nee, im Ernst: ich verstehe dieses Argument auch beim, sry, gefühlt 2000sten Mal nicht.
Meinst du mich?? *g*

Auch, aber nicht nur.
Jedenfalls nicht persönlich.
Ich meine alle, die gebetsmühlenartig die Moritat von der großen Auswahl zum Besten geben.
*****a_S Mann
7.859 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******one:
Mal etwas anderes: Mir fällt auf, daß mein Profil überwiegend von anderen Männern besucht wird. Auch von Solodamen unterschiedlichsten Alters, jedoch nur ganz selten von Paaren. Obwohl letztere meine eigentliche Zielgruppe darstellen. ...

Die Anzahl und Art der Profilbesucher liegt ja nicht am Profil (denn das kennen die vorher ja noch nicht), sondern schlicht an der Aktivität der Profilbesucher. Ich habe genau die gleiche Besucher-Statistik wie du (viele Männer, weniger Frauen, am wenigsten Paare), und unsere Profile sind sicher ziemlich unterschiedlich.

Offenbar schauen Männer sich hier am häufigsten Profile an, wohl meist weibliche, aber auch männliche, warum auch immer (Interesse wegen Forenbeitrag, Bi-Interesse, Profil-Vergleich etc.). Das steuert, wer bei uns schaut. Wie gut unser Profil ist, steuert, wer uns anschreibt bzw. anwortet, wenn wir sie vorher angeschrieben haben.
**********eaven Mann
1.663 Beiträge
Ich glaube die Frage lässt sich noch einfacher beantworten. Was ist wohl das Verhältnis Mann/Frau/Paar hier im Joy?
*****a_S Mann
7.859 Beiträge
JOY-Angels 
@**********eaven Naja, ich glaube, es sind entweder gleich viele oder etwas mehr Paare im Joy als Frauen. Aber ich glaube, dass die Frauen hier aktiver sind als die Paare. Viele Paare (mich und meine Freundin eingeschlossen) schreiben eher nicht aktiv an, sondern schreiben eher mit Leuten, die sie eh schon kennen oder sind wegen Veranstaltungen hier. Da sind gerade die Single-Frauen wohl deutlich aktiver, was das Profil-Anschauen angeht, zumal sie ja auch am meisten angeschrieben werden, sodass sie eben bei einigen der Anschreiber auf die Profile schauen gehen.
*****yne Frau
4.906 Beiträge
Tinderstudie incoming...
**C Mann
12.583 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Ich glaube die Frage lässt sich noch einfacher beantworten. Was ist wohl das Verhältnis Mann/Frau/Paar hier im Joy?

...aber erklärt das die überproportionale Anzahl von Männern auf meinem Profil?
Ich kann das nur für mich mit der Neugier: "na was ist das denn für Einer?" zurückführen...
**********eaven Mann
1.663 Beiträge
Naja, wenn das Verhältnis sagen wir mal 70/20/10 ist, würde es das schon erklären, ja.

Und nicht jeder Klick auf ein Profil ist automatisch mit sexuellem Interesse verbunden, auch bei Frauenprofilen nicht. Wenn man dazu noch aktiv im Forum ist, wird sowieso alles mögliche auf ein Profil aufmerksam.
******one Mann
1.011 Beiträge
Zitat von ******_80:
Was für Leidenschaften und Hobbys hat sie, welche Musik,
Das ist natürlich schön, wenn jemand Leidenschaften und Hobbies hat, die mainstream-tauglich sind. Ich habe meine wieder aus dem Profil herausgenommen, weil damit niemand etwas anfangen kann.

AC
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Taxidermie? Modellbahn?
Adriano Celentano- Filme?
*undwech*
*******aar Mann
245 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******aar:
Zitat von *******ant:
Also heißt das, wenn 80 CMs aus einem
"Hi" bestehen, wird der 81ste ausgewählt, weil er "Hey" schreibt? *lol*
(Überspitzt gesagt)
Nee, im Ernst: ich verstehe dieses Argument auch beim, sry, gefühlt 2000sten Mal nicht.
Meinst du mich?? *g*

Auch, aber nicht nur.
Jedenfalls nicht persönlich.
Ich meine alle, die gebetsmühlenartig die Moritat von der großen Auswahl zum Besten geben.

So kompliziert ist es gar nicht.
Dein Beispiel ist gar nicht so verkehrt bzw. sogar wirklich gut! Ich denke da kann man drauf aufbauen... Es verdeutlicht ja schon mal, 81 Nachrichten/Anfragen von Männern sind vorhanden.
Den Luxus, diese dann noch der Anrede nach zu selektieren, haben die meisten nun mal nicht.
Du nimmst also Nummer 81 "hey" (und ich ärgere mich dann, dass ich "Hi" geschrieben habe und bin raus *heul* ).
Dann stellt sich heraus Nummer 81 war aus irgendeinem Grund ein Reinfall..
Es greift dann die Fallback Option auf die Nummern 1-80. Und selbst, wenn dort in der Zwischenzeit welche abgesprungen sein sollten, hat die Pipeline bestenfalls wieder neue frische Kandidaten mit den Nummern 82-xx bereitgestellt, sowie auch eventuelle Lücken in den altbesetzten Reihen 1-80 wieder aufgefüllt.
Wäre es beim verschollenen TE auch so, gäbe es diesen Thread nicht. *zwinker*
******one Mann
1.011 Beiträge
Das Beste ist immer, jemanden direkt mit dem realen Vornamen anzuschreiben, wenn dieser irgendwie in Erfahrung zu bringen.

AC
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@*******aar
Hm.
Vielleicht kennst du das ja, dass/ wenn man wegen Überangebot/ Reizüberflutung dann lieber gar nichts und niemanden "wählt"?
Oder dass zumindest dann die Auswahl alles andere als "einfach" oder "bequem" ist?
Kapitulation vor dem vollen Regal, sozusagen?

Ich find's halt generell blöd, wenn Frauen daraus, dass (wenn überhaupt!) sie mehr Post bekommen, ein Strick gedreht
wird. À la eingebildet/ arrogant/ Prinzessin.

(Und auch zum Beispiel 200 Likes für ein schaumbedecktes Bein sind noch lange keine 200 Sexangebote.)
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von ******one:
Mal etwas anderes: Mir fällt auf, daß mein Profil überwiegend von anderen Männern besucht wird..

LG
AC
Ich wollte nur schauen, ob an der kokettiererei mit dem Profilfoto über dem Vergleich mit Adriano Celentano was dran ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.