Anzahl der Likes für männliche Gesichtsbilder
So, jetzt mal wieder etwas vielleicht Nützliches:
Habe mal interessehalber die Gesichtsbilder von Männerprofilen auf die Anzahl ihrer Likes untersucht, um einmal einen wenigstens vagen Anhaltspunkt dafür zu finden, was den Erfolg ausmachen könnte:
Unter die Lupe genommen habe 150 Männerprofile im Alter zwischen 45 und 60 Jahren mit aussagekräftigem Gesicht als Hauptbild, welches bisher mindestens 5 Likes erhalten hat.
Es waren insgesamt 42 davon. Neben Anzahl der Likes habe ich Alter und Dauer ihrer Mitgliedschaft notiert. Leider ist nicht feststellbar, wie lange das jeweilige Bild schon online ist.
Die allermeisten in der Suche angezeigten Profilbilder hatten jedoch kein einziges Like!
Als Ergebnis läßt sich zusammengefaßt festhalten, daß sich die Likes im Schnitt zwischen 5 und 10 an der Zahl bewegen und die betreffenden Männer 3 bis 5 Jahre dabei sind. Likes in höherer zweistelliger Zahl sind die Ausnahme.
Als besonders herausragend mußte ich diese Kandidaten feststellen:
Ein 57jähriger mit 27 Likes in 2 Jahren Mitgliedschaft,
ein 52jähriger mit 55 Likes in 5 Jahren
und als Spitzenreiter ein 57jähriger mit 64 Likes in 3 Jahren.
Doch auch die 6 Likes eines 47jährigen in nur einem Monat halte ich für ein durchaus respektables Ergebnis.
Ein klarer Trend, was bei der Damenwelt an Männerbildern gut ankommt, läßt sich jedoch nicht erkennen. Einen gewissen Vorteil haben Bilder, die eine Urlaubs- und Freizeitatmosphäre vermitteln, sowie Piloten, Bootsfahrer und Biker. Aber das alles in nur so gerigfügigem Maße, daß sich daraus keine Empfehlung ableiten ließe.
Ich mußte mich über die Bewertungen schon sehr wundern! Da gab es zwei Bilder mit Likes in zweistelliger Höhe, die ich geradezu lächerlich bis furchterregend fand. Dagegen etliche Bilder, die mir wirklich gut gefielen, aber kein einziges Like erhielten.
Wen das genaue Ergebnis interessiert, darf sich gern bei mir melden.
AC