Zitat von **********eaven:
„
Und das ist so ein bisschen der Kern der Sache. Die Leute wollen „gefunden werden“, verstecken sich aber lieber. Gerade als Mann eine denkbar schlechte Taktik. Wer „Traffic“‘generieren will, muss sich halt bemerkbar machen, online wie IRL. Im Joy zB über das Forum oder Veranstaltungen.
Zitat von ******wer:
„…dann ist es auch völlig wurscht, wie man seinen Profiltext hinterlegt, welche Bilder man uploaded oder selbst oft noch 15 Jahre jünger geschätzt wird in der realen Welt ... man bleibt so gut wie unsichtbar.
Wenn man dann noch in der realen Welt ein Stubenhocker ist und die eigenen vier Wände nur selten verlässt, kann es natürlich nicht zu einem Dating kommen - wie auch.
Wenn man dann noch in der realen Welt ein Stubenhocker ist und die eigenen vier Wände nur selten verlässt, kann es natürlich nicht zu einem Dating kommen - wie auch.
Und das ist so ein bisschen der Kern der Sache. Die Leute wollen „gefunden werden“, verstecken sich aber lieber. Gerade als Mann eine denkbar schlechte Taktik. Wer „Traffic“‘generieren will, muss sich halt bemerkbar machen, online wie IRL. Im Joy zB über das Forum oder Veranstaltungen.
Naja, die meisten Profile haben eine Altersbeschränkung, und da werde ich nicht reinfunken und schreiben, hey, alles passt, wir sind da und da auf einer Wellenlänge und überhaupt .... und am Ende dann schreiben, dass ich "nur" im Alter nicht matche ... also Anschreiben sind bei mir so gut wie raus, weil entweder meine Vorstellungen nicht passen, die Entfernung zu weit ist oder ich aber aufgrund meiner Parameter rausfalle, da bleibt im JOY nur das Forum, Gruppen und Veranstaltungen.