Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
447 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Online- Dating gesucht

Lerne mehr über Dating und finde Dein passendes Match - zum Beispiel auf unserer Seite zum Thema Fetisch Dating!

*******in78 Frau
7.930 Beiträge
Fotos sind lediglich Momentaufnahmen und gerade für Online Plattformen, sehen sie meist alle gleich aus. Auch die mit Shooting
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******lker:
Zitat von ****y4:
So verzweifelt kann man nicht sein, um so viele Scheine auf den Tisch zu legen *lol*
Reines Rechenexempel: alle wie viel Jahre hast du bei Joy die Chance auf ein Date und alle wie viel Jahre auf mehr? Das dann multipliziert mit dem Jahresbeitrag bei Joy und schon ist das nicht mehr so utopisch..

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du Dich vor Dates nicht mehr retten kannst, wenn Du 458 € für eine Onlinedatingplattform zahlst für einen Monat?

Wenn das der Fall wäre, gäbe es nicht so viele Singles.

Das ist Abzockerei!
Eins reicht ja in meiner Rechnung. 🤷‍♂️

Aber für unattraktive Männer sind alle gebührenpflichtige Angebote und auch SCs letztlich Abzocke. Egal was die zahlen, werden sie trotzdem keine Chance haben.
In der Hinsicht sind Prostituierte sogar "fairer" (sofern jemand das mag).
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Ich gebe selbst rein nix auf Fotos, weder bei mir noch bei anderen. Damit bin ich hier auf Joyclub immer gut gefahren.
*******in78 Frau
7.930 Beiträge
Aber auch diese Standardfloskeln ziehen bei mir nicht. Auch kein „was machst du noch schönes die Tage“ das suggeriert mir, dass ich am Besten etwas tolles erzählen muss. Der normale Alltag, aufräumen, lesen, Sitzungen, oder nichts, sind jetzt nicht der Brüller.

Ich weiß nicht, ob Frauen hier so viel unterwegs sind, um dann noch schön etwas erzählen zu haben.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******lker:
Zitat von ****y4:
So verzweifelt kann man nicht sein, um so viele Scheine auf den Tisch zu legen *lol*
Reines Rechenexempel: alle wie viel Jahre hast du bei Joy die Chance auf ein Date und alle wie viel Jahre auf mehr? Das dann multipliziert mit dem Jahresbeitrag bei Joy und schon ist das nicht mehr so utopisch..

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du Dich vor Dates nicht mehr retten kannst, wenn Du 458 € für eine Onlinedatingplattform zahlst für einen Monat?

Wenn das der Fall wäre, gäbe es nicht so viele Singles.

Das ist Abzockerei!
Also ich hab auf Tinder noch nie was bezahlt und ich hab einige meiner EXen da kennen gelernt.
Von Freundschaft Plus mal ganz zu schweigen.
Aber ich glaube (hab ich gehört) dass da wohl umgekehrt viele Fakes unterwegs sein sollten. Mir jetzt noch nicht passiert
Zitat von *******in78:
Fotos sind lediglich Momentaufnahmen und gerade für Online Plattformen, sehen sie meist alle gleich aus. Auch die mit Shooting

Als Frau kann man hier leicht die Notwendigkeit aussagekräftiger Fotos in Frage stellen, denn normal reicht bei Frauen ein Bild des kleinen Fingers, um in den Kommentaren Begeisterungsstürme auszulösen und 100 Fickanfragen zu bekommen.

Bei Männern ist das alles ganz anders.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Zitat von *******in78:
Fotos sind lediglich Momentaufnahmen und gerade für Online Plattformen, sehen sie meist alle gleich aus. Auch die mit Shooting

Als Frau kann man hier leicht die Notwendigkeit aussagekräftiger Fotos in Frage stellen, denn normal reicht bei Frauen ein Bild des kleinen Fingers, um in den Kommentaren Begeisterungsstürme auszulösen und 100 Fickanfragen zu bekommen.

Bei Männern ist das alles ganz anders.
Joa... für Anfragen von sexuell frustrierten Häsletten vielleicht
*******in78 Frau
7.930 Beiträge
Ich stelle es nicht direkt in Frage, doch die Meisten sehen halt einfach gleich aus. Bei einem Gesichtsfoto spielt es auch ungleich eine Rolle, ob das mit einem Shooting aufgenommen wurde, oder nicht. Da ist es wie draußen, entweder es macht mit dem Menschen etwas, oder nicht.

Bauch, Beine, Po sehen auch oft gleich aus.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Hm... Bauch und Beine alle vlt gleich, ja, aber also gerade bei Pötern gibt es halt schon Unterschiede *ggg*
**********eaven Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ******wer:
und dann passierte es, ich bekam über eine ganze Woche weder ein Match noch ein Like ... ich hatte noch einmal so einen Boost angewendet und da kam dann aber auch nix Nennenswertes mehr rein, also nicht wie vorher.

Daher meine Frage. Habe ich mein Ranking negativ beeinflusst durch meine Aktionen oder aber hat sich das eingespielt, weil halt in der Gegend alles am Anfang "abgegrast" wurde und dann nicht mehr soviel kommt und es normal ist, dass man nach der ersten Woche nicht mehr soviel bekommt?

Wenn du durchgehend erfolgreich matcht, wirst du dich früher oder später in jemanden verlieben, dann löscht du dein Profil wieder und Tinder verliert einen Kunden.

Oder: sie fixen dich kurz an, drehen dann den Wasserhahn zu und lassen dich für Gold oder Boosts bezahlen, weil du jetzt am Haken bist.

Was ist aus unternehmerischer Sicht wohl sinnvoller?
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Zitat von *******in78:
Fotos sind lediglich Momentaufnahmen und gerade für Online Plattformen, sehen sie meist alle gleich aus. Auch die mit Shooting

Als Frau kann man hier leicht die Notwendigkeit aussagekräftiger Fotos in Frage stellen, denn normal reicht bei Frauen ein Bild des kleinen Fingers, um in den Kommentaren Begeisterungsstürme auszulösen und 100 Fickanfragen zu bekommen.

Bei Männern ist das alles ganz anders.

"Als Frau" (aber auch als Mensch) kann man die Wichtigkeit von Bildern schon deswegen in Frage stellen, wenn/ weil sie einem nicht wichtig sind.
Für mich waren Fotos noch nie "kriegsentscheidend"- oder auch nur von besonderem/ ersten Interesse, und ich bin damit nicht alleine bzw besonders besonders.

@*******les
Ich persönlich kenne keine Frau bzw weiß von keiner, die die Frage eines Fremden, wie der Tag sei/ was man gerade macht nicht irgendwie merkwürdig findet.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Es ist eine Möglichkeit ein Gespräch anzufangen. Ebenso wie ein schlichtes "Guten Morgen".
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von ******wer:
und dann passierte es, ich bekam über eine ganze Woche weder ein Match noch ein Like ... ich hatte noch einmal so einen Boost angewendet und da kam dann aber auch nix Nennenswertes mehr rein, also nicht wie vorher.

Daher meine Frage. Habe ich mein Ranking negativ beeinflusst durch meine Aktionen oder aber hat sich das eingespielt, weil halt in der Gegend alles am Anfang "abgegrast" wurde und dann nicht mehr soviel kommt und es normal ist, dass man nach der ersten Woche nicht mehr soviel bekommt?

Wenn du durchgehend erfolgreich matcht, wirst du dich früher oder später in jemanden verlieben, dann löscht du dein Profil wieder und Tinder verliert einen Kunden.

Oder: sie fixen dich kurz an, drehen dann den Wasserhahn zu und lassen dich für Gold oder Boosts bezahlen, weil du jetzt am Haken bist.

Was ist aus unternehmerischer Sicht wohl sinnvoller?

Meinst Du, Tinder macht das alles nicht aus Nächstenliebe, sondern um Geld zu verdienen und womöglich Gewinne zu erzielen *schock* ?
*******les Mann
51 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********Luder:
Zitat von *******in78:
Fotos sind lediglich Momentaufnahmen und gerade für Online Plattformen, sehen sie meist alle gleich aus. Auch die mit Shooting

Als Frau kann man hier leicht die Notwendigkeit aussagekräftiger Fotos in Frage stellen, denn normal reicht bei Frauen ein Bild des kleinen Fingers, um in den Kommentaren Begeisterungsstürme auszulösen und 100 Fickanfragen zu bekommen.

Bei Männern ist das alles ganz anders.

"Als Frau" (aber auch als Mensch) kann man die Wichtigkeit von Bildern schon deswegen in Frage stellen, wenn/ weil sie einem nicht wichtig sind.
Für mich waren Fotos noch nie "kriegsentscheidend"- oder auch nur von besonderem/ ersten Interesse, und ich bin damit nicht alleine bzw besonders besonders.

@*******les
Ich persönlich kenne keine Frau bzw weiß von keiner, die die Frage eines Fremden, wie der Tag sei/ was man gerade macht nicht irgendwie merkwürdig findet.

Wie sieht für dich ein angenehmer Einstieg in einen anregenden Flirt mit einem fremden Mann aus? Vielleicht magst du sogar mal eine besonders schöne erste Nachricht mit uns Teilen?
*******les Mann
51 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von **********eaven:
Zitat von ******wer:
und dann passierte es, ich bekam über eine ganze Woche weder ein Match noch ein Like ... ich hatte noch einmal so einen Boost angewendet und da kam dann aber auch nix Nennenswertes mehr rein, also nicht wie vorher.

Daher meine Frage. Habe ich mein Ranking negativ beeinflusst durch meine Aktionen oder aber hat sich das eingespielt, weil halt in der Gegend alles am Anfang "abgegrast" wurde und dann nicht mehr soviel kommt und es normal ist, dass man nach der ersten Woche nicht mehr soviel bekommt?

Wenn du durchgehend erfolgreich matcht, wirst du dich früher oder später in jemanden verlieben, dann löscht du dein Profil wieder und Tinder verliert einen Kunden.

Oder: sie fixen dich kurz an, drehen dann den Wasserhahn zu und lassen dich für Gold oder Boosts bezahlen, weil du jetzt am Haken bist.

Was ist aus unternehmerischer Sicht wohl sinnvoller?

Meinst Du, Tinder macht das alles nicht aus Nächstenliebe, sondern um Geld zu verdienen und womöglich Gewinne zu erzielen *schock* ?

Tinder bietet einen halbwegs ehrlichen Service an. Du kannst sehr gut Matchen, ohne Gold, Premium oder Select. Mittlerweile hast du täglich nur ganz wenige freie swipes nach rechts, da aber die leute die dich geliked haben vorne anstehen, matchest du eben diese. Die Funktionen, von Prämium fand ich angenehm und wenn das Profil ohne Prämium Matched kann man sich diese Ausgabe überlegen.

Ich glaube nicht, dass Select noch was gebracht hätte und fand über 400€/Monat dann auch zu teuer, aber teuer ist halt eine Frage davon wo man im Leben steht.
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Tinder hat das Rad auch nicht neu erfunden. Es ist eine Datingplattform wie jede andere auch.
Und ein Großteil der halbwegs vernünftigen Match sind leider bezahlte Mitarbeiter der jeweiligen Plattformen, um den suchenden bei Laune zu halten.
Und auf wundersame Art und Weise führt man die interessanten Gespräche kurz vor Ende der Laufzeit, um noch ein weiteres Abo abzuschließen. Und nachdem die Kasse geklingelt hat, ist der Kontakt auch schon wieder in der Abbruchphase.
Ein Schelm, der böse dabei denkt *lol*
Natürlich gibt es die Tinderpaare und Co. Möchte ich nicht abstreiten. Die gibt es hier auch. Werden ja regelmäßig dazu Threads eröffnet.
Die Chancen sind nur nicht wesentlich höher, wenn ich ein Super-Premium-Abo für teuer Geld abschließe.
*********kness Mann
12 Beiträge
Also ich habe es in ca 1,5 Jahrem Tinder noch auf keinen einziges Date gebracht.
Liegt aber wohl auch daran, dass ich den wenigen Matches die ich hatte, auch meinen Beziehungsstatus offenbart habe.
Die meisten Frauen dort suchen eben wirklich eine Beziehung und keine F+ oder Affaire.
Fakes sind dort auf jeden Fall ohne Ende unterwegs und ich hatte auch viele Matches, da kam nichtnal eine Antwort zurück.
Die beste Variante ist wirklich immer wieder an/abmelden. Gerade am Anfang gibt's immer likes, danach hört es schnell wieder auf. Mit den bezahlvarianten läufts dann auch nicht besser.
*******les Mann
51 Beiträge
Zitat von ****y4:
Tinder hat das Rad auch nicht neu erfunden. Es ist eine Datingplattform wie jede andere auch.
Und ein Großteil der halbwegs vernünftigen Match sind leider bezahlte Mitarbeiter der jeweiligen Plattformen, um den suchenden bei Laune zu halten.
Und auf wundersame Art und Weise führt man die interessanten Gespräche kurz vor Ende der Laufzeit, um noch ein weiteres Abo abzuschließen. Und nachdem die Kasse geklingelt hat, ist der Kontakt auch schon wieder in der Abbruchphase.
Ein Schelm, der böse dabei denkt *lol*
Natürlich gibt es die Tinderpaare und Co. Möchte ich nicht abstreiten. Die gibt es hier auch. Werden ja regelmäßig dazu Threads eröffnet.
Die Chancen sind nur nicht wesentlich höher, wenn ich ein Super-Premium-Abo für teuer Geld abschließe.

Nicht meine Erfahrung.

Ich habe mit einem grauenvollen Profil angefangen. Damit gab es kaum likes und die chatts waren wirklich extrem schlecht.

Dann habe ich zufällig schöne Fotos von einem befreundeten Hobbyfotografen bekommen. Das war als lege man einen Schalter um. Über einige Wochen gab es in Karlsruhe 20 Matches täglich. Die Gespräche waren wirklich lebhaft und anregend. Ich habe gedated wie blöd.

Dann habe ich mit ganz neuem Profil angefangen mir wirklich viel Mühe zu machen für mein Profil, Geld für Fotos und Prämium auszugeben und auch das war wiederum ein ganz anderes Level. Bei 100 likes am Tag habe dank Prämium genau dann genau die attraktivsten likes zu Matches gemacht, im Chat stark aussortiert, schon vor dem Date knisternde Erotik erzeugt und fast ausschließlich wundervolle Dates gehabt.

Fakes und gekaufte Chatter keine.

Das kann jeder! An mir als Person oder an meinem Körper liegt es nicht. Ich sehe noch genau so aus wie immer. Attraktivität ist nichts womit man geboren wird. Erfolg auf Tinder und sonst überall ist eine Funktion von Mühe und Können. Das Geheimrezept habe ich in einem früheren Post schon ausführlich geschrieben:

Gibt dir Mühe vom ersten Bild bis zum letzen mal dass ihr auseinander geht. Nur die attraktivsten Männer haben online eine Chance.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******les:
Attraktivität ist nichts womit man geboren wird.
Doch, ist es. Jedenfalls zum weitaus größten Teil.
Natürlich kann jeder versuchen im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas aus sich zu machen, aber eben nur in diesem Rahmen.
Wer also für das andere Geschlecht optisch wenig oder gar nicht attraktiv ist, wird das auch nicht grundlegend ändern können.
Genauso wie der sehr attraktive Mensch, kaum komplett nach unten abfallen wird (extrem Fotos jetzt mal außen vorgelassen).
*******les Mann
51 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******les:
Attraktivität ist nichts womit man geboren wird.
Doch, ist es. Jedenfalls zum weitaus größten Teil.
Natürlich kann jeder versuchen im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas aus sich zu machen, aber eben nur in diesem Rahmen.
Wer also für das andere Geschlecht optisch wenig oder gar nicht attraktiv ist, wird das auch nicht grundlegend ändern können.
Genauso wie der sehr attraktive Mensch, kaum komplett nach unten abfallen wird (extrem Fotos jetzt mal außen vorgelassen).

Puh, schwierige Ansicht. Hoffe du bist schon auf der Sonnenseite *g* Dem Rest möchte ich mitgeben:

Attraktivität ist im geringsten Teil in deinen Genen festgelegt und so enorm beeinflussbar. Sport, Körperpflege, regelmäßige Friseurbesuche, frische passende Klamotten, Stil, Körperhaltung, Eloquenz, Benehmen, Sozialkompezenzen, Lebenssituation, emotionaler Zustand, Bildungszustand, Ambitionen, deine Einstellung zu dir selbst und wie du dich als Mensch führst, dein Gesichtsausdruck, das sind alles Attraktivitätsfaktoren, die viel wichtiger sind, als das Gesicht mit dem du geboren wurdest.

Was davon kannst du jetzt nicht nach deinem Gusto gestallten?
*******aar Mann
245 Beiträge
Zitat von ****y4:
Tinder hat das Rad auch nicht neu erfunden. Es ist eine Datingplattform wie jede andere auch.
Ich meine die Art und Weise wie Tinder funktioniert war innovativ.. Gab es vorher noch nicht..
******oll Mann
1.697 Beiträge
Zitat von *******les:
Tinder bietet einen halbwegs ehrlichen Service an. Du kannst sehr gut Matchen, ohne Gold, Premium oder Select.

Da möchte ich widersprechen, also zumindest in meiner Situation geht es nicht ohne bezahlte Mitgliedschaft. Das hängt damit zusammen, dass ich ja immer (mit ungefähr einer Woche Vorlauf) dort schaue, wo ich demnächst sein werde. Es bringt mir ja nichts, dort zu schauen, wo ich gerade bin, weil ich noch am gleichen Abend oder spätestens am nächsten Tag schon wieder ganz woanders sein werde.

Dass man sieht, wer einen "geliked" hat, ist hingegen in den allermeisten Fällen irrelevant, weil das in der Regel Frauen aus Thailand sind, die 8.000 km weit weg wohnen.

Ganz lösen von Tinder möchte ich mich irgendwie nicht, weil die wenigen Dates, die ich habe, immer von dort sind, und nicht von hier...
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*******les ich sprach von der genetisch mitgegeben Attraktivität und da ist der Gestaltungsspielraum nun mal sehr gering. Keine Frisur der Welt rettet dich, wenn du insgesamt als hässlich eingestuft wirst. Während John Travolta (um mal nicht die üblichen Verdächtigen zu nehmen) immer als generell attraktiv empfunden werden wird, egal ob mit der Frisur aus Pulp Fiction oder Satureday Night Fever.

Und gerade bei den Fotos kommen viele der Aspekte die du aufführst ja nicht wirklich zum tragen, da nicht sichtbar und ja jede/r hoffentlich seine/ihre besten Bilder auswählt.
*******aar Mann
245 Beiträge
Zitat von *********kness:
Also ich habe es in ca 1,5 Jahrem Tinder noch auf keinen einziges Date gebracht.
Liegt aber wohl auch daran, dass ich den wenigen Matches die ich hatte, auch meinen Beziehungsstatus offenbart habe.
Die meisten Frauen dort suchen eben wirklich eine Beziehung und keine F+ oder Affaire.
Fakes sind dort auf jeden Fall ohne Ende unterwegs und ich hatte auch viele Matches, da kam nichtnal eine Antwort zurück.
Genau... In den Profilen lacht einen oftmals gleich das "No ONS" & "No F+" usw an... *traenenlach*
Hatte mich teilweise wirklich gewundert, dass Damen mit Hundebildern überhaupt solche Anfragen erhalten. *mrgreen*
******oll Mann
1.697 Beiträge
Was ich bei Tinder ganz angenehm finde, dass man dort eben nicht diese unmittelbare Abfuhr erhält, weil ja erst mal beide "geliked" haben müssen, bevor Kommunikation stattfindet. Daher gibt es dort eben nicht diese üblichen FStA1.0-Rückmeldungen wie hier oder in anderen Börsen.

Dass dann in der Kommunikation schnell klar wird, dass es nicht weitergeht, das ist ja dann wieder etwas anderes, aber immerhin gibt es wenigstens mal ganz vorsichtige Anfänge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.