Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
446 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Online- Dating gesucht

Lerne mehr über Dating und finde Dein passendes Match - zum Beispiel auf unserer Seite zum Thema Fetisch Dating!

*******aar Mann
241 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *******aar:
Zitat von ****y4:
Tinder hat das Rad auch nicht neu erfunden. Es ist eine Datingplattform wie jede andere auch.
Ich meine die Art und Weise wie Tinder funktioniert war innovativ.. Gab es vorher noch nicht..

Doch,das swipen wurde geklaut 🤭

Was??? neee.... wo gab es das beim Dating vorher? *gruebel*
Bestimmt ist Swipen wieder irgendeine Sex Spielart, welche außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt... *umfall*
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
Ich weiss nicht wie die heiß,aber war für Homosexuelle. Da wurde schon gewischt und Tinder hat es halt kopiert.
****y4 Frau
1.920 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich weiss nicht wie die heiß,aber war für Homosexuelle. Da wurde schon gewischt und Tinder hat es halt kopiert.

Ich wusste es *stolzbin*
*******aar Mann
241 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich weiss nicht wie die heiß,aber war für Homosexuelle. Da wurde schon gewischt und Tinder hat es halt kopiert.
Wie so oft .. zuerst im kleinen Kreis und irgendwann kommt ein anderer und macht es groß....
mag ich ja nicht...
*******r_78 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******kull:
Ich weiss nicht wie die heiß,aber war für Homosexuelle. Da wurde schon gewischt und Tinder hat es halt kopiert.
Wie so oft .. zuerst im kleinen Kreis und irgendwann kommt ein anderer und macht es groß....
mag ich ja nicht...

Ich hab nichts dagegen, wenn mans im kleinen Kreis "groß" macht *haumichwech*
*********kness Mann
12 Beiträge
Zitat von ******oll:
Mal abgesehen davon, dass ich mein Facebook-Profil gelöscht habe, weil ich diesen ganzen rechtspopulistischen Müll nicht mehr ertragen konnte – wie soll man Facebook für sowas nutzen? Mir ist nicht bekannt, dass es da irgendwelche Dating-Funktionalitäten gibt.
Doch, FB hat ein eigenes Datingportal. Ist allerdings noch weniger bei mir gelaufen als Tinder.
Auffällig: bei FB wurden "normale" Frauen vorgeschlagen mit StandardHandyfotos, bei Tinder sind es so gut wie immer schöne Frauen und perfekte Fotos.
Also der Tipp mit den guten Fotos gilt wohl für Mann und Frau auf Tinder
*******aar Mann
241 Beiträge
Zitat von *********kness:
Zitat von ******oll:
Mal abgesehen davon, dass ich mein Facebook-Profil gelöscht habe, weil ich diesen ganzen rechtspopulistischen Müll nicht mehr ertragen konnte – wie soll man Facebook für sowas nutzen? Mir ist nicht bekannt, dass es da irgendwelche Dating-Funktionalitäten gibt.
Doch, FB hat ein eigenes Datingportal. Ist allerdings noch weniger bei mir gelaufen als Tinder.
Auffällig: bei FB wurden "normale" Frauen vorgeschlagen mit StandardHandyfotos, bei Tinder sind es so gut wie immer schöne Frauen und perfekte Fotos.
Also der Tipp mit den guten Fotos gilt wohl für Mann und Frau auf Tinder

Daher ich möchte gar nicht wissen, was da alles faul ist bei Tinder... bei mir war auch immer sehr die Ü50 Gruppe ausgeprägt die optisch wie max 30-40 aussahen... *traenenlach*
******oll Mann
1.694 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich dort, seit ich die 50 überschritten habe, kaum noch "geliked" werde, das würde ich ja sehen. Offenbar haben die allermeisten Frauen ihre obere Grenze auf 49 gestellt, so dass die mich gar nicht sehen...
*******r_78 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ******oll:
Bei mir ist es so, dass ich dort, seit ich die 50 überschritten habe, kaum noch "geliked" werde, das würde ich ja sehen. Offenbar haben die allermeisten Frauen ihre obere Grenze auf 49 gestellt, so dass die mich gar nicht sehen...

*lach*... Deine 50 ist meine 45 ....
*******aar Mann
241 Beiträge
Die älteste Dame von der ich ein Like erhalten habe... Teresa mit 75! die stehen noch auf Gentlemen! *stolzbin*
****y4 Frau
1.920 Beiträge
Zitat von ******oll:
Bei mir ist es so, dass ich dort, seit ich die 50 überschritten habe, kaum noch "geliked" werde, das würde ich ja sehen. Offenbar haben die allermeisten Frauen ihre obere Grenze auf 49 gestellt, so dass die mich gar nicht sehen...

Kommt natürlich auch auf Dein „Beuteschema“ an.
Wenn Du Dich nur an den 30-40 jährigen orientierst, ist die Luft ziemlich dünn.
Mann wie Frau sollte auch ehrlich zu sich selbst sein.
Ich spreche sicher auch keinen Mittdreißiger mehr an, unabhängig davon, dass ich mir so einen Jungen Mann für mich nicht vorstellen kann.
Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die versuchen außerhalb ihres Radius zu angeln.
Da sind Körbe nunmal vorprogrammiert.
******oll Mann
1.694 Beiträge
Ich schaue immer so im Bereich plusminus fünf Jahre.
******wer Mann
123 Beiträge
Also, ich bin ehrlich, auf Tinder bin ich auch 10 Jahre jünger ... kann man imo aber nur dann machen, wenn man echt 10 Jahre jünger aussieht und das natürlich nicht subjektiv ist, sondern muss man schon dauerhaft als Feedback bekommen und sollte man zumindest bei einer festen Beziehung dann gleich ansprechen beim 1. Date ... bei Affären ist das ja dann eher wurscht.
**********true2 Paar
7.711 Beiträge
Wen interessieren schon Likes?
Ich reagiere da gar nicht drauf.

Lieber die Leute live treffen und dann sieht man, ob es passt. Ein paar wenige Dates haben wir auch hier über Joyclub gehabt. Mit dem einen Paar haben wir seit 7 Jahren eine Freundschaft + und treffen uns öfter, weil sie bloß 15 km von uns entfernt wohnen. Da kann man sich auch mal spontan treffen.

Ansonsten fahren wir ab und zu mal in einen Swingerclub und lernen da live vor Ort die Leute kennen. Dann fällt es auch leicht, sie anzuschreiben und sich nochmal zu treffen, wenn man schon positive horizontale Erlebnisse hatte.

Wenn man nur immer in einer Region in einem bestimmten Zeitfenster sucht, dann können natürlich keine tiefgründigen Freundschaften und Beziehungen entstehen.
****ith Frau
148 Beiträge
Zitat von ******wer:
Also, ich bin ehrlich, auf Tinder bin ich auch 10 Jahre jünger ... kann man imo aber nur dann machen, wenn man echt 10 Jahre jünger aussieht und das natürlich nicht subjektiv ist, sondern muss man schon dauerhaft als Feedback bekommen und sollte man zumindest bei einer festen Beziehung dann gleich ansprechen beim 1. Date ... bei Affären ist das ja dann eher wurscht.

Sich als ehrlich zu bezeichnen und dann das vom Stapel lassen... *traenenlach*
Ein guter Tipp für "wie man's nicht macht"
Danke dafür
*******r_78 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ******oll:
Bei mir ist es so, dass ich dort, seit ich die 50 überschritten habe, kaum noch "geliked" werde, das würde ich ja sehen. Offenbar haben die allermeisten Frauen ihre obere Grenze auf 49 gestellt, so dass die mich gar nicht sehen...

Kommt natürlich auch auf Dein „Beuteschema“ an.
Wenn Du Dich nur an den 30-40 jährigen orientierst, ist die Luft ziemlich dünn.
Mann wie Frau sollte auch ehrlich zu sich selbst sein.
Ich spreche sicher auch keinen Mittdreißiger mehr an, unabhängig davon, dass ich mir so einen Jungen Mann für mich nicht vorstellen kann.
Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die versuchen außerhalb ihres Radius zu angeln.
Da sind Körbe nunmal vorprogrammiert.

Ich suche weiter mein 25jähriges Model, ab 180cm, millionenschwer, Nobelpreis in theoretischer Physik und ausschließlich mir treu ergeben .... *schmoll*
*******in78 Frau
7.880 Beiträge
Ich kann noch so viele Tips aufgeben, es ändert dennoch nichts daran, dass es nicht funktionieren wird, wenn ich „falsch“ suche.

Ich bekomme Anfragen, von schönen Profilen, nette Bilder mit netten Text und folgendem Text

„Lust dich heute zu treffen, bin gerade in der Gegend“

Auf meinem Profil steht aber klar und deutlich, dass ich mich nicht sofort treffe.

Oder aber, wenn die Vorlieben nicht passen.

Bei mir steht MMF unter „geht gar nicht“ und bei ihm „unbedingt“

Für mich ist das nicht „Situationsbedingt“, dann sollte das auch in dem Feld platziert werden.

Texte, Bilder, alles schön und gut.
Was möchten die Meisten denn hier? Oft eine Auszeit. Möchte ich daher gleich von meinem Alltag erzählen, oder doch lieber eine nette Geschichte?
****y4 Frau
1.920 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****y4:
Zitat von ******oll:
Bei mir ist es so, dass ich dort, seit ich die 50 überschritten habe, kaum noch "geliked" werde, das würde ich ja sehen. Offenbar haben die allermeisten Frauen ihre obere Grenze auf 49 gestellt, so dass die mich gar nicht sehen...

Kommt natürlich auch auf Dein „Beuteschema“ an.
Wenn Du Dich nur an den 30-40 jährigen orientierst, ist die Luft ziemlich dünn.
Mann wie Frau sollte auch ehrlich zu sich selbst sein.
Ich spreche sicher auch keinen Mittdreißiger mehr an, unabhängig davon, dass ich mir so einen Jungen Mann für mich nicht vorstellen kann.
Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die versuchen außerhalb ihres Radius zu angeln.
Da sind Körbe nunmal vorprogrammiert.

Ich suche weiter mein 25jähriges Model, ab 180cm, millionenschwer, Nobelpreis in theoretischer Physik und ausschließlich mir treu ergeben .... *schmoll*

Sag Bescheid, wenn die junge Dame an Deiner Tür klopft *mrgreen*
*********ixier Paar
22 Beiträge
https://www.arte.tv/de/videos/085801-001-A/dopamin/

Mein Beitrag und meine Meinung das Dating Portale wie Tinder und Co verboten werden sollten.

Wünsche allen einen zauberhaften Tag <3
******oll Mann
1.694 Beiträge
Zitat von *********ixier:
Mein Beitrag und meine Meinung das Dating Portale wie Tinder und Co verboten werden sollten.

Kannst Du das auch näher begründen? Also rein emotional erwische ich mich auch manchmal bei diesem Gedanken, aber Zigaretten werden ja auch nicht verboten, obwohl sie schädlich sind. Irgendwie muss man ja auch mal auf die Eigenverantwortung der Menschen setzen. Da ist ein Markt, also gibt es Angebote dafür. Ohne solche Börsen hätte ich noch nie in meinem Leben irgendwas mit Frauen erlebt...
*******r_78 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****y4:
Zitat von ******oll:
Bei mir ist es so, dass ich dort, seit ich die 50 überschritten habe, kaum noch "geliked" werde, das würde ich ja sehen. Offenbar haben die allermeisten Frauen ihre obere Grenze auf 49 gestellt, so dass die mich gar nicht sehen...

Kommt natürlich auch auf Dein „Beuteschema“ an.
Wenn Du Dich nur an den 30-40 jährigen orientierst, ist die Luft ziemlich dünn.
Mann wie Frau sollte auch ehrlich zu sich selbst sein.
Ich spreche sicher auch keinen Mittdreißiger mehr an, unabhängig davon, dass ich mir so einen Jungen Mann für mich nicht vorstellen kann.
Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die versuchen außerhalb ihres Radius zu angeln.
Da sind Körbe nunmal vorprogrammiert.

Ich suche weiter mein 25jähriges Model, ab 180cm, millionenschwer, Nobelpreis in theoretischer Physik und ausschließlich mir treu ergeben .... *schmoll*

Sag Bescheid, wenn die junge Dame an Deiner Tür klopft *mrgreen*

Ok.... ich schraube meine Ansprüche runter: Model mit Millionen reicht mir .. *nixweiss*
******oll Mann
1.694 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Ok.... ich schraube meine Ansprüche runter: Model mit Millionen reicht mir .. *nixweiss*

Nur mal so am Rande: selbst Susanne Klatten ist vor Jahren mal auf einen Scammer reingefallen, der sie abgezogen hat. Also das passiert auch in den besten Kreisen. Dort ist das Risiko vermutlich sogar besonders groß, sofern die Leute einen gewissen Bekanntheistgrad haben. Da macht Dieter Schwarz es geschickter: von dem weiß kaum jemand, wie er aussieht.
*******r_78 Mann
1.067 Beiträge
@******oll Mit den meisten Sternchen / Möchtegern-Sternchen mag ich gar nix zu tun haben *gg*. Es gibt sogar eine gute Chance, dass ich niemand mit Bekanntheitsgrad erkenne, wenn er/sie neben mir steht.
********edel Frau
319 Beiträge
Zitat von *******in78:


Ich bekomme Anfragen, von schönen Profilen, nette Bilder mit netten Text und folgendem Text

„Lust dich heute zu treffen, bin gerade in der Gegend“

Auf meinem Profil steht aber klar und deutlich, dass ich mich nicht sofort treffe.

Oder aber, wenn die Vorlieben nicht passen.
…..

Same here…
… viele lesen es nicht….
… ICH will niemanden daten, der nicht lesen kann!
*********ixier Paar
22 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *********ixier:
Mein Beitrag und meine Meinung das Dating Portale wie Tinder und Co verboten werden sollten.

Kannst Du das auch näher begründen? Also rein emotional erwische ich mich auch manchmal bei diesem Gedanken, aber Zigaretten werden ja auch nicht verboten, obwohl sie schädlich sind. Irgendwie muss man ja auch mal auf die Eigenverantwortung der Menschen setzen. Da ist ein Markt, also gibt es Angebote dafür. Ohne solche Börsen hätte ich noch nie in meinem Leben irgendwas mit Frauen erlebt...

Meine Begründung ist mein gesunder Menschenverstand wenn ich mir solche Dokumentationen ansehe und verstehe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.