Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
444 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Online- Dating gesucht

Lerne mehr über Dating und finde Dein passendes Match - zum Beispiel auf unserer Seite zum Thema Fetisch Dating!

*******itz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Online- Dating gesucht
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Ich habe nicht viel Erfahrung im Online-Dating, und bin leider auch nicht sehr erfolgreich damit.
Genau gesagt funktioniert es bei mir nicht, jemanden kennen zu lernen, ich habe verschiedene Seiten versucht, jetzt bin ich hier gelandet, jedoch noch keine kennen gelernt.
Welche Tipps habt ihr für mich, es erfolgreicher zu gestalten?
Ich habe Frauen angeschrieben, aber die meisten reagieren nicht darauf, und selten bekomme ich eine Antwort auf meine Nachrichten.
Ich bin eigentlich ganz ok, und nicht aufdringlich, und schreibe keine Anzüglichkeiten.
Bitte gebt mir eure Geheimnisse, um erfolgreicher zu sein.
Ich danke Euch.
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Als durchschnitts-Typ, hast du im Online-Dating-Haifischbecken erstmal schlechte Karten. Das ist normal, damit musst du leben.

Um deine Chancen trotzdem zu erhöhen, musst du aus der Masse herausstechen. Mit coolen Fotos zB. Einem Profiltext, der vielleicht nicht direkt im ersten Satz andeutet, dass du schon lange keinen Sex mehr hattest. Du kannst ruhig mehr von deiner Persönlichkeit teilen, gib Menschen, die über dein Profil stolpern, einen Grund mit dir in Kontakt treten zu wollen.