Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Gespreizte Schamlippen ab 18 - Teil II439
Da https://www. joyclub. de/forum/t1616328. gespreizte_schamlippen_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen erschwert

Hat jemand vorschläge wie damit umgehen

Dauerhafte Umfrage
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ich Glaube auch das es einfach eine Kopfsache ist und durch den Alkohol sich dann die Blockade (oder wie man es sonst nennen möchte) löst.
Da Hilft nur Reden und Probieren.
Ähnliches Problem hatte (habe) ich mit meiner Frau.
Es geht mit sehr langsamen Schritten vorwärts.
Es ist sehr Müßig und Langwierig aber wenn sonst alles in der Partnerschaft stimmt und die Gefühle stimmen ist der Mühen auch Wert.
***on Mann
263 Beiträge
Hi, ich weiß, wovon Du schreibst. Mir würde sich in erste Linie die Frage stellen: Hast Du ihn mit diesem "Problem" schon kennengelernt? Meine Erfahrung sagt mir, dass er nicht Angst hat, Dich zu verletzen, sondern zu "versagen", das heist, es nicht so hinzubekommen, wie Du es haben willst. Introvertierte Menschen sind deshalb introvertiert, weil sie insichgekehrt sind und somit Schüchternheit ausdrücken und signalisieren. Sie sind nur durch miteinander ausgeführte Unternehmungen (Taten) aus ihrem "Schneckenhaus" herauszuholen. Ich mache Dir den Vorschlag, nichts zu verbalisieren, sondern Deine Wünsche fließend und vorallem zufällig in Euren Sex einzubinden. Er wird es gar nicht merken, dass sich etwas verändert. Vor allem, signalisiere ihm, durch Körpersprache, dass gerade sein Bauch eine nicht so sehr wichtige Rolle spielt, Dich aber durchaus sehr erregt. Auch solltest Du berücksichtigen, dass Deine Vorstellungen nicht einen Kraftakt für ihn bedeuten, denn ein "großer" Bauch bringt nicht nur Scham mit sich, sondern auch Schmerzen und aufzubringende Kraft. Ein Rat zum Schluss, wobei Du mir natürlich auch gerne schreiben darfst, um eventuelle weitere Hilfe haben zu wollen: Fange mit Stellungen an, die er rückenliegend genießen kann. Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.