Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7584 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6060 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack am Mann

****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
@*****EIZ
Der letzte Satz bezog sich eher auf die politische Landschaft….😉
Alles andere sollte keine Angst, sondern ehr offen und neugierig machen, was man alles von und miteinander lernen kann wenn man mal die Grenzen im eigenen Kopf öffnet…
*********now76 Frau
8.847 Beiträge
Zitat von *********eb91:
Wäre das für die Damen hier ein absolutes No Go?

Ja.. Jedenfalls wenn der Mann "für mich" sein soll. Ich mag und brauche meine Männer optisch klar männlich dominant. Und Nagellack ist für mich ein optisch klar weibliches Produkt. Ist für mich für den Alltag also NoGo.


Ein Mann, der sich da einfach nur ausleben möchte und sich damit schmücken möchte, der kann das natürlich gerne tun. Ob er da nun mit den Geschlechtern spielt oder es aus anderen Gründen macht, ist egal. Jeder so wie er mag. Ich lasse da jeden leben wir er möchte.

Aber ein Mann der mein Mann sein möchte, den möchte ich gerne ohne Nagellack.

*my2cents*
*****EIZ
1.091 Beiträge
Zitat von *********now76:
Zitat von *********eb91:
Wäre das für die Damen hier ein absolutes No Go?

Ja.. Jedenfalls wenn der Mann "für mich" sein soll. Ich mag und brauche meine Männer optisch klar männlich dominant. Und Nagellack ist für mich ein optisch klar weibliches Produkt. Ist für mich für den Alltag also NoGo.


Ein Mann, der sich da einfach nur ausleben möchte und sich damit schmücken möchte, der kann das natürlich gerne tun. Ob er da nun mit den Geschlechtern spielt oder es aus anderen Gründen macht, ist egal. Jeder so wie er mag. Ich lasse da jeden leben wir er möchte.

Aber ein Mann der mein Mann sein möchte, den möchte ich gerne ohne Nagellack.

*my2cents*

Wen Du optisch präferierst ist natürlich ganz dein Ding, muss ich auch nicht bewerten.

Aber ganz allgemein finde ich es schon erheiternd, wie sehr Äußerlichkeit die Einschätzung von Menschen beeinflussen.

Wenn ich Bilder von mir mit Nagellack einstelle, kommt nichts! Weder Negatives noch Positives (von Frauen). Ist so, als wenn ich mit Tarnkappe unter dem Radar unterwegs bin. Ich habe allerdings auch Bilder im Profil, ohne erkennbaren Nagellack, da habe ich schon viel Rückmeldung bekommen, besonders von Frauen, die sich Dominanz wünschen.
Witzig finde ich, ich bin ein und dieselbe Person. Ich habe viele Seiten. Der Nagellack ist nur ein Teil von mir, aber ein Teil, den ich besonders mag.
****tio Mann
351 Beiträge
Ich lese hier immer gegen und für Nagellack bei einem Mann. So hat eben jede/r seine Meinung.
Ich lackiere meine Fingernägel und was andere denken geht mir über den Rhein.
Hier ist ein freies Land, wo jeder das tun und lassen kann was er /Sie will.

Euch noch einen schönen Sonntag und klinke mich aus der Diskussion aus!!!
*********now76 Frau
8.847 Beiträge
Es wurde ja gefragt, ob das für die Damen hier ein NoGo ist. Und ich habe das - für mich - entsprechend beantwortet. Ich möchte das an meinem Mann nicht sehen. Finde es schlichtweg nicht attraktiv.

Und ja, diese Äußerlichkeit beeinflusst meine Wahrnehmung. Ist einfach so.

Was die einen besonders mögen, kann bei anderen das Gegenteil auslösen. Ist bei uns Frauen ja nicht anders. Es gibt Männer die finden an uns kurze Haare, ungeschminkt, Hosen, flache Schuhe usw usw auch zu burschikos und nicht feminin genug. Andere fahren voll drauf ab. *nixweiss*
Wenn ich meine Haare Lila färbe, wird das auch nicht jedem gefallen. Selbst wenn ich als Frau Nagellack trage, gefällt das auch nicht jedem. So ist es eben. Ist alles eine Frage des Geschmacks. Und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten *lach*
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Ich habe viele Seiten. Der Nagellack ist nur ein Teil von mir, aber ein Teil, den ich besonders mag.

Und wenn eine Frau das an ihrem Mann nicht mag , ist das halt nun mal so.
Genau danach wurde hier Doch gefragt.

Ist dann eben leider die falsche Frau für einen Mann mit Nagellack 💅.
********9670 Paar
35 Beiträge
Der M hier trägt immer mal wieder schwarzen Lack auf den Fingernägel.
Die Zehennägel sind bereits seit einigen Jahren regelmässig gemacht.
Auch mit Tips, also Kunstnägel/Gelnägeln, mal kunterbunt, mal Frenchnails, oft auch im Partnerlook.
Wir finden es beide toll und sie macht die Nägel und ist sehr kreativ dabei👍
********over Mann
327 Beiträge
Meine Frau lackiert mir jedesmal mit Klarlack meine Fuss Nägel. Nach der Pedicure ist das immer das abschliessende Ritual.
An den Händen sind meine Nägeln nur Manikürt und poliert. Kein Lack.

Bis jetzt habe ich keine negative Erlebnisse.
*******Tom Paar
155 Beiträge
Gepflegte Hände und Füße sind etwas Tolles.
Aber Nagellack bei Herren verwirrt mich immer maximal.. Das passt irgendwie nicht zusammen😅 Aber okay, wem es gefällt, verurteilen würde ich es nicht.
****one Mann
1.786 Beiträge
Bin ja kein Freund von Nagellack , auch nicht sonderlich bei Frau , so manch einer hat ja Probleme mit den Fingernägeln und benutzt Klarlack um die Fingernägel zu Pflegen , zB eine Bekannte von mir , da scheint es große Qualitätsunterschiede zu geben was sich natürlich auch im Preis nieder spiegelt nach einem Gespräch mit der Bekannten , sie benutzt einen der auch hält wenn die Nägel wachsen , sie macht die Nägel ca alle 10 Tage neu und das Flächjen kostet 25 Euro und hält ca. einen Monat , den gibt es natürlich auch in Farbe , normaler Nagellack kostet ca. 5 Euro.
Das wäre für Mann völlig ok ...

Was sind eure Erfahrungen mit der Problembehandlung von Fingernägeln mit der Haltbarkeit und Güte der Nagellacke ... ?
*********Engel Paar
930 Beiträge
Er: Ich finde, einfacher Nagellack macht die Fingernägel eher weich.
Habe Samstag das erste Mal Nagellack für eine Party draufgemacht:
War ungewohnt und sieht an anderen Männern besser aus.
Reaktionen gab es erwartungsgemäß keine.
****one Mann
1.786 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Er: Ich finde, einfacher Nagellack macht die Fingernägel eher weich.
Hatte es nicht richtig verstanden , es ist ein zweier Set , ein Grundlack und ein Folgelack , zusammen kostet das 50 Euronen , es wäre aber das einzige was ihr helfen würde und lange hält ...
*********Engel Paar
930 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *********Engel:
Er: Ich finde, einfacher Nagellack macht die Fingernägel eher weich.
Hatte es nicht richtig verstanden , es ist ein zweier Set , ein Grundlack und ein Folgelack , zusammen kostet das 50 Euronen , es wäre aber das einzige was ihr helfen würde und lange hält ...

Daran wollte ich nicht zweifeln. Fügte nur meine Erfahrung mit herkömmlichem, einfachem Nagellack hinzu.
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****one:
Zitat von *********Engel:
Er: Ich finde, einfacher Nagellack macht die Fingernägel eher weich.
Hatte es nicht richtig verstanden , es ist ein zweier Set , ein Grundlack und ein Folgelack , zusammen kostet das 50 Euronen , es wäre aber das einzige was ihr helfen würde und lange hält ...

Das ist aber schon wirklich treuer, und alle 10 Tage neu, und die Flache hält Dan nur einen Monat? Das würde ja bedeuten der Inhalt reicht nur für 3x lackieren? Das ist dann aber ne seeeehr kleine Flasche…. Wie heißt denn der Nagellack…. Jetzt bin ich neugierig… *nachdenk*
****one Mann
1.786 Beiträge
@****mi ... gut 2 Monate soll es halten , ich frage sie mal wie der Nagellack heißt ...
*******rBW Mann
14.403 Beiträge
Ich hab mir ab und an meine Zehen mit weinrotem Nagellack lackiert, habe beruflich in Arztpraxen zu tun und mich getraut meine Outdoorsandaletten zu tragen, die Blicke waren unterschiedlich, eine meinte "das geht garnicht, schwarz ja aber nicht weinrot".

Da die Nägel mit diesen Schuhen besser zu sehen sind, keine Outdoorsandaletten

WandererBW
****G12 Mann
953 Beiträge
Jeden seine Sache , meine jedenfalls nicht.
*******676 Frau
12 Beiträge
Ich findes gepflegte Hände und Füsse immer enorm wichtig und dazu gehört für mich gern ein Hauch extra. Ob Finger - oder Fussnägeln jetzt poliert oder lackiert sind ist zweitrangig - wenn Er sich für Lacl entscheidet finde ich das gut. Es ist ja nicht nur die Farbe entscheidend, sondern auch die Form. Das Gesamtbild muss passen.
*********_Wien Frau
10 Beiträge
Mit gefallen lackierte Nägel bei Männern. Was nicht so super ist, ist die Farbauswahl, die meisten nehmen schwarz, oder beschränken sich auf "männliche" Farben, wie dunkelblau.
Bitte, liebe Männer, ihr dürft ALLE Farben verwenden! Auch mit Glitzer und Schimmer. Auch Rosa.
Vielleicht ein Grün mit goldenen Stickern drauf? Oder mehrere Farben, jeder Nagel anders? Ein transparenter Überlack, wo winzige Metallstückchen drin sind, ist ach sehr fein, entweder den ganzen Nagel damit bedecken oder nur einen Teil.
*****EIZ
1.091 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mit gefallen lackierte Nägel bei Männern. Was nicht so super ist, ist die Farbauswahl, die meisten nehmen schwarz, oder beschränken sich auf "männliche" Farben, wie dunkelblau.
Bitte, liebe Männer, ihr dürft ALLE Farben verwenden! Auch mit Glitzer und Schimmer. Auch Rosa.
Vielleicht ein Grün mit goldenen Stickern drauf? Oder mehrere Farben, jeder Nagel anders? Ein transparenter Überlack, wo winzige Metallstückchen drin sind, ist ach sehr fein, entweder den ganzen Nagel damit bedecken oder nur einen Teil.

Ich teile deine Meinung! Ich finde das Beharren auf angeblich männlichem Schwarz schon etwas belustigend. Ich meine, es ist Lack - hey, was soll's!? Mann nehme die Farbe, die gefällt.

Mich hat mal eine fremde Frau gefragt: "Ist das ein "spezieller Männerlack"? Ich: Nein, das ist scheißnormaler Lack aus dem Frauenregal! Fragezeichen bis Entsetzen in ihrem Gesicht! Hätte ich gesagt, das ist ein spezieller Männerlack aus Testosteron und Sperma angemischt, wäre sie wahrscheinlich beruhigt gewesen!*haumichwech*

Ich mag auch Glitzer und Schimmer. Allerdings mag ich diese Metallstückchen nicht, die bekommt man kaum wieder runter! Da nehme ich lieber einen holographischen Überlack - der verleiht einen schönen Schimmer, geht aber wieder gut ab.
*********Engel Paar
930 Beiträge
Er: Ich bleib bei Schwarz bis es was dunkleres gibt, denn Schwarz ist bunt genug.
*****EIZ
1.091 Beiträge
Die Farbe trage ich gerade. Die ist so schön sommerlich und macht mir viel mehr gute Laune als Schwarz.
*******corn
2.163 Beiträge
Hell blau mag ich zur Zeit auch gerne
*****EIZ
1.091 Beiträge
Das ist Mint, aber hellblau mag ich auch sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.