Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7584 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6060 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack am Mann

****B64 Frau
433 Beiträge
Sieht gut aus!
Ärgere mich gerade über mich selber, dass ich gestern zu feige war Nagellack drauf zu tun, nur weil es eine "normale" alternativ Party war.
*schaem*

Und vor allem so unnötig, weil es ja sowieso niemand mitbekommen hätte.
********ge36 Mann
980 Beiträge
Zitat von ********ce65:
Kurz und bündig...geht bei mir gar nicht.
Ist auch nicht verhandelbar...
Da hast du Recht nein
Im Fasching vielleicht aber wenn man dich kennenlernen mag komm ich ohne
*******Tom Paar
155 Beiträge
Farblos für die gepflegte Erscheinung okay, aber in Farbe für mich persönlich unvorstellbar.
Ich hab es schon es ein paar mal beim Männern gesehen und war davon etwas irritiert. Es gibt durchaus den Typ Mann der das tragen kann, das möchte ich nicht bestreiten, aber ich bin da raus.
Man sieht ja heute so ziemlich alles, da sind lackierte Nägel eher harmlos.
Ob das unmännlich ist? Keine Ahnung. Ich glaub ich bin dafür zu maskulin und mir steht es schlicht und ergreifend nicht.
*******rBW Mann
14.403 Beiträge
Nagellack auf den Fingernägeln haben in der Prommieszene einige, meistens braun oder schwarz, ich lernte auch schon Musikerkollegen kenne die braun lackierte Fingernägeel hatten aber diese Farben sind sooo langweilig, wenn ich meine lackieren würde, dann, wie ab und zu, meine Zehennägel, weil ich diese Farbe liebe

P.s. bisher fehlte mir der Mut dazu bzw. die Partnerin die das liebt

WandererBW
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Nicht denjenigen die es sich verkneifen einen drauf zu tun fehlt was sondern denjenigen die es verurteilen fehlt es an Respekt. Ansonsten soll jeder jede machen wie er sie möchte.
*******rBW Mann
14.403 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Nicht denjenigen die es sich verkneifen einen drauf zu tun fehlt was sondern denjenigen die es verurteilen fehlt es an Respekt. Ansonsten soll jeder jede machen wie er sie möchte.

Super geschrieben, Danke, genau so ist es

WandererBW
*****ett Paar
274 Beiträge
Ich trage seit Sommerbeginn Nagellack in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen.
Für mich ist es Ausdruck meiner Persönlichkeit und ein Statement zur bunten Vielfalt. Negative Reaktionen gab es keine, nur interessierte Nachfragen.
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Wenn- bis dato- nix negatives kam isses schlicht und einfach "Glück gehabt " und kein Zeichen von völliger Akzeptanz und Toleranz dieses Themas in der Gesellschaft.
*****ett Paar
274 Beiträge
Ich schreibe such nicht über die Gesellschaft im Allgemeinen, sondern nur über meine Erfahrungen
*******Tom Paar
155 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Wenn- bis dato- nix negatives kam isses schlicht und einfach "Glück gehabt " und kein Zeichen von völliger Akzeptanz und Toleranz dieses Themas in der Gesellschaft.

Ich gebe dir da vollkommen recht und ich überspitze jetzt mal bewusst. Es gibt es viele Dinge die mir begegnen, da rollen sich mir die unlackierten Fußnägel nach oben und meine Augen brennen.
Jetzt aber der normale Teil. Am Ende würde ich aber nie jemanden darauf ansprechen und sagen wie "doof" ich das finde, es geht mich schlicht nichts an, außer ich werde nach meiner Meinung gefragt. Nur weil man nicht negativ auf etwas angesprochen wird, heisst es ja nicht gleichzeitig das es große Akzeptanz oder Toleranz findet.
Wird man man aber nach seiner Meinung gefragt und man antwortet ehrlich, dann ist man plötzlich respektlos oder intolerant, das ist ein großes Problem.
Niemand wird behaupten, dass man alles akzeptieren oder tolerieren muss, aber ich denke man muss nicht jedem seine Meinung unaufgefordert unter die Nase reiben.

Mein persönliches Fazit: Kommt für mich nicht in Frage, hab ich ein paar mal gesehen, bei dem Einem passte es , beim Nächsten sah es lächerlich aus, kann jeder halten wie ein Dachdecker und ich würde mich hüten den Mund unaufgefordert zu öffnen, es geht mich nichts an.
*****EIZ
1.090 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Zitat von *******ahne:
Wenn- bis dato- nix negatives kam isses schlicht und einfach "Glück gehabt " und kein Zeichen von völliger Akzeptanz und Toleranz dieses Themas in der Gesellschaft.

Ich gebe dir da vollkommen recht und ich überspitze jetzt mal bewusst. Es gibt es viele Dinge die mir begegnen, da rollen sich mir die unlackierten Fußnägel nach oben und meine Augen brennen.
Jetzt aber der normale Teil. Am Ende würde ich aber nie jemanden darauf ansprechen und sagen wie "doof" ich das finde, es geht mich schlicht nichts an, außer ich werde nach meiner Meinung gefragt. Nur weil man nicht negativ auf etwas angesprochen wird, heisst es ja nicht gleichzeitig das es große Akzeptanz oder Toleranz findet.
Wird man man aber nach seiner Meinung gefragt und man antwortet ehrlich, dann ist man plötzlich respektlos oder intolerant, das ist ein großes Problem.
Niemand wird behaupten, dass man alles akzeptieren oder tolerieren muss, aber ich denke man muss nicht jedem seine Meinung unaufgefordert unter die Nase reiben.

Mein persönliches Fazit: Kommt für mich nicht in Frage, hab ich ein paar mal gesehen, bei dem Einem passte es , beim Nächsten sah es lächerlich aus, kann jeder halten wie ein Dachdecker und ich würde mich hüten den Mund unaufgefordert zu öffnen, es geht mich nichts an.

So ist es! Damit gehe ich konform! Volle Zustimmung.

Doch leider sind meine Erfahrungen hier und auch woanders, dass es doch jeden Menge Menschen gibt, die es anders halten und ihre Abneigung ganz offen und vor allen Dingen ungefragt und unreflektiert wiedergeben.

Ich finde der Ton macht die Musik und jeder Mensch der selbst respektvoll behandelt werden möchte, der sollte Andere mit dem gleichen Respekt behandeln, sonst macht er sich lächerlich und gibt ein Zeugnis seiner vollkommenen Unreife ab.
*****EIZ
1.090 Beiträge
Im Übrigen ist es mir (mittlerweile) vollkommen Wurscht, was andere Menschen dazu sagen, dass ich als Mann Nagellack trage, genauso wie es Ihnen wahrscheinlich wurscht ist, was ich zu Ihrem Style zu sagen habe. Deswegen frage ich nicht danach, sondern trage was mir gefällt. Mit den Konsequenzen, sowohl mit den negativen aber auch mit den positiven kann ich leben.
********9670 Paar
35 Beiträge
Jeder so wie er mag.
Uns gefällt es.
**********ropos Mann
515 Beiträge
in Silber
Meine Nägel mache ich mir so. Wem gefällt‘s? 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.