Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7583 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6060 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack am Mann

*********eb91 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack am Mann
Mich würde interessieren wie offen die Damenwelt heutzutage bezüglich lackierter Nägel beim Mann ist?

Ich selbst trage meine Zehennägel seit einiger Zeit lackiert weil ich es einfach schön finde und auch häufiger Barfuss laufe.

Wäre das für die Damen hier ein absolutes No Go? Und gibt es Männer die das auch machen und wie sehen es euere Partnerinnen. Würde mich mal interessieren
******rie Frau
12.350 Beiträge
Schwarz lackierte Fussnägel... na klar, wenn es zum Typ & Gesamtbild passt... warum nicht *g* wenn jemand schöne Knöchel und Füße hat... aber nicht unbedingt mit Adiletten und weißem Feinrippunterhemd...

Ich kenne einige Männer, denen es wunderbar steht... stehen würde *raeusper*
Ein langjähriger Exfreund ist auch darunter, der manchmal schwarz lackierte Fussnägel hatte... ich fand das echt heiß... und über die erstaunten Blicke so manch anderer musst ich schmunzeln, wenn ich dabei war *smile*
****007 Frau
2.090 Beiträge
Mein bester Freund hat sich eine Zeitlang die Nägel lackiert. Sowohl Finger als Füße.
In Blau, Weiß, Schwarz oder mal Lila sah immer cool aus und er hat von seinen Lieblings anime immer Schriftzeichen drauf gemalt.

Es sollte zum Typ passen.
Doch finde ich das Männer auch Farben wie rosa etc benutzen dürfen auch wenn vermutlich immoment noch dann die Diskussion aus bricht ob man Hetro ist oder aufs gleiche Geschlecht steht.

Was für mich nix mit einander zu tun hat.
*******_JU Paar
307 Beiträge
Ich lackiere meinem Mann die Fusszehen mit farblosen glänzendem Nagellack. Das sieht mit gepflegten Nägeln und Füßen sehr sexy aus 😀
****ce Mann
13.784 Beiträge
blue
Wo ist das Problem?
Ich trage seit einiger Zeit die Farbe Blau auf meinen Fußnägeln.
Im Sommer und beim Wellness wird es gut sichtbar.
Offensichtlich ist das bei Heteromännern noch etwas ungewöhnlich.
Bisher gab es aber eher positive Reaktionen. *ja*


LG Pierce
Auch wenn die Frage an die Frauen gerichtet war: ein Bekannter von mir trägt oft Nagellack an den Fingern und ich finde es passt wunderbar zu ihm. Und ganz offensichtlich finden das auch die Frauen.

PS: falls dich die männliche Antwort stört, lasse sie gerne löschen
*****y87 Frau
9.710 Beiträge
Kenne jetzt schon die Antworten:

Ist unmännlich
ist mir egal
Soll jeder so machen wie er will.

Thread kann zu *mrgreen*
@*******kull sehr konstruktiv
**********ality Frau
193 Beiträge
Warum denn nicht. Wenn er sich damit wohlfühlt ist das völlig in Ordnung.
Fuß- und Fingernägel.
Kann bei manchen Männern sehr sexy aussehen.
Auch Kajal kann sexy sein an Männern.
Soll jeder so machen wie er will, ist mir egal.
Ich persönlich empfinde es als unmännlich.
****769 Frau
2.531 Beiträge
Dunkel ja, besonders schwarz! Rosa-Glitzer bitte nicht, das ist für mich selbst, will ich beim Mann nicht sehen 🤭😋
Zitat von *********0966:
Soll jeder so machen wie er will, ist mir egal.
Ich persönlich empfinde es als unmännlich.
Du tust mir leid

BTW: viele Grüße vom CSD Aachen
Zitat von *******lker:
Zitat von *********0966:
Soll jeder so machen wie er will, ist mir egal.
Ich persönlich empfinde es als unmännlich.
Du tust mir leid

BTW: viele Grüße vom CSD Aachen

Bitte kein Mitleid.
*danke* schöne Grüße zurück und.viel Spaß.
*******asa Paar
5.410 Beiträge
Ich mags nicht.
**********irbel Frau
425 Beiträge
Ich behaupte mal, auf die Idee sich die Nägel zu lackieren kommen nur die Typen, zu denen es auch passt und dann find ich das hinreißend!!
Genauso wie Kajal zu benutzen außerhalb der Gothicszene.
@**********irbel dann gucke mal auf die Kinkypartys, wie viele sich da regelrecht verkleiden (und dabei auch die Nägel lackieren), weil sie unbedingt dazu gehören wollen.
Blöderweise sieht man aber, dass es nicht authentisch ist.
**********irbel Frau
425 Beiträge
Ja das... glaub ich aufs Wort. Mode um der Szene Willen geht selten gut wenn's zuviel Mainstream wird.
Bin doch nur ein Landei in kleiner Subkultur..
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage seit 35 Jahren immer mal wieder schwarzen Nagellack, und das ist bei alternativen Frauen immer gut angekommen. Bin halt in Richtung Punk, Gothic, Fetisch unterwegs gewesen und da war das durchaus "normal".

Kann mir aber vorstellen, dass man damit als Bankangestellter und in manchen Bierzelten nicht so gut ankommt, und zwar weder bei Frauen noch bei anderen Männern. Somit wäre meine Antwort: Kommt darauf an, in welchen Kreisen!
********tant Paar
54 Beiträge
Sicher eine Ansichtssache.

Ich als Frau finde schon Nägel unattraktiv die lang und gemacht sind.

Lackierte Nägel dann bei Männern. Naja.
Nicht mein Ding.

Attraktiv allerdings finde ich bei jedem Geschlecht gepflegte kurze Nägel am Fuß und Hand.
******a_W Frau
1.820 Beiträge
Mir ist es am wichtigsten, dass die Person, die sich die Nägel lackiert, es selber schön findet und sich damit wohlfühlt. Aber zugegeben: bei manchen Männern sieht es total toll aus, weil es insgesamt stimmig ist und bei manchen besteht Optimierungsbedarf.
*********her92 Paar
479 Beiträge
Zitat von *********0966:
Soll jeder so machen wie er will, ist mir egal.
Ich persönlich empfinde es als unmännlich.

Schließen wir uns an
***ws Mann
67 Beiträge
Meine Fingernägel sind oft schwarz lackiert, die Fußnägel bisher noch nicht. Gute Idee *top*
**********_2018 Mann
664 Beiträge
Die einzige Person, die der Nagellack gefallen muss, ist die Person, die ihn trägt. Ob das hier Einzelne oder Mehrere als "unmännlich" oder "optimierungsbedürftig" wahrnehmen, sollte die nagellacktragenden Personen nicht im Geringsten tangieren.

Auf kinky Partys trage ich schon mal gerne farblich passenden Nagellack. Und zum Glück arbeite ich in einem Umfeld, in dem ich auch dort mal bunte Fingernägel trage. Und wenn sich im Bierzelt jemand daran stören sollte, liegt das tiefergehende Problem vermutlich am Bierzeltbesucher und seiner Einstellung.
*********her92 Paar
479 Beiträge
Wie sagt der Kölner? "Jede Jeck ist anders."
Würden das jetzt nicht als "tiefergehendes Problem" bezeichnen (so sehr interessiert es uns echt nicht), aber zum Daten wäre es für uns auf jeden Fall eine Red Flag.
*****yna Frau
1.633 Beiträge
Zitat von *********her92:
Wie sagt der Kölner? "Jede Jeck ist anders."
Würden das jetzt nicht als "tiefergehendes Problem" bezeichnen (so sehr interessiert es uns echt nicht), aber zum Daten wäre es für uns auf jeden Fall eine Red Flag.

Kann ich verstehen @*********her92 . Für mich sind Männer mit Vollbart auf jeden Fall "Red Flag", man weiß ja nie, was sich dahinter verbirgt. *ggg* Sorry, kleiner Gag. *wink*

Ich mag Männer, die mutig sind und das tun, worauf sie modisch Lust haben. Das zeugt für mich außerdem von Toleranz und Weltoffenheit. Und gerade, dass Nagellack bei Männern vermeintlich im Kontrast zu Männlichkeit steht, macht mich sehr an. Ich finde das sehr erotisch und anziehend. Und das nicht nur bei Brad Pitt. *liebguck*
Die Welt ist bunt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.