Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

*******_45 Frau
334 Beiträge
Egal ob Mann, oder Frau: Ausschlaggebend ist doch wie ihr euch im Profil darstellt. Schreibfehler, Niveaulosigkeit, abturnender Nick, primitive Bilder sind nun mal für eine spontane Kontaktaufnahme nicht förderlich....
Es muss irgendein positiver Impuls da sein, um einen realen Kontakt zu wollen.
Ich glaube kaum, dass es so läuft:
Flicken?
Ja!
Wann?
Sofort!
Wo?

Klar ist ein realer Kontakt oft besser als ein Dildo, muss aber nicht sein. Und man muss das von der Persönlichkeit her können und wollen!
******000 Mann
761 Beiträge
Zitat von *******_45:
Egal ob Mann, oder Frau: Ausschlaggebend ist doch wie ihr euch im Profil darstellt. Schreibfehler, Niveaulosigkeit, abturnender Nick, primitive Bilder sind nun mal für eine spontane Kontaktaufnahme nicht förderlich....
Es muss irgendein positiver Impuls da sein, um einen realen Kontakt zu wollen.
Ich glaube kaum, dass es so läuft:
Flicken?
Ja!
Wann?
Sofort!
Wo?

Klar ist ein realer Kontakt oft besser als ein Dildo, muss aber nicht sein. Und man muss das von der Persönlichkeit her können und wollen!

Genau ist ist das auch. In der Regel schreibt an vorher etliche Texte, schickt Bilder, oft telefoniert man vorher zwecks Echtheit. Wenn dann wirklich alles passt, fährt man los...
********T174 Mann
53 Beiträge
Ich denke das ist wie so vieles sehr von der Person abhängig.
Und der Situation aus der so was entsteht.
Auf den meisten Profilen von Frauen lese ich Sachen wie "bitte keine Ons oder Anfragen für was spontanes" während einige wenige eben gerade unkomplizierte und spontane Bekanntschaften suchen.

Für mich käme was mit einer komplett fremden überhaupt nicht in Frage.
Um ehrlich zu sein kann mir die Vorlaufzeit nicht lang genug sein und jemanden kennenzulernen kann ja auch wieder je nach Person ganz schnell gehen oder ein Leben lang dauern. die letzte F+ musste mich nach mehreren Treffen fragen wann ich denn mal bereit wäre sie zu küssen.

Es gibt gute Gründe nicht sofort mit jedem x beliebigem fremden in irgendein Hotel zu verschwinden oder besser noch in die eigene Wohnung.
@*********_777 Das hat nicht unbedingt was mit unflexibel sein zu tun.
********e_68 Frau
3.573 Beiträge
Spontan heißt doch nicht, dass einem alles egal ist.
Wenn mich z.B. jetzt Jemand spontan ( interessant und nett ) anschreibt , der meinen Vorstellungen entspricht und ich gerade Zeit und Lust habe, kann ich mich doch einfach mit ihm treffen, ohne dabei niveaulos zu sein.
Bzw. wenn ich Jemanden treffen will, suche ich mir natürlich nur die Personen aus, die meinem Geschmack entsprechen.

Mit niveaulosen Menschen gebe ich mich nicht ab - aber Direktheit und Versautheit geht nicht immer gleichher mit Niveaulosigkeit.
Da gibt es schon kleine feine Unterschiede
*****nee Frau
164 Beiträge
Hallo liebe TE,

mir fällt auch auf, dass immer häufiger Nachrichten kommen, a là: „Was machst Du grade? Bock auf ein spontanes Treffen?“…meine Antwort ist dann immer (!!!) ein: 😂 Sorry dafür bin ich die falsche Ap….!

Einfach weil ich es lustig finde, dass ein wildfremder Mann glaubt ich würde spontan mal die Wunscherfüllerin spielen.
Selbst wenn ich Zeit und Lust hätte, wäre das niemals eine Option für mich.
Einfach aus dem Grund, dass Spontansex mit einem Fremden (!) das gleiche ist wie Fastfood.
Kostet mich Lebenszeit, ist aber immer zu 0,0 befriedigend.
Meine Knöpfe kann einfach nicht jeder finden und drücken.
Muss ja auch gar nicht.
Daher meine ich das mit der F+ auch echt ernst.

Mit einer F+ hingegen gab es schon so granantenmäßig spontane lustvolle Treffen, dass ich danach dachte holla die Waldfee, was war denn das? *wua* *freu2*

Für mich passen solche Anfragen eben einfach nicht und dafür gibt es dann ne nette Absage oder den „nein danke“ Button 🤗
@*********aysNo fällt mir tatsächlich schwer zu glauben. Denn wenn ich sehe, dass selbst vollkommen uninspirierte Tittenfotos (sorry für die deutliche Ausdrucksweise) in kürzester Zeit mit Komplimenten überhäuft werden, dann scheint da schon ein Markt vorhanden zu sein.

Ich kann jetzt aber natürlich nichts zu dir als Person oder zu deiner Wirkung auf Männer sagen (und würde das hier auch sonst nicht tun).
******024 Frau
125 Beiträge
Ich habe keine Lust auf Sex.
Wenn, dann habe ich Lust auf Sex mit jemand Bestimmtem (das kann dann auch mit weiteren Männern stattfinden).
Und bis es dann zeitlich klappt, muss man halt geduldig sein (Arbeit und sonstige Pflichten...)
******000 Mann
761 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*********aysNo fällt mir tatsächlich schwer zu glauben. Denn wenn ich sehe, dass selbst vollkommen uninspirierte Tittenfotos (sorry für die deutliche Ausdrucksweise) in kürzester Zeit mit Komplimenten überhäuft werden, dann scheint da schon ein Markt vorhanden zu sein.

Ich kann jetzt aber natürlich nichts zu dir als Person oder zu deiner Wirkung auf Männer sagen (und würde das hier auch sonst nicht tun).

Warum sind schöne Bilder von Frauenbrüsten uninspirierend ? *hotsqueeze*
Lies noch einmal was ich geschrieben habe.
******000 Mann
761 Beiträge
Zitat von *******lker:
Lies noch einmal was ich geschrieben habe.

Da wäre jetzt eine Definition für "Tittenbilder" sinnvoll... *lach*. *hotupshirt*
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *******lker:

Ich mag einfach nicht, wenn pauschal behauptet wird und das wirklich immer und immer wieder, Frauen (im allgemeinen) würden hier immer am längeren Hebel sitzen. Das mag auf einige Frauen durchaus zutreffen aber wirklich bei weitem nicht auf alle. Und zwischen ein Titten-Bild "geil" finden und sich mit "den Titten" spontan zum Sex verabreden liegen Welten 🙈
*****rty Mann
8.395 Beiträge
Spontan ist meist individuell und von daher für mich eher nur ein Wort... *verfuehren*
@*********aysNo dass die Frauen hier am längeren Hebel sitzen ist meiner Meinung nach tatsächlich unstrittig. Das ist aber das große Bild und damit nicht automatisch stimmig für den Einzelfall.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Die Idee macht erst einmal grundsätzlich an.

Und je nach "Geilheit" wird mit viel Energie begonnen.

Wenn es dann weiter geht, also der Zeitpunkt kommt, wo man ins Auto oder in die Öffis steigen muss, dann beginnt fließt manchmal auch wieder Blut vom besten Stück zurück in das Gehirn.

Leider werden dann solche Dates nicht mehr abgesagt.

Wenn man sich bewusst dazu entschließt, kann es zu interessanten Begegnungen kommen.
*******ueb Mann
92 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******i_HH:
Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.

Das hab ich ja noch nie gehört... *lol*
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es genau umgekehrt ist.
Frauen sitzen, was den Sex angeht, immer am längeren Hebel.

Das trifft sicher nicht auf alle Frauen zu.

Du hast diskret ausgesprochen, was ich denke....
*******ueb Mann
92 Beiträge
So richtig "spontan" habe ich das nur einmal erlebt- am Montagmittag erste Chatnachricht, Herzklopfen, los gings, wir haben uns drei Tage lang heiss gemacht, am Freitag ins Auto gestiegen und nach 5 Stunden Fahrt (im tiefsten Winter und trotz Corona Reiseverbot über die Grenze) ein WE lang durchgemacht, bis wir nicht mehr konnten...leidenschaftlich, vertraut, hemmungslos.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Spontaner Sex ist natürlich möglich aber da muss schon sehr viel passen ! Geilheit und Anziehungskraft vorausgesetzt. Animalisch und triebhaft hat eben auch seinen Reiz.
********edel Frau
324 Beiträge
Das ist doch eine Frage von Part und Gegenpart. Wenn Wünsche, Vorstellungen, Ansprüche beidseitig zusammen passen, läuft es.
Meiner Erfahrung nach sind viele Männer deutlich weniger anspruchsvoll. Vielleicht kriege auch nur ich diese Spezies ab 🤷🏻‍♀️?

Aber will ich das? Allein daran würde es bei mir schon scheitern. Und aus dem Grund finde ich es als Frau schwierig .
Spontan ginge meiner Ansprüche wegen und auch aus organisatorischen Gründen nicht.
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Wäre dafür nicht ein Club ideal?
******000 Mann
761 Beiträge
Zitat von *******elle:

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

Clubs haben aber nicht "jetzt sofort spontan" offen. Glaube dies war doch die Frage der TE
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
In Wien schon. Also offen. Nicht spontan, sondern regelmäßig. Heute und morgen auch tagsüber.
Zitat von *******elle:
Für Frauen gilt ebenfalls, dass es im Club keine Fickgarantie/ Sexgarantie gibt.
Bin bestimmt nach über 3/4 meiner Besuche unbespielt nach Hause, und das lag sicher nicht ausschließlich an meinen Ansprüchen. *g*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******elle:
Für Frauen gilt ebenfalls, dass es im Club keine Fickgarantie/ Sexgarantie gibt.
Bin bestimmt nach über 3/4 meiner Besuche unbespielt nach Hause, und das lag sicher nicht ausschließlich an meinen Ansprüchen. :-)

Hallo !

Das kommt in den besten Familien vor *zwinker*
lg M
**C Mann
12.733 Beiträge
...die Hoffnung, hier spontanen Sex zu finden, dürfte die Hauptmotivation von uns Männern sein, sich überhaupt im Joy anzumelden. Leider wird sich für die allermeisten ziemlich schnell herausstellen, dass es bei der Hoffnung bleibt.... *zwinker*
@*******Hase
Ich kann halt den Schmonzes von längerem Hebel und größerer Auswahl echt nicht mehr lesen. *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.