Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

******l82 Mann
1.652 Beiträge
Zitat von ********edel:

O.k . Das verstehe ich.

Andererseits geben sich einige Herren der Schöpfung auch nicht wirklich Mühe, einer Frau das Gefühl von „gewollt sein“ zu geben.

Ich denke Wertschätzung wollen beide gleichermaßen.
Aus dem Grund finde ich spontan mit einem Fremden auch schwierig.

Das mit der Wertschätzung ist halt auch keine Einbahnstraße.
Ich kann nicht erwarten, was ich nicht bereit bin, zu geben.
****_62 Mann
309 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ob mit Partner oder als Single, wie macht ihr das um Erfolg zu haben?
Einen großen Sexel-Freundeskreis haben. *zwinker*
Dann ist nach einigen Anrufen ein Spontandate Solo oder als Paar eigentlich immer drin.

Auch bei zufälligen Realkontakten gelegentlich.
Zitat von **C:
da ging die
Kennenlernphase nicht über 1 oder 2 Slows hinaus, bis man zusammen auf den
Parkplatz oder sonst wohin verschwand...
Die Zeit ist zwar lang vergangen, aber wenn es auch nicht mehr so unkompliziert ist wie in den 80ern, so ist diese Art von Spontanität auch heute noch möglich.

Nur Online und Spontan. *nachdenk*
Kann klappen, aber irgendwie fehlen Körpersprache, Phereomone, Stimme etc. und man muss sich - sofern man nicht auf Blinddates steht - ein konkretes Bild des Gegenübers erst erarbeiten. Und das dauert.
Spontan Lust, den Sonntagabend gemeinsam zu genießen? Bei mir im Hotel, bei dir, bei euch. Alles kann, nichts muss. Bin gespannt, ob sich ein spontanes und aufregendes Date ergibt. Schreibt mich einfach an.
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *******kel:
Spontan Lust, den Sonntagabend gemeinsam zu genießen? Bei mir im Hotel, bei dir, bei euch. Alles kann, nichts muss. Bin gespannt, ob sich ein spontanes und aufregendes Date ergibt. Schreibt mich einfach an.

...ich hoffe, Du hast ein gutes Buch, um die Zeit zu überbrücken, während der Du
auf Antworten wartest... *g*
********e_68 Frau
3.574 Beiträge
Jeder der schreibt: " alles kann, nichts muss", ist bei mir sofort raus!!
Egal wie horny ich bin und egal wie hot der Typ ist ( die meisten attraktiven Männer schreiben diesen Satz erst gar nicht ).
Der größte Abtörner überhaupt!
***ch Paar
408 Beiträge
@********e_68

Hat es sehr schön erklärt.
Spontane Erotik hat nichts mit Wahllosigkeit zu tun. Die Jungfern dürfen gern unter sich bleiben und Wochen warten. Wo ist die Leiter von Rapunzel?
Wenn mir jemand gefällt und alles passt gibt's direkt ein Hoteldate. Daraus entstanden immer schöne Verbindungen, auch längerfristig. Selbstverständlich kann man auch Wochen warten aber am Ende des Tages kommt das selbe Resultat raus, nämlich SEX.
Manche brauchen länger, sülzen wochenlang rum und am Ende geht's eh um Sex.
Um dies zu sparen, wird direkt klar kommuniziert und ein Date ausgemacht.

Sie
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ********edel:
Nun stellt sich mir folgende Frage:
Wenn Männer sich überwiegend an Spontansex hier interessiert sind, warum entscheiden sie sich dann nicht für das professionelle Gewerbe?

geiz.
der irrglaube, alle hier angemeldeten frauen hätten es egenauso nötig wie sie selbst.
ego. wenn er sie bezahlen muss, macht sie es ja des geldes wegen, nicht weil er so ein geiler typ ist.

in unterschiedlich gewichteter kombination.

Zitat von ********edel:
Andererseits geben sich einige Herren der Schöpfung auch nicht wirklich Mühe, einer Frau das Gefühl von „gewollt sein“ zu geben.

kann ich halt auch nicht ernst nehmen, dass es dabei um mich gehen soll, wenn mich nachts um zwei einer anschreibt, ob ich ficken will, weil mein (leeres) profil so toll & mein foto so heiß sei.
Ich mag solche Nachrichten auch nicht.
Hey bist du spontan.... Ohne sich kennenzulernen direkt ins Bett und am besten gleich Analsex.
Ich glaube wie immer im Leben gibt's Menschen die mögen das und finden sich und welche die ein unverbindliches kennenlernen vorziehen um sich zu beschnuppern.
Klar hatte ich auch schon Dates direkt zum Sex aber der war dann meistens entsprechend 🙈
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Wer hat spontan Zeit?
Gleich um 21 Uhr bei mir im Treppenhaus. *gg*

*undwech*
******000 Mann
761 Beiträge
Wenn ich das hier alles lese glaube ich echt einge von Euch haben noch nie in diese Rubrik geschaut:
Dates & Events

Aktuell: Jede Menge spontane Anfragen..... *bitteschoen*
*******in78 Frau
9.102 Beiträge
@******000

Wer spontan Lust und Zeit hat, kommt doch auch mit Jogginghose zum Date, denn dann ist die Kontrolle über das Leben. Erkoren gegangen.

*ironie*

Davon ab. Keine Zeit zu haben ist hipp, das gibt den Anschein wichtig zu sein, bzw. sich so zu fühlen. Denn die Zeit steuern wir unter anderem selbst. ☺️
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *******in78:

Davon ab. Keine Zeit zu haben ist hipp, das gibt den Anschein wichtig zu sein, bzw. sich so zu fühlen. Denn die Zeit steuern wir unter anderem selbst. ☺️

Die Zeit steuern wir nicht!
Jeder hat gleich viele Stunden pro Tag zur Verfügung.
Was wir mit dieser Zeit anfangen, das liegt an uns selbst!
Und ganz wichtig mit wem wir diese kostbare Zeit verbringen sollte wohlüberlegt sein.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von *******in78:

Sag das mal meinem Arbeitgeber oder meinen Kindern 😅
*******in78 Frau
9.102 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von *******in78:

Und ganz wichtig mit wem wir diese kostbare Zeit verbringen sollte wohlüberlegt sein.

Meine Aussage verändert sich nicht, auch wenn du die Wörter akribisch in Reihenfolge setzt. ☺️
*******in78 Frau
9.102 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********edel:
Zitat von *******in78:

Ganz hart gesprochen, es ist deine Entscheidung zu arbeiten und Kinder zu haben, also hast du bewusst entschieden, Zeit dafür zu haben. ☺️

Ich mag das Argument, wir haben keine Zeit nicht, da wir unser Leben selbst gestalten und uns überlegen, für was wir k s die Zeit nehmen und haben.
****a74 Mann
75 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ********edel:
Zitat von *******in78:

Ganz hart gesprochen, es ist deine Entscheidung zu arbeiten und Kinder zu haben, also hast du bewusst entschieden, Zeit dafür zu haben. ☺️

Ich mag das Argument, wir haben keine Zeit nicht, da wir unser Leben selbst gestalten und uns überlegen, für was wir k s die Zeit nehmen und haben.

Hallo zusammen. Da bin ich jetzt mal gespannt auf die Antwort... *lol*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Es ist meine Entscheidung zu arbeiten, @*******in78 ? Aha. Dann gehe ich ab morgen nicht mehr arbeiten und schaue mal, wo das Geld für Essen und Trinken herkommt. *aua*
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ********edel:
Zitat von *******in78:

Hat jetzt nichts unmittelbar mit dem Thema zu tun. Niemand ist ununterbrochen auf der Arbeit, und ja für Kinder hat man sich meistens entschieden.
Und deshalb ist mir persönlich auch die Zeit mit meinem Kind wichtiger als ein Spontandate!

Also entscheide ich, wie und mit wem ich meine Zeit/ Freizeit verbringe!
******000 Mann
761 Beiträge
Es geht auch beides; Hatte ich am Freitag. *oha* Spontan eingeladen von einem netten Paar. Geduscht, angezogen und losgefahren. Um 21.00 Uhr nette Begrüßung etc. Bis ca. 00.00 Uhr sehr viel Spaß gehabt (nicht nur Sex) und war morgens um 08.00 Uhr pünktlich auf der Arbeit.

*keinproblem*
*******in78 Frau
9.102 Beiträge
@********edel

Jup, so sieht es aus und das ist doch vollkommen legitim und okay. 😀
****a74 Mann
75 Beiträge
Prinzipiell ist es richtig, dass man sich für etwas entscheidet aber das deutet mir etwas sehr nach Egozentrik.
Zum Thema, ist es sicherlich wichtig, dass man sich optisch zumindest geil findet und dann entscheiden doch die ersten Momente, ob es klappen könnte oder nicht. Mir persönlich ist der längere Austausch lieber, da man sich besser kennen lernt und es dann einfach mehr Spaß macht.
********horn Mann
70 Beiträge
Ich buche mir eine Sexarbeiterin.
*******in78 Frau
9.102 Beiträge
Hier meint aber gefühlt jeder Zweite, das so vieles Fremdbestimmt ist oder wenn andere anders Leben, sich darüber zu erheben und zu urteilen.

Es ist doch Klasse wenn es Menschen gibt, die sich spontan zum Sex treffen können und nicht viel Anlaufzeit benötigen. Das wäre das etwas furchtbar schlimmes.
********e_68 Frau
3.574 Beiträge
@*******in78

Nein - es ist nicht alles im Leben eine Entscheidung.
Ich habe mich zwar entschieden Kinder zu bekommen, aber ich habe mich nicht dafür entschieden, wenn sie eine Behinderung oder eine psychische Erkrankung haben.
Was mein Leben inklusive meiner zur Verfügung stehenden Zeit beeinflusst, ohne dass ich mich dafür entschieden haben.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Liebe @*******exe,
ich handhabe das so ähnlich wie du. Wichtig ist zu definieren, was ist spontan und wie lange ist ein Mann unbekannt.
Ich habe mich schon mal recht schnell mit einem Mann getroffen, den ich nach dem ersten Kontakt, einem Foto und einem ausführlichen Gespräch sehr anziehend fand. Und nach wenigen Stunden in einem netten Café hatten wir dann auch spontan Sex.
Aber ist es das, was du meintest?
Zurückblickend war der Sex aber mit einem Mann, den ich geliebt habe, der mir vertraut war und ich ihm, immer viel erfüllender und schöner. Deshalb würde ich das so nicht mehr machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.