„Wenn eine Dame schreibt, es passt nicht, egal in welcher Form, dann hat "Mann" das zu akzeptieren. Hab da keinerlei Verständnis für Männer, die das nicht verstehen wollen.
dAs sollte aber für beide Seiten gelten, also nicht nur im Chat auch im allgemeinen, ein nein ist ein nein und ein nein danke ebenso,
allerdings gibt es hier auch Menschen ( Männlein als auch Weiblein )die das explizit Wünschen. Sie lieben den Kick abzuweisen und dann sich gegenseitig anzupushen .
Ich glaube das Problem herrscht auch darin , dass jeder mittlerweile meint der Nabel der Welt zu sein und wir alles sind individuen und zerreden viel zu viel , wobei manche Dinge einfach sein können.
Wenn Mann dann so ehrlich ist und fragt schon , ob man dann Spaß haben will anstatt zu sagen , ich möchte eine Beziehung, dann ist das auch verkehrt. Wie man es macht es ist falsch , anstatt einfach mal zu sagen , falscher Zeitpunkt , falsche Zeit falscher Ort. Ich habe es so oft erlebt, dass im Profil steht ,,,, Antwort garantiert und dann kommt einfach nur "nein Danke" . Was ich mich frage ist ,wie Frauen es schaffen dann den Text der mindestens aus 30 Zeilen besteht , innerhalb von 30 Sekunden lesen können und sich natürlich mein nicht gerade kurzes Profil auch bereits mehrfach durchgelesen haben.
Anstatt zu sagen , ich schaue in erster Linie nur Fotos an , Wische gedanklich nach rechts oder links und dann lese ich .
Ehrlichkeit , der Alltag , Emotionen , es spielt so vieles eine Rolle beim spontan sein , nein eigentlich nur ob du nach links oder rechts gewischt wirst in den ersten 0,8 sekunden .