Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

****gel Mann
501 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ist es nicht völlig schnuppe, wer wo wie Sex hat? Ob es eine lange Anlaufzeit benötigt, oder auch spontan und ohne sich groß zu kennen ist?

Wenn es so wäre, würde man sich dann an diesem Thread aktiv beteiligen?
*******in78 Frau
9.114 Beiträge
Zitat von ****gel:
Zitat von *******in78:
Ist es nicht völlig schnuppe, wer wo wie Sex hat? Ob es eine lange Anlaufzeit benötigt, oder auch spontan und ohne sich groß zu kennen ist?

Warum nicht? Das geht doch auch ohne Wertung dessen oder?

Ich meine, ich kann es nicht, finde den Gedanken es zu können, aber sehr spannend.
****gel Mann
501 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****gel:
Zitat von *******in78:

Warum nicht? Das geht doch auch ohne Wertung dessen oder?

Ich meine, ich kann es nicht, finde den Gedanken es zu können, aber sehr spannend.

Du fragst ob es nicht vollkommen egalnist wann, wer, wie und mit wem...
Gewertet soll es ja gar nicht werden...
Aber wenn Du sagst, Du findest den Gedanken es zu können sehr spannend...dann ist es ja nicht egal, sondern spannend...was doch o.k. ist.
Aber wenn mir etwas vollkommen egal ist, interessiert es mich nicht und ich nehme nicht an einer Diskussion teil.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Es geht wohl mehr um die Akzeptanz, dass spontan mit einem Wildfremden Sex zu haben nicht verwerflich ist. Wer lange Anlaufzeit benötigt, warum auch immer, muß sich ja auch nicht rechtfertigen. Könnte jeder so halten, wie er will, ohne andere schlecht zu machen.
Theoretisch.
*******in78 Frau
9.114 Beiträge
@****gel das eine ist die Situation an sich, dass andere ist gezielt eine Bewertung ggü. Menschen. Ich kann doch es zu können spannend finden, es ist mir dennoch egal, wer es kann und wo gevögelt wird.
****4cm Mann
223 Beiträge
@******gan
So sehe ich es auch und habe es ebeno schon erlebt.
Bei manchen Kommentaren hier, komme ich mir immer noch zu jung vor....
****gel Mann
501 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****gel das eine ist die Situation an sich, dass andere ist gezielt eine Bewertung ggü. Menschen. Ich kann doch es zu können spannend finden, es ist mir dennoch egal, wer es kann und wo gevögelt wird.

Das auf jeden Fall...das wäre ja auch der Idealfall und würde mich für Dich freuen...
Aber dann ist es ja nicht egal wer mit wem wann...
Die Personen als solche sind egal...also die Individuen, aber die Tatsache, dass es jemand macht, die ist dann doch spannend.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Hm... schwierig habe ich das als Frau ehrlich gesagt nicht erlebt, einen Mann für spontanen "jetzt gleich sofort" Sex zu finden. Nur... es hat mir nicht wirklich etwas gegeben. Der reine Reine-Raus-Akt, kann man / frau machen, aber für mich wars das nicht.

Ich muss keine Partnerschaft haben um geilen Sex zu haben. Mein Kopf muss allerdings getriggert werden, bevor der Unterleib etwas empfindet, und dafür ist eine gewissen kommunikative Chemie, die sich nicht in 5 Minuten herstellen lässt, für mich sehr wichtig. Wenn ich denjenigen kenne, dann ist auch "gleich mal eben" grundsätzlich möglich - allerdings passt es meist zeitlich nicht ins echte Leben, denn wer ist schon just in dem Moment an dem entsprechenden Ort und hat auch noch Zeit...
Zitat von ******001:
ich glaube für spontanen Sex von beiden Seiten ist Joy ideal.

Alle die hirnlosen Anschriften mit
hi, wie geht’s?
Lust zu f….?

Ich verstehe das nicht Mal… eine Turnstunde bringt doch das gleiche.

@******001

Sehr coole Antwort. 👍
********nd81 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********s_by:
Wenn eine Dame schreibt, es passt nicht, egal in welcher Form, dann hat "Mann" das zu akzeptieren. Hab da keinerlei Verständnis für Männer, die das nicht verstehen wollen.

dAs sollte aber für beide Seiten gelten, also nicht nur im Chat auch im allgemeinen, ein nein ist ein nein und ein nein danke ebenso,
allerdings gibt es hier auch Menschen ( Männlein als auch Weiblein )die das explizit Wünschen. Sie lieben den Kick abzuweisen und dann sich gegenseitig anzupushen .

Ich glaube das Problem herrscht auch darin , dass jeder mittlerweile meint der Nabel der Welt zu sein und wir alles sind individuen und zerreden viel zu viel , wobei manche Dinge einfach sein können.
Wenn Mann dann so ehrlich ist und fragt schon , ob man dann Spaß haben will anstatt zu sagen , ich möchte eine Beziehung, dann ist das auch verkehrt. Wie man es macht es ist falsch , anstatt einfach mal zu sagen , falscher Zeitpunkt , falsche Zeit falscher Ort. Ich habe es so oft erlebt, dass im Profil steht ,,,, Antwort garantiert und dann kommt einfach nur "nein Danke" . Was ich mich frage ist ,wie Frauen es schaffen dann den Text der mindestens aus 30 Zeilen besteht , innerhalb von 30 Sekunden lesen können und sich natürlich mein nicht gerade kurzes Profil auch bereits mehrfach durchgelesen haben.
Anstatt zu sagen , ich schaue in erster Linie nur Fotos an , Wische gedanklich nach rechts oder links und dann lese ich .
Ehrlichkeit , der Alltag , Emotionen , es spielt so vieles eine Rolle beim spontan sein , nein eigentlich nur ob du nach links oder rechts gewischt wirst in den ersten 0,8 sekunden .
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Vielleicht passen schon die ersten Parameter nicht - Foto, Alter, Wohnort usw.
**********irbel Frau
559 Beiträge
Eine ehrlichere Absage als nach ein paar Sekunden gibt es doch eh nicht.
Wenn ich keinen Kontakt suche ist der Drops gelutscht bevor er im Mund ist @********nd81

Zum Thema..
Früher, ja früher hat es mich deutlicher gejuckt.
Da waren sehr schöne, spannende Erlebnisse. Nicht wahllos aber zielgerichtet.
Mittlerweile brauch ich mehr..
Mehr Mensch, weniger Koitus
*********ein69 Mann
1 Beitrag
Spontaner Sex
Ich habe die gleiche Meinung wie Lucky_Luke_76, ein bisschen Planung bzw. Vorlaufzeit sollte machbar sein. Bisher wurde ich zwar noch nicht direkt deswegen angeschrieben doch von Jetzt auf Gleich ist meist auch aus Zeitgründen nicht möglich. Wenn ich auf Arbeit bin und nebenbei bei JoyClub serve könnte ich nicht zum Chef gehen und sagen : brauche jetzt schnell Frei. Ist die Verabredung später nach der Arbeit, freut man sich doch auch darauf. Spontan wäre eher was wenn man den Sexpartner schon kennt. Das wurde hier auch schon angesprochen. Aber ob es wirklich in sehr kurzer Zeit klappt da müssen beide schon gerade Zeit haben und geduscht sein *zwinker* . Schön wäre es mal solche Angebote zu bekommen, dann wird man ja sehen wie "dehnbar" spontan dann wirklich ist?!?!
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von *********ein69:
. Schön wäre es mal solche Angebote zu bekommen, dann wird man ja sehen wie "dehnbar" spontan dann wirklich ist?!?!

...auf Angebote warten? Warum nicht einfach mal rausgehen? In eine Kneipe, auf ein Event, zu einer Party? Hat früher mit dem spontanen Sex hervorragend geklappt und sollte doch auch heute noch möglich sein. Oder ist das eines der raren Dinge, die "früher" doch besser waren...?
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Klappt heute auch noch *grins*
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von *******kull:

... na, dann bin ich ja beruhigt. Aber warum stellen sich die Leute dann so kompliziert an, wie es hier im Thread immer wieder behauptet wird..?
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Wenn sie die Nase nur im Handy haben?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Wieso meinen immer wieder Mitglieder, dass der Joy eine reine Sexseite wäre?

Warum gibt es dann Gruppen, die rein gar nichts mit Sex zutun haben?

Niemand hat ein Anrecht hier, dass jede/jeder hier an jedem/jeder Interesse hat und genau das ist das Problem!

Habt einfach keinerlei Hintergedanken und schon klappt es.

PS nein ich habe grundsätzlich kein Interesse Sex mit mir unbekannten Personen zu haben.
****a07 Mann
69 Beiträge
Ich hab fast nie erfolg. Entweder man wird abgelehnt oder es kommt keine Antwort. Ich denke das Frauen es in dieser Hinsicht einfacher haben. Ich hab noch nie erlebt das ein Mann nein sagen würde wenn ihn eine Frau anschreibt und fragt ob er Lust habe um vorbei zu kommen für heissen Sex. Die Ausnahme wäre zum Beispiel das Angebot kommt um 0Uhr und man weiss das man am nächsten Tag um 6Uhr aufstehen muss.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ich hab noch nie erlebt das ein Mann nein sagen würde wenn ihn eine Frau anschreibt und fragt ob er Lust habe um vorbei zu kommen für heissen Sex.

Das fände ich sehr traurig. Aber zum Glück stimmt das nicht. Ich wollte keinen Mann, der mit jeder Frau, die anklopft Sex, hat. Mir sind Männer, die Ansprüche haben und wählen, viel lieber.
Zitat von ****a07:

Ich hab noch nie erlebt das ein Mann nein sagen würde wenn ihn eine Frau anschreibt und fragt ob er Lust habe um vorbei zu kommen für heissen Sex. Die Ausnahme
Hm, ich durchaus.
Darf ich fragen, wie oft du es als Frau probiert hast- oder Frauen, die du kennst?

P. S., der Vollständigkeit halber:
dass nicht geantwortet wird, kennen Frauen übrigens auch.
Nicht, dass hier wieder Mythen gebildet werden. *g*
Zitat von *******kull:
Genau! Für alle und jeden...
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Sagte ich das? *roll*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ****a07:
Ich hab noch nie erlebt das ein Mann nein sagen würde wenn ihn eine Frau anschreibt und fragt ob er Lust habe um vorbei zu kommen für heissen Sex.

Wie willst du das bitte auch erleben ?
Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen , ist aber etwas ganz anderes.
Den meisten der "spontanen" Kerlen langt es, heiße Bildchen zu sehen, oder noch viel lieber ihren Schwanz bewundern zu lassen, und die Vorstellung "ich könnte wenn ich wollte", aber spätestens wenn sie ihren Popo aus dem Sofa hochschrauben müssten verlässt viele der Mut, keine Zeit, Bude strubbelig, Socken ungewaschen oder nicht besuchbar weil Mama nebenan.
Oder sie sind eh schon fertig *senf*
Nein, viele Maulhelden und Tastenwichser hier.
Und wahlweise mal eben im Auto einem Mann einen zu blasen ist nicht sooo der Sex der Frauen zufriedenstellt.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****a07:
Ich hab fast nie erfolg. Entweder man wird abgelehnt oder es kommt keine Antwort. Ich denke das Frauen es in dieser Hinsicht einfacher haben. Ich hab noch nie erlebt das ein Mann nein sagen würde wenn ihn eine Frau anschreibt und fragt ob er Lust habe um vorbei zu kommen für heissen Sex. Die Ausnahme wäre zum Beispiel das Angebot kommt um 0Uhr und man weiss das man am nächsten Tag um 6Uhr aufstehen muss.

womit wir mal wieder bei dem immer wiederkehrenden Thema sind...

Sorry, wenn mich eine Frau anschreibt die ich nicht kenne, "komm vorbei zum Vögeln"
gibts nen ganz klares NEIN DANKE...

Und das hat nichts damit zu tun das ich mir hier oder anderswo Frauen aussuchen kann und ständig was zu fi... habe. Sonder weil mein Kopf da auch ein klitzekleine bisschen mit stimuliert sein will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.