Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

****769 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von *******exe:

Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.
Ich habe jedoch die Vermutung das das bei den Männern oft besser klappt die Frauen zu spontan Sex zu begeistern, vorallem bei wild fremden Frauen!?
Denn die Anfragen welche bei mir so eintrudeln zielen seit einiger Zeit immer darauf ab.

*skeptisch* Dass da viele Anfragen von Männern kommen, heißt doch nicht, dass die Frauen sofort darauf anspringen. Ich sehe das auch genau umgekehrt. Und ja, im Club ist es am leichtesten spontan mit einem Unbekannten Sex zu haben, mich reizt das manchmal auch, deswegen gehe ich ja hin. 😊
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Läuft Fussball, z.B. WM, EM, CL Finale oder mein Lieblingsteam spielt, dann kann die Frau machen was sie will. *gg*
Da geht nix mehr. Also bisher hat keine geschafft, meine volle Aufmerksamkeit zu gewinnen...
Auch wenn ich permanent in Notzustand bin... *nixweiss*
*******_man Mann
5.404 Beiträge
Zitat von ****769:
Dass da viele Anfragen von Männern kommen, heißt doch nicht, dass die Frauen sofort darauf anspringen.

Genau. Das heißt nur, dass etliche Männer STRG+C und STRG+V beherrschen. Die anderen machen es kürzer: "FICKEN?"
Zitat von **C:
Zitat von *********0966:
Ich möchte keine Frau die spontan mit fremden Männern Sex hat.

...ich kann mich da an ein paar frühere Erlebnisse in Discos erinnern, da ging die
Kennenlernphase nicht über 1 oder 2 Slows hinaus, bis man zusammen auf den
Parkplatz oder sonst wohin verschwand...

Ach Quatsch das war was völlig Anderes *lol*
****769 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von *******_82:
Läuft Fussball, z.B. WM, EM, CL Finale oder mein Lieblingsteam spielt, dann kann die Frau machen was sie will. *gg*
Da geht nix mehr. Also bisher hat keine geschafft, meine volle Aufmerksamkeit zu gewinnen...

Dann können sich Frauen demnächst ja wieder warm anziehen.
Ich gucke aber auch (EM..WM) ⚽️
Gibt aber auch Männer, die haben besonders dann Bock, wenn ihr Lieblingsverein gewinnt..alles schon erlebt☺
******usa Frau
520 Beiträge
Zitat von ***e2:
Ich werde jedes mal von Frauen abgelend agal was ich schreibe es komt nicht mall zu ein Treffen.
Ich weiß net an was es liegt bin ich wirklich so scheisse.

Vielleicht, weil du recht, sagen wir mal so „unkonventionell“ schreibst…
********1277 Mann
129 Beiträge
Als Frau hast Du Probleme einen Mann für spontanen Sex zu begeistern? Das meinst Du doch ironisch...
Du musst doch nur auf einem Portal wie diesem aussprechen, dass Du spontan Sex willst, schon stehen die Männer Schlange. Dein größtes Problem ist dann nur noch, welcher Mann Dir zu sagt.
Als Mann bist Du sofort unten durch, sobald Du nur eine Anspielung in der Richtung machst. Schon zu sagen "Ich schließe Sex beim 1. Date nicht generell aus" reicht, dass 90% der Frauen ein Date ablehnen.

Ich kann sehr spontan sein bei einem Date zu vereinbaren. Jedoch nicht um Sex zu haben, sondern um den Mensch erst mal zu sehen, reden, riechen und vielleicht auch schmecken. Ob es dann zum Sex kommt, entscheidet sich genauso spontan (wenn beide es wollen). Kann aber genauso spontan sein...Nein, heute nicht... oder Sorry, mit Dir niemals.
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
@*******_man

Wenn es der Richtige ist, reicht auch nur ein "ficken"
Wenn beide gerade horny sind und sich geil finden, dann braucht es nicht viele Worte.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Bei mir läuft garnichts spontan...weil ich gleich aufspringen nur weil einer geil ist 🤦‍♀️.
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
@******986

Ich springe ja nicht auf weil der andere geil ist, sondern weil ICH horny bin.
Da bin ich in dem Fall ganz egoistisch. Ich habe ein Bedürfnis und möchte das stillen.
Und dafür suche ich mir die passende Möglichkeit und den passenden Menschen aus.
Auch spontan ohne großen Worte
Kann ja auch jeder machen wie er will.

Wenn zwei sich einfach nur zum schnellen, anonymen F... treffen wollen, dann ist das doch fein.

Ich muss das ja nicht machen, wenn das nicht meinen Wünschen entspricht.
*****i_1 Frau
31 Beiträge
Ich würde meinen das Frauen, wenn sie das möchten, immer einen Mann finden für den Abend.
Dategesuche sind da doch sehr hilfreich. Da muss ich ja nicht "ficken" reinschreiben, nicht mal wirklich explizit werden.
Such jemanden für den Abend und warte wer sich meldet.
Und dann gut aussuchen. Am besten vielleicht jemanden der "für 1,2 Nächte in der Stadt ist "? Dann irgendwo was trinken gehen und sich beschnuppern und bei Sympathie mit aufs Zimmer.
Ich hab das einmal gemacht, hatte innerhalb von zwei Stunden etwa 80 Zuschriften, glaub ich und hatte einen wirklich schönen Abend.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Je länger ich im Joy bin und ich bin lange hier, habe ich egal bei welcher Frau Lust mit Unbekannten keine Sex zu haben.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******986

Ich springe ja nicht auf weil der andere geil ist, sondern weil ICH horny bin.
Da bin ich in dem Fall ganz egoistisch. Ich habe ein Bedürfnis und möchte das stillen.
Und dafür suche ich mir die passende Möglichkeit und den passenden Menschen aus.
Auch spontan ohne großen Worte

So notgeil kann ich garnicht sein das es jetzt sofort sein muss 🤪
****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von *******exe:

Ich persönlich habe spontanen Sex sehr gerne mit jedoch schon bekannten Personen und mit Fremden immer erst ein unverbindliches Treffen und wenn es passt kann es schon recht spontan werden.

Generell habe ich nicht die Absicht beim ersten Date mit jemanden intim zu werden, aber wenn die Chemie stimmt, der Partner auch bock hat und das Bauchgefühl gut ist, why not.
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
@******986

Ich schon 😂
Und wenn ich die Wahl habe zwischen selber machen oder Sex mit einem tollen attraktiven Mann zu haben, entscheide ich mich halt für den Mann und nicht für einen Dildo.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eigentlich keine ONS privat habe.
Es haben sich nach dem ersten Date immer Wiederholungen ergeben bzw. habe ich jetzt meine festen Lover und ansonsten lebe ich meine Lust noch auf Partys aus
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Spannend.
Wenn ich richtig horny bin, dann will ich einen Orgasmus.
Das funktioniert am besten wahlweise durch Sex mlt einem Partner, der meine Knöpfe wirklich gut kennt oder alleine.
Mit einem Fremden hat das noch nicht ein einziges Mal funktioniert, daher wüsste ich nicht, warum ich es auf diese Art versuchen sollte.
*******_man Mann
5.404 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******_man

Wenn es der Richtige ist, reicht auch nur ein "ficken"
Wenn beide gerade horny sind und sich geil finden, dann braucht es nicht viele Worte.

Sicher, wenn man sich gegenüber steht, dann gibt es das, keine Frage. Gerade deshalb habe ich ja einen Club als optimalen Ort für sowas angegeben. Natürlich kann es einen auch sonst überall ereilen. Die Hormone können da hinterlistig sein.

Aber schriftlich als Erstkontakt für ein Date, egal ob hier oder sonstwo on Social Media?
Die TE hat ja von hiesiger Kontaktaufnahme gesprochen.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Ich hatte schon öfter Spontan-Dates mit himmlischem Sex-Ausgang- gehtt also, oft sogar besser, als ewiges Hin -und Her-Geschreibsel oder erst mal mehrere "Schnupper-Dates" *zwinker*
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
@********Snow

Jeder Mensch ist ja anders.
Deshalb ist alles okay so wie es jeder Mensch für sich handhabt.
Sexualität ist vielseitig und Menschen sind individuell .

Meine beste Freundin z.B.ist genau das Gegenteil von mir.
Sie hat Sex grundsätzlich nur wenn sie eine feste Beziehung hat.
*******_man Mann
5.404 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******_82:

Dann können sich Frauen demnächst ja wieder warm anziehen.
Ich gucke aber auch (EM..WM) ⚽️
Gibt aber auch Männer, die haben besonders dann Bock, wenn ihr Lieblingsverein gewinnt..alles schon erlebt☺

Och, um die kümmere ich mich in der Zwischenzeit gerne. Mir reicht es hinterher das Spielergebnis zu hören. Ob ich da zuschaue oder nicht, macht ja keinen Unterschied.

Ich bin mehr ein Fan der Frauen als der eines Vereins, einer Nationalmannschaft oder eines Events. So setzt jeder seine Prioritäten...
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******exe

Wenn Du es vor oder während dem Date direkt ansprichst, sollte es doch klappen ...... *gruebel*
*******in78 Frau
9.087 Beiträge
Wenn ich das könnte und mir Spaß machen würde, sofort. Ich glaube, ich hätte dann eine super Zeit hier.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *******exe:
Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating
...
Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex ...?
...
Ich habe es bis jetzt geschafft, die spontane "Erfolgsquote" mit mir fremden Menschen bei 0 zu halten und will es dabei auch belassen. *zwinker*
*****yne Frau
5.181 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex und überhaupt spontan Sex?

Erfolgsquote spontane Dates: 100%
Erfolgsquote spontaner Sex: ca. 23,78%
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.