„Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating
Du bist geil und willst Sex!
Ob mit Partner oder als Single, wie macht ihr das um Erfolg zu haben?
Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.
Ich habe jedoch die Vermutung das das bei den Männern oft besser klappt die Frauen zu spontan Sex zu begeistern, vorallem bei wild fremden Frauen!?
Denn die Anfragen welche bei mir so eintrudeln zielen seit einiger Zeit immer darauf ab.
Ich persönlich habe spontanen Sex sehr gerne mit jedoch schon bekannten Personen und mit Fremden immer erst ein unverbindliches Treffen und wenn es passt kann es schon recht spontan werden.
Ich weis jedoch das es viele schon recht kickt sich mit Unbekannten zum spontanen Sex verabreden und treffen.
Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex und überhaupt spontan Sex?
Sehr gespannt
LG Funkenhexe
Ich hatte schon etliche solcher spontanen Dates, allerdings nicht mit dem Kick des Unbekannten. Sex war dabei auch selten verabredet. Ausschließlich privat, bei mir oder ihr und meistens knistert die Luft schon nach wenigen Augenblicken. Ich merke es an den Augen und der Körpersprache. Ansonsten schubse ich das mit der Frage wann sie das letzte mal geküsst hat und ob sie Lust hat zu Küssen an (ist Gefühlssache ob und wann).
Manchaml zieht sich so ein spontanes, privates Date auch in die Länge mit Essen, z.B. einen Wein trinken, quatschen. Ist bestimmt totaaaal absichtslos, wenn ich ein zweites oder drittes Glas eingeschenkt bekomme, obwohl ich mit dem Auto da bin. "Klar kannst du hier schlafen. Is nur ein bisschen klein mein Bett."🤭😇
Bevor ich losfahre bekomme ich oft noch eine Warnung. "Ich bin aber keine für die schnelle Kiste. Die Wohnung hat 2 Etagen, oben steht eine Couch für dich!" Die Couch habe ich nie zu Gesicht bekommen.
Nach einem Begrüßungs Kaffee, gab's mal ein Adhoc: "Komm zieh dich aus, wir gucken Fernsehen."
An die ganzen Filme bei Dates kann ich mich kaum erinnern. Mir wird dann auch immer ganz kalt und ich bekomme eine Kuscheldecke.
Die meisten Treffen hatte ich recht spät, manchmal war ich erst um 22 Uhr vor Ort und musste dafür 1-1,5 h fahren.
Wenn ich angetriggert wurde, war da meistens nach wenigen Mails Vorgeplänkel ein knappes: "Kommst du vorbei?" Straße, Ort und Hausnummer, aber den echten Namen wusste ich nicht.
Wenn ich antrigger, braucht das schon etwas mehr Vorarbeit und Katzenpfötchen, wie z.B eine Ausweiskopie. Was sonst noch in Vorarbeit und Katzenpfötchen steckt verrate ich nicht.
Geil quatschen gehört jedenfalls nicht dazu. Das waren die meisten, das konnte ich mir denken.
Sex gab es fast immer. Ein paarmal war ich auch einfach nur Gesellschaft und Seelentröster, nicht alleine einschlafen müssen.🫶
Reine Sexbuddies sind manchmal auch ziemlich knapp angebunden. Tag, Uhrzeit ausgemacht, kommen, ficken, gehen und nur ein paar Nachrichten per Chat die Woche. Kein Interesse an außerhalb der Bettkante. Beim Vorgeplänkel gibt es meistens Bilder, Gifs und Porno Clips. Mach mir dies, ich will das usw., 1-2 h Zeit nach der Nachtschicht und wieder fahren.
Früher Vögel fängt nen Wurm.