„@*********vice
Ich als Frau lese aber aus diesem Thema, deinen Einwand berücksichtigend
,
Dass Männer hier oft eben schnellen Sex suchen.
Ob das Frauen auch wollen, suchen, finden.
Ganz ohne Bewertung, wie viel Erfolg sie haben, ob die den auch verdient hätten ,ob sie alle lesen können ect.
Und wem ist der Sexpartner völlig egal?
Jeder wird sich doch irgendeine Passung wünschen, nicht?
Jeder wird sich irgendeine Passung wünschen?
Das weiß ich nicht, das müsste dann Frau mal konkret diejenigen fragen, die ihr Postfach mit unverbindlich/schnellen Sexanfragen füllen, weshalb diese sie ausgewählt haben.
Ich glaube es geht da auch garnicht um ''völlig egal'' wer es ist, denn es kann ja an Bild/Profiltext/Vorlieben
festgemacht werden, somit ist es ja nicht mehr ''egal''.
Es geht ja eher darum, und das ist die Schwierigkeit, jemanden eine unvebindlich/schnelle Sexofferte zu machen, den ich persönlich nie in Augenschein genommen habe, mit dem ich mich unterhalten habe, wo ich Mimik/Gestik kenne,
da genau diese Frage zu stellen, was ist jetzt die Passung, das ist das wahre Interessante.
So wird dir jeder antworten, geile Bilder, Vorlieben passen, aber wenn du fragst, wie kommst du dazu mir diese Sexofferte zu machen ohne mich persönlich zu kennen, welche Argumente sollen da kommen?
Die Passung kann sich Online somit immer nur auf fiktive-virtuelle Dinge beziehen, die in der Realität garkeinen Bestand haben müssen.
Aber letztendlich, ob du online oder real als Maßstab nimmst, irgendeine Passung kann ich dir immer sagen,
somit gibt es dann wohl nur auch einen echten Indikator, indem man nämlich wirklich Sex zusammen hat, und jenachdem wie dieser Mensch dann mit dir umgeht, merkst du, ob er dich wirklich meint, oder ob diese ganzen ''Passungen'' eben nur oberflächliche Lippenbekenntnisse waren.
Darauf lässt sich aber nur selten jemand ein (Frau) somit wird diese Frage ''irgendeine Passung hat wohl jeder'' immer irgendwie unbeantwortet, difus und nebulös bleiben.