Um mal klar zu stellen!
Ich finde es sehr irritierend von gewissen Herren, welche sich anscheinend von meinen Aussagen provoziert fühlen, ihre Thesen über Frauen zu lesen welche in Wirklichkeit nicht so sind. Ihr könnt es nicht wissen, ihr seid einfach keine Frauen und habt nicht ihr erleben.
Ich habe hier bei Joy immer das Gefühl auf Männer zu treffen, egal welche Attribute sie haben, die sich unwiderstehlich fühlen. Sie fühlen sich völlig vor den Kopf gestoßen das wir sie nicht wählen, obwohl sie uns doch so unwiderstehlich finden. Nicht jede Frau will jeden Mann!!
Meine Erfahrung ob live oder virtuell, wenn ich Mann anflirte oder anschreibe, werde ich genauso abgelehnt, da ja nicht jeder Mann auf mich erstmal optisch und altersmäßig steht und sie meist auch überfordert sind mit meinem Wunsch nach kennenlernen. Im Swingerclub habe ich diese Erfahrung gemacht, auch wenn es da ja nur um Sex geht. Also ist Mann wieder erstmal der, der anflirten sollte. Deshalb auch Gefahr läuft mehr Körbe zu bekommen.
Ich nehme somit Abstand von der Aussage das Mann oder Frau es einfacher hat, es kam mir nur so vor, da eben viele Anschreiben nur auf, "jetzt, gleich, sofort Sex" zu haben, bekam und ich die Jungs nicht verstand, es schien ja zu klappen, sonst würden sie es ja so nicht formulieren!? Oder...
Und zum Anderen, du kennst wen, sehnst dich nach ihm, weil du weißt das ihr eine gute Zeit miteinander verbracht habt und willst spontan Sex mit ihm. Klappt nicht, da ja noch Leben aussenherum ist und man den Gelüste nicht sofort nachkommen kann. Noch zu dem Begriff "spontan"; Spontan ist für mich, jetzt sofort, am gleichen Tag wenn Zeit ist! Eventuell am nächsten, ab dann ist es einfach Planung. Spontan, immer nur wenn ich die Person kenne, ich weiß ja wie er/sie tickt, riecht und wie unsere Lust sich anfühlt und freue mich drauf.
Ich danke Euch mal Zwischendrin das ihr alle so leidenschaftlich schreibt!
Bitte lasst die Unterstellungen was ich mit meinem Thread bewirken will oder ob ich euch für dumm verkaufen will, ich habe einfach Gedanken im Kopf und will diese teilen und eure Meinung oder erleben lesen.
Also bitte keine Anfeindungen hier!
Danke auch das wenn sich mal ein anderes Thema entwickelt, ihr wieder zurück findet. Es war mir ein großes Anliegen dies mit euch zu teilen.
LG Funkenhexe