Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ******ter:
Es gibt nicht nur Männer die spontan Sex haben wollen.

Stimmt so nicht. Es geht ja um den vollzogenen spontanen Sex, dazu gehören nach meiner Erfahrung immer noch zwei.
Wer den ersten Schritt unternimmt ist da völlig ohne Belang.

Erstmal geht es ums Wollen!
Wenn der Spontansex vollzogen wurde, ist die Wollen-Phase ja schon vorbei!
Und Wollen ist mehrheitlich ein Männerding!

„Spontan- Date -Sex“ mit einem oder einer Unbekannten,
In einer Partnerschaft, F+ könnte sich das die Waage halten,
obwohl da bin ich mir auch nicht so sicher…
****666 Mann
1.065 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********Snow

Jeder Mensch ist ja anders.
Deshalb ist alles okay so wie es jeder Mensch für sich handhabt.
Sexualität ist vielseitig und Menschen sind individuell .

Meine beste Freundin z.B.ist genau das Gegenteil von mir.
Sie hat Sex grundsätzlich nur wenn sie eine feste Beziehung hat.
Das seh ich genau so, die Leute sind verschieden, und das ist auch gut so. wenn die Lust da ist egal ob Mann oder Frau, was passiert dann, Entweder die Selbstbefriedigung oder man hat jemand den man kennt und nicht in weiter ferne ist, das ist für diejenigen die in der nähe von Städten wohnen einfacher als wie bei mir vom Lande, wo man 200 Km fahren muss zu einen Club oder sonnst was zu bekommen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex und überhaupt spontan Sex?

Der permanente Wunsch ist vorhanden, jedoch die Umsetzbarkeit nicht gegeben. Wenn schon geplanter Sex nicht funktioniert, wird es mit spontanem Sex noch schwieriger. Zumal ja irgendwo auf der Zeitachse der Punkt liegt, wo aus dem einen Vorhaben das andere Vorhaben wird. Keine Ahnung, wie man diesen Punkt genau definieren soll. Ist es am gleichen Tag? Ist es eine bestimmte Uhrzeit?

Wenn ich weiß, dass ich irgendwo im Hotel sein werde, beginne ich so ungefähr eine Woche vorher damit, in der jeweiligen Gegend nach einem Date zu schauen. Sowohl hier, als auch bei Tinder. Wenn dann irgendwann der Tag gekommen ist, und ich wie immer nichts gefunden habe, wird aus der Suche mit Vorlauf ja eine Spontansuche. Also es geht dann nicht mehr darum, sich nächsten Montag um 19.30 Uhr zum Essen zu treffen, sondern es geht um 21 Uhr darum, sich um 22 Uhr zu treffen. So spontan ist aber kaum jemand, so dass das nichts wird.

Daher würde ich sagen: man sollte dann versuchen, sich emotional von dem Vorhaben zu lösen, und seine vorhandene Lust irgendwie auf einen anderen Bereich umlenken. Also dass man vielleicht stattdessen ein Eis essen geht oder dergleichen. Das ist sehr viel leichter gesagt als getan, das ist mir schon klar, aber irgendwann muss man ja auch ins Bett gehen und einschlafen, um für die Arbeit des nächsten Tages gerüstet zu sein. Es bringt ja nichts, dann auch um Mitternacht noch nach einem Spontandate zu schauen...
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Wenn ich Sex haben möchte, habe ich Sex mit mir. Das passiert relativ oft, ist lustvoll, und befriedigend.

Wenn ich eine attraktive Frau kennenlerne, checke ich über einen kurzen Dialog ab, ob es mit ihr lustvoll und befriedigend sein könnte ("flirten"). Oft ist das Ergebnis negativ und ich wechsel auf andere Kommunikationsebenen.

Manchmal ist das Ergebnis positiv und ich möchte Sex. Jetzt und mit ihr. Dann bin ich im Prinzip sofort bereit und zwar zu fast allem.

Nennt man das spontan? Keine Ahnung, denn meine Reihenfolge ist umgekehrt:
Ich mag es spontan jemand kennen zu lernen. Ergebnisoffen. Maybe Sex, maybe not.

Spontan Dates haben also immer Erfolg. Denn ich habe jemanden kennengelernt.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Ernstgemeinte Frage:

Wie schafft man es rein virtuell festzustellen,dass man an der Person sexuelles Interesse hat?
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Wie schafft man es rein virtuell festzustellen,dass man an der Person sexuelles Interesse hat?

...wie machst Du es, wenn Du online shoppen gehst? Da findest Du doch z.B.
Schuhe, welche Dir gefallen und Du haben möchtest. Ok, das ist vielleicht nicht
das beste Beispiel, denn laut einer Recherche, die ich im TV gesehen habe, werden
80% der Teile wieder zurückgeschickt. Aber erst einmal haben sie Dir gefallen... *g*
*********her92 Paar
532 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

das beste Beispiel, denn laut einer Recherche, die ich im TV gesehen habe, werden
80% der Teile wieder zurückgeschickt. Aber erst einmal haben sie Dir gefallen... :-)

Vergleichen wir jetzt sexuelles Interesse an Personen im Netz mit Schuhen, die uns gefallen?
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Ich glaube bei vielen sind es die gemeinsamen Vorlieben, dann noch, ob das Gegenüber in das „Beuteschema“ passt und dann sicher auch die Kommunikation.
Würde ich so sagen.
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Zitat von *********her92:
Zitat von **C:
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

80% der Teile wieder zurückgeschickt. Aber erst einmal haben sie Dir gefallen... :-)

Vergleichen wir jetzt sexuelles Interesse an Personen im Netz mit Schuhen, die uns gefallen?

Er hat doch nichts verglichen, eher ein Beispiel genannt. 😵‍💫
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Gar nicht, das sind nur Einbildungen vor dem PC, wenn Mann oder Frau gerade Lust auf Sex haben.
*********her92 Paar
532 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *********her92:
Zitat von **C:
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Er hat doch nichts verglichen, eher ein Beispiel genannt. 😵‍💫

Ja, wirkt halt wie ein Vergleich.
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Gar nicht, das sind nur Einbildungen vor dem PC, wenn Mann oder Frau gerade Lust auf Sex haben.

Das ist vielleicht bei dir so. Aber nicht bei der Allgemeinheit.

@*******ase
Ich weiß nicht, warum du mich zitiert hast?
Das, worauf ich hinaus wollte, nàmlich dass ebenso nicht jede Frau bei jedem in's Beuteschema passt, hat erstmal so gar nichts damit zu tun, ob sie sich Mühe gibt oder nicht.
Was ist das denn bitte auch für ein Männerbild-
Männern reicht "Hauptsache, Loch" und ansonsten haben sie keine Vorlieben?
Oder: Mànner möchten wirklich für jede Frau interessant sein?
Das glaube ich nicht.
****ith Frau
164 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Ich glaube bei vielen sind es die gemeinsamen Vorlieben, dann noch, ob das Gegenüber in das „Beuteschema“ passt und dann sicher auch die Kommunikation.
Würde ich so sagen.

Genau das, danke. Wenn man sich dann (zb spontan) trifft ist der Realitätscheck entscheidend, passt es nicht, wird nichts draus. Passt es? Super!
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ******ter:
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Das ist vielleicht bei dir so. Aber nicht bei der Allgemeinheit.

Die Allgemeinheit datet nicht im Netz. Nicht gewußt?
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Ich will das gar nicht werten!

Ich habe Interesse einfach diesen Menschen kennenzulernen. Und dann real zu schauen,was dieser Mensch in mir auslöst. Also wie bei Schuhen 🤣
Sorry, der musste sein.
****ith Frau
164 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich will das gar nicht werten!

Ich habe Interesse einfach diesen Menschen kennenzulernen. Und dann real zu schauen,was dieser Mensch in mir auslöst. Also wie bei Schuhen 🤣
Sorry, der musste sein.

Alles gut, das habe ich ja grundsätzlich auch, auch vorrangig.
Nur manchmal kickt auch der Reiz auf unbekannte, fremde Haut, dann muss das, was er in mir auslöst eben direkter und animalischer (? mir fällt kein besseres Wort ein) sein.
******ack Paar
159 Beiträge
Gar keine Zeit, geschweige denn Lust, die ellenlangen Trockenschwimmer-Romane hier durchzulesen. Dafür bräuchte man ja Stunden. Deshalb nur kurz zur Frage der TE. Hier über das Joyclub-Profil verabredeter Spontansex kann wunderbar funktionieren, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Das ist je nach eigenem Anspruch sicherlich selten, aber eben möglich. Wir hatten bereits ein paarmal das vergnügliche Glück, auf ein kurzfristiges Date-Inserat von uns dann relativ schnell auch Anfragen zu bekommen, die uns wiederum auf Anhieb gefielen und NUR DESHALB ohne Schnickschnack sofort telefonisch auf gegenseitige Sympathie gecheckt wurden. Wurde diese Sympathie auch akustisch bestätigt, ging's ein paar Stunden später zum Date und dort unverblümt zur Sache. Win win für alle Beteiligten und gar nicht wert, vorher oder hinterher küchenpsychologisch hinterfragt oder auseinanderklamüsert zu werden. Unser Fazit: Auch interessante Männer können definitiv spontan und zuverlässig sein. Das allerdings wohl auch nur, wenn man gegenseitig klar kommunizierend in Kontakt tritt. Ob für uns profiltechnisch oder kommunikativ Uninteressante dies auch könn(t)en und wenn nicht warum nicht, ist uns hingegen völlig Latte.
****52 Mann
4.180 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Bei mir geht viel über Humor.

Ich bekomme z.B. auf meine Bilder gesagt, ich lache und lächel ja gar nicht. Dann antworte ich, dass das umwerfend ist und ich mir das aufspare für's Treffen und ich das Virtuelle erstmal als kleine Brötchen backen betrachte. Du wirst schon "sehen"^^. *grins*

Wenn ich so eine Antwort bekomme: "So, so umwerfend?! Dir hamse wohl zu viel Hefe in die Brötchen getan. *lol**

Bingo! *spitze*

Auf der spontanen Schiene flirten wie eine Schildkröte, dat gibt nix.

Ansonsten habe ich eine rel. gute Vorstellung aus ein paar Standard Angaben. 1,70 m, hübsches Gesicht und schlank, da erwarte ich kein mega Möpsis Busenwunder und eher einen Apfelpopo. 1,60 m und curvy, Foto mit Ausschnitt der so gerade auf's Bild passt, da muss ich nicht lange überlegen....

Und wie schon erwähnt, es gibt auch noch die Sorte, die wenn die Ampel auf grün steht dich mit Sexting, Bildchen Clips (auch eigene mit SB usw.) flutet.
Ich bremse die immer schnell, frage nach Ort und Uhrzeit.
Da weiß ich doch auch wer kommt aus sexueller Sicht.

Diesen ganzen sexy Shizzle aus den Anzeigen, den gibt es auch real.
**********Bunny Frau
970 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von **********Bunny:
Find die Antwort jetzt nicht mehr zum Makieren, aber mal kurz off topic. Ungefragt anfassen ist ein nogo auch am Bein bitte vorher zumindest Augen Kontakt herstellen, dass man davon ausgehen kann die Frau bekommt das auch mit. Ich zmb hab Augen oft zu merken gar nicht ob mein Partner oder wer anders am Bein fasst und wenn das dann als Zustimmung genommen wird mir an brüste oder sonst wo zu packen bekomm ich echt die Krise. Das ist extrem übergriffig bzw schon belästigung. Bitte nicht ständig zu sowas noch raten, danke

So war das nicht gedacht. Die Frage war ob man das Paar ansprechen soll. An der Theke, ja klar. Aber wenn das Paar gerade beim Liebesspiel ist wie willst Du dann Fragen ? Antippen, Hey darf ich mitmachen... *lach*

Im Ernst, soll jeder halten wie er mag ich kenne das nur so. Man geht hin streichelt ganz sanft das Bein der Frau. Wartet auf eine Reaktion. Die Dame schaut such kurz um lächelt und alles ist gut.

Zumindest habe ich das genau so erlebt; Sorry. Was wäre denn Eurer Meinung nach die bessere Variante ?
wie gesagt wirklich kurz fragen alle die ich kenne finden das 0 störend oder wie gesagt erst dann kurz streicheln wenn blickkontskt besteht also du dir sicher bist die Dame bekommt das auch mit
Zitat von *******exe:
Du bist geil und willst Sex!
Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.

Diese Aussage finde ich mal interessant. Wenn es als Frau schon unmöglich sein soll, eine Person vom spontan Sex zu überzeugen, wie soll das denn bitte als Mann funktionieren?
Zugegeben, ich habe es noch nicht ausprobiert, spontan Sex vorzuschlagen. Es war immer eine angeregte Unterhaltung vorangegangen...
******e77 Mann
76 Beiträge
Zitat von ******eet:
Zitat von *******exe:
Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.

Diese Aussage finde ich mal interessant. Wenn es als Frau schon unmöglich sein soll, eine Person vom spontan Sex zu überzeugen, wie soll das denn bitte als Mann funktionieren?
Zugegeben, ich habe es noch nicht ausprobiert, spontan Sex vorzuschlagen. Es war immer eine angeregte Unterhaltung vorangegangen...

da muss ja schon einiges schief laufen wenn das als Frau nicht klappt 😂😂😂, was sollen wir Männer da sagen?
*roll* *aua*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ******e77:
da muss ja schon einiges schief laufen wenn das als Frau nicht klappt 😂😂😂, was sollen wir Männer da sagen?

Am besten find ich ja immer diese Antworten auf Fragen wie: Wenn du heute für 1 Tag eine Frau wärst was würdest du als erstes machen.

Viele Männer schreiben: Den ganzen TAg an meinen Busen herumspielen. Ganz kurze Röcke anziehen und Männer aufreissen oder den ganzen Tag mit Vibrator wichsen.

Es sind wirklich stereotypische Antworten und genauso verhält es sich hier. Gehe ich als Frau heute los und versuche real irgendwo in nem Kaufhaus einen Typen für Sex in der Umkleide zu finden würde ich genauso kläglich scheitern wie die Männer im Internet. Und da gibts garnix zu wundern.

g/w
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von ******eet:
Zitat von *******exe:

Ein NEIN von einem Mann finde ich auch als Mann nicht so unüblich...
Mein Stil wäre es nicht...
Ich kenne die Frau nicht.. ich kenne keine Vorgeschichte...
gibt da so einige Gründe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.