Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Ich denke am Besten sind die Chancen für spontanen Sex hier, wenn man sich einen Bekanntenkreis aufbaut der ähnlich tickt und auch für spontanen Sex zu haben ist.

Das wäre dann, wenn man sich erst kurz vorher verabredet, sicher auch Spontansex, aber im engeren Sinne ging ich schon davon aus, dass es darum geht, wie man an Spontansex kommt, wenn man niemanden kennt, sondern dafür eine Person erst mal spontan suchen und finden müsste.

Also mit wem könnte man um 21 Uhr Sex haben, den man um 19 Uhr noch nicht kannte? Das ist wohl die eigentliche Herausforderung.
*****y87 Frau
9.919 Beiträge
2 Stunden dazwischen? *schock*

Das geht schneller *lol*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******kull:

Das geht schneller *lol*

Ich wollte es nun auch nicht übertreiben. Einen gewissen Vorlauf sollte man den Leuten schon zubilligen.

Zitat von *******nes:
Unter zwounddreißig sechzehn acht herrscht Konjunktur die ganze Nacht *tel*

Genau das ist aber für viele keine gewollte Lösung.
*******ase Mann
462 Beiträge
Zitat von *******kull:

Das geht schneller *lol*

@******oll ist so wie ich Berliner - und in Berlin ist man immer von allem 1,5 Stunden weg. *xd*
****52 Mann
4.181 Beiträge
Bei den Spontanen gibt es auch einen gewissen Anteil Durchgeknallter.

Sitzen entweder allein zu Hause bei *wein* und sind dabei recht entscheidungsfreudig. Ist ja kein Geheimnis. Alkohol weitet auch die Gefäße da unten. *grins*

Andere kommen zum Kochen und Quatschen, köppen direkt nach Ankunft um 14 Uhr die Flasche Wein und tanzen 1 h später nackisch durch die Küche. Den Rest kann man sich denken.

Sex und Alkohol, das mag ich nicht so besonders. Es gibt ja noch den Morgen danach. *spitze*

Ob den Morgen danach oder die Sie kommt gestresst von der Nachtschicht vorbei. Ich mag beides.
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ****ith:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *******kull:
Ernstgemeinte Frage:

Wie schafft man es rein virtuell festzustellen,dass man an der Person sexuelles Interesse hat?

Ich glaube bei vielen sind es die gemeinsamen Vorlieben, dann noch, ob das Gegenüber in das „Beuteschema“ passt und dann sicher auch die Kommunikation.
Würde ich so sagen.

Genau das, danke. Wenn man sich dann (zb spontan) trifft ist der Realitätscheck entscheidend, passt es nicht, wird nichts draus. Passt es? Super!

Wenn ich das lese, denke ich ja, dann ist ja alles bestens, so ist das aber nicht, die Vorrausetzungen, sind meist auf die meisten eben nicht passend.

und da bin ich eben zu meinen, das Männer da kompromissbereiter sind,

mir kann keiner erzählen, das bei dem Beispiel was weiter oben mit dem Hotel genannt wird, jemand der um 21uhr noch ein Date für 22uhr im Hotel sucht, da noch großen Wert auf passende Vorraussetzungen legt. Wenn da noch eine Frau ja sagt, sagt dann derjenige, och nö, du bist ja nicht in meinem Beuteschema, teilst meine Vorlieben nicht? Never.
Da soll es doch dieses 'Speed-Dating' geben ...
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
@*****you
gemeinsam kochen und nackig durch die Wohnung tanzen geht auch ohne Alkohol in unter 2 Stunden. Auch ausserhalb von Berlin.
**C Mann
12.753 Beiträge
...also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Scheint alles viel komplizierter geworden zu sein als "früher".
• "früher" hat man nach Feierabend, auch unter der Woche, ein paar Kumpels/Kumpelinen angerufen: "Lust auf Party?" Da musste man sich nicht erst über Social Media "connecten" Man hat Bier, Cola und eine Flasche Rum organisiert und ist in einen Partykeller abgetaucht. Meistens sind dann einige Teilnehmer kurzzeitig mal zusammen verschwunden.
• "früher" gab es Kneipen oder Jugendtreffs, wo man sich nicht nur zum Abhängen getroffen hat.
• "früher" in den Discos hat man mit Leuten, die man nicht kannte, ein paar Runden
geschwoft und ist dann zusammen losgezogen. Man hat nicht zuerst irgendwelche
Vorlieben oder Vorbedingungen abgecheckt. Man fand sich sympathisch und hatte einfach Lust aufeinander.

Diese Art der Spontanität scheint heute auf der Strecke geblieben zu sein. Schade, wie ich finde...
*****y87 Frau
9.919 Beiträge
Heute sind es Swingerclubs und Kinkyparties *engel2*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von **C:
...also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Scheint alles viel komplizierter geworden zu sein als "früher".

Bei mir geht es ja schon damit los, dass ich privat kaum Leute kenne. Und schon gar keine, mit denen ich über Sex reden geschweige denn ihn praktizieren würde. Das ist heute nicht anders als vor 20 oder 30 Jahren.
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Wenn früher alles leichter erschien, waren wir auch viel jünger. Für jüngere ist es ja heute immer noch unkomplizierter. Es hat für mich mit dem Alter auch zutun.

Ausserdem gingen wir um die 20 in die Disco, um Mädels kennezulernen, richtig, aber keiner sagte, ich will mal eine kennenlernen mdie ich mal in den a..fi...kann. Vorlieben waren überhaupt kein Thema.

Und ich glaube, das Komplizierte ist zum Teil auch die Vorstellung, eine eierlegende Wollmilchsau zu finden.
*********aysNo Frau
1.278 Beiträge
Zitat von **C:

Von welchem "früher" redest du denn? Dein "früher" ist ein anderes als mein "früher".
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Ich hab vor 2 Jahren ein erstes Date erlebt, bei dem wollte meine spätere Sub, dass ich sie in München in der Fußgängerzone küsse und ihren Körper erforsche. Am Mittag.
Es wurde dann eine sehr intensive und immer wieder spontane Beziehung.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Von welchem "früher" redest du denn? Dein "früher" ist ein anderes als mein "früher".

Ich hab so ne Zeit auch nicht erlebt. Zumindest nicht das um mich herum alle Welt übereinander hergefallen ist. Mir ist auch noch nie passiert das ich jemand gesehen habe und dachte das jetzt Sex super wär.

g/w
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********kend:
Mir ist auch noch nie passiert das ich jemand gesehen habe und dachte das jetzt Sex super wär.

Passiert mir ständig, gerade jetzt im Sommer...
**C Mann
12.753 Beiträge

...ich kann mich nur auf mein "früher" beziehen. Aber hier wird doch oft darüber
geunkt, wie steif und verklemmt man "früher" gewesen sei im Gegensatz zu
heute. Aber wenn ich den Thread so verfolge, habe ich den Eindruck, dass sich
die Dinge und auch die Spontanität eher andersherum entwickelt haben...
*********aysNo Frau
1.278 Beiträge
Zitat von **C:

...ich kann mich nur auf mein "früher" beziehen. Aber hier wird doch oft darüber
geunkt, wie steif und verklemmt man "früher" gewesen sei im Gegensatz zu
heute. Aber wenn ich den Thread so verfolge, habe ich den Eindruck, dass sich
die Dinge und auch die Spontanität eher andersherum entwickelt haben...

Ich kann halt zu deinem "früher" wenig sagen aber vermutlich wirst du auch mein "früher" als verklemmt ansehen
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich hab so ne Zeit auch nicht erlebt. Zumindest nicht das um mich herum alle Welt übereinander hergefallen ist.

...es ist ja auch nicht alle Welt übereinander hergefallen. Aber man war irgendwie lockerer...
*******ase Mann
462 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von **C:

Bei mir geht es ja schon damit los, dass ich privat kaum Leute kenne. Und schon gar keine, mit denen ich über Sex reden geschweige denn ihn praktizieren würde. Das ist heute nicht anders als vor 20 oder 30 Jahren.

Da muss man halt manchmal auch die Initiative ergreifen. Ich habe schon immer gerne über Sex geredet und egal wie und wo und in welchem Alter stelle ich immer wieder fest, dass die meisten Leute liebend gerne über Sex reden, wenn man einfach mal den Anfang macht.

Grade eben wieder merke ich das wieder - ich habe mich bei meiner aktuellen besten Freundin jahrelang eher zurückgehalten, aber nachdem ich hier bei JC aufgeschlagen bin und ihr davon erzählt habe haben wir doch auch angefangen über Sex zu reden. Und oh Wunder, sie findet es toll jemanden zu haben mit dem man auch offen über Sex reden kann.

Und erfahrungsgemäß wird aus über Sex reden auch immer wieder Mal Sex haben.

Und das früher alles besser und einfacher war ist natürlich Quatsch. Ob man sich über "Social Media connected" oder "ein paar Leute nach Feierabend anruft" ist doch ganu das gleiche. Und alles andere gibt es heute noch genauso - der einzige Unterschied ist das mit zunehmendem Alter immer mehr Leute "im Hafen der Ehe" verdümpeln, aber das hat ja nix mit den Zeiten zu tun, die sich ändern.
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von ******oll:
Zitat von **C:

Da muss man halt manchmal auch die Initiative ergreifen. Ich habe schon immer gerne über Sex geredet und egal wie und wo und in welchem Alter stelle ich immer wieder fest, dass die meisten Leute liebend gerne über Sex reden, wenn man einfach mal den Anfang macht.

Aber das machst du ja nicht, wenn du wen schnuckeliges im Supermarkt an der Käsetheke siehst. Oder fragst du sie dann wie sie es gerne hat?
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******ase:
Und das früher alles besser und einfacher war ist natürlich Quatsch. Ob man sich über "Social Media connected" oder "ein paar Leute nach Feierabend anruft" ist doch ganu das gleiche

..."früher" hat man innerhalb kürzester Zeit 10/20 Leute für eine Keller-Party zusammengetrommelt. Mach das heute mal... *g*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Aber das machst du ja nicht, wenn du wen schnuckeliges im Supermarkt an der Käsetheke siehst. Oder fragst du sie dann wie sie es gerne hat?

Natürlich nicht. Und auch nicht im Berufsleben. Da würde sowas als übergriffig angesehen, und im Extremfall verliert man den Auftraggeber, wenn sich jemand beschwert. Von daher: ich schneide solche Themen niemals an. Nur hier und sonst nirgendwo.
*********her92 Paar
532 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ase:
Und das früher alles besser und einfacher war ist natürlich Quatsch. Ob man sich über "Social Media connected" oder "ein paar Leute nach Feierabend anruft" ist doch ganu das gleiche

..."früher" hat man innerhalb kürzester Zeit 10/20 Leute für eine Keller-Party zusammengetrommelt. Mach das heute mal... :-)

Kein Problem, Facebook und co. machens möglich *zwinker*

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_87223676/wuppertal-facebook-party-eskaliert-polizei-rueckt-mit-grossaufgebot-an.html
*******ase Mann
462 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
[Aber das machst du ja nicht, wenn du wen schnuckeliges im Supermarkt an der Käsetheke siehst. Oder fragst du sie dann wie sie es gerne hat?

Nee, aber das ist ja dann auch keine Bekannte?

Zitat von **C:
Zitat von *******ase:

..."früher" hat man innerhalb kürzester Zeit 10/20 Leute für eine Keller-Party zusammengetrommelt. Mach das heute mal... :-)

Früher waren Du und Deine Bekannten halt einfach jünger. Denkst Du ernsthaft junge Leute machen heute keine spontanen Parties mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.