Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

***n2 Frau
920 Beiträge
Früher waren viele Dinge anders, heute auch. Vieles ist besser geworden. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
@*******ase
Hier geht’s ja aber nicht um Bekannte, sondern um spontane Sextreffen. 😂
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Parkplatztreff Gruppen würde ich da einreihen , wenn man spontan Sex haben will.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******elle:
Parkplatztreff Gruppen würde ich da einreihen , wenn man spontan Sex haben will.

Ich weiß zwar, dass es sowas angeblich gibt. Aber ganz ehrlich: Irgendwelche Leute in irgendeinem Auto auf irgendeinem Parkplatz – das ist nun wirklich nicht die Situation, in der ich gerne Sex haben möchte.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ich auch nicht, und?
Es gibt ja solche Gruppen hier, also muss es auch Liebhaber dafür geben.
*******ase Mann
464 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
@*******ase
Hier geht’s ja aber nicht um Bekannte, sondern um spontane Sextreffen. 😂

Ok, wir sind etwas vom Thema abgeschweift. Ich persönlich hatte spontanen Sex nur mit Leuten die ich schon kannte. Fremde Leute anmachen und gleich Sex ist nicht so mein Ding, aber wer weiß, vielleicht komme ich hier ja noch auf den Geschmack. *happy*
Zitat von **C:
...also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Scheint alles viel komplizierter geworden zu sein als "früher".
• "früher" hat man nach Feierabend, auch unter der Woche, ein paar Kumpels/Kumpelinen angerufen: "Lust auf Party?" Da musste man sich nicht erst über Social Media "connecten" Man hat Bier, Cola und eine Flasche Rum organisiert und ist in einen Partykeller abgetaucht. Meistens sind dann einige Teilnehmer kurzzeitig mal zusammen verschwunden.
• "früher" gab es Kneipen oder Jugendtreffs, wo man sich nicht nur zum Abhängen getroffen hat.
• "früher" in den Discos hat man mit Leuten, die man nicht kannte, ein paar Runden
geschwoft und ist dann zusammen losgezogen. Man hat nicht zuerst irgendwelche
Vorlieben oder Vorbedingungen abgecheckt. Man fand sich sympathisch und hatte einfach Lust aufeinander.

Diese Art der Spontanität scheint heute auf der Strecke geblieben zu sein. Schade, wie ich finde...

Genau so war es - wie schön ...
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
Vielleicht sollte wir mal etwas genauer hinschauen. Wenn ich mich so in meinem Kiez umschaue, machen Jugendlichen nicht weniger spontane Parties als früher. So mein Eindruck jedenfalls. Hier geht es aber auch um eine Altersgruppe, deren Spannbreite schmal ist. Je älter die Menschen werden, desto mehr Auswahlkriterien kommen dazu. Da geht nicht mehr jeder Tag, nicht jeder Wochenende und alle müssen früh raus zur Arbeit. Auch ist nicht jedes Setting ist angenehm. Saufen des Nachts im Park, wer macht das außerhalb des Jugendalters noch? Die einen wollen in eine Raucherbar, die anderen ein Restaurant, wieder andere mögen weder Essen gehen noch Alkohol trinken und sich nur privat treffen. Läßt sich unendlich fortsetzen.

Irgendwann ist Mensch aus dem spontanen Alter raus, hat vielleicht Kinder, regelmäßige Hobbys oder engagiert sich irgendwo. Dazu kommen Erfahrungen mit Menschen, die man als Jugendlicher noch nicht haben kann. Es wird klarer, wer einem sympathisch sein könnte und wer nicht. Klarer, was man selbst gern hat und was nicht.
Damit sind noch lange nicht bei spontanem unerverbindlichem Sex. Das ist also ein langer Weg bis dahin.

Da ich nun seit Jahrzehnten fast ein drittel meines Berufslebens in Hotels verbracht habe, ehrlich ich kann diese Dienstreisemänner, die Abends was zu ficken suchen nicht ausstehen. Die törnen mich sogar ab, obwohl ich nicht deren Zielgruppe bin.
Zugeben muss ich allerdings, dass die Bar eines ordentlichen Hotels ein ideales Gebiet ist um, in meinem Fall, Frauen kennenzulernen. Wer es drauf anlegt, sich anständig zurückhaltet benimmt und dennoch Interesse signalisiert. Da geht schon was.
*********love Frau
251 Beiträge
am schnellsten gehts im P-Kino.
Zitat von *******mnz:
Zugeben muss ich allerdings, dass die Bar eines ordentlichen Hotels ein ideales Gebiet ist um, in meinem Fall, Frauen kennenzulernen. Wer es drauf anlegt, sich anständig zurückhaltet benimmt und dennoch Interesse signalisiert. Da geht schon was.

So haben wir (und tun es heute noch) die heißesten spontanen Kontakte geknüpft - ohne jedes Handy, Internet oder Joydingens - Easygoing ...
***ch Paar
408 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******aft:
Gibt's hier auf JC nicht eine Gruppe für
Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating
???
Also für Leute die man jederzeit explizit ansprechen darf?

Super...
kann schon mal jeder einen Tipp abgeben, wie wohl das Verhältnis weiblich/männlich sein wird... *mrgreen*

Sextreffs in Bochum

Schneller Sex

Quickie mit Fremden

Gibt's hier doch.
Die Entfaltung von Möglichkeiten ist gegeben.
*******122 Mann
122 Beiträge
Nun ja ich hab sowohl das eine wie auch den absolut spontanen Sex mit einer mir zu dem Zeitpunkt vollständig unbekannt Frau.
Natürlich hat das einen gewissen Kick, ist halt was besonderes und doch eher selten das man sich nach einem kurzen Chat nicht auf ein Kaffee oder zum beschnuppern trifft sondern explizit zu Sex. Die Erfahrung war gut. Ich würde es nicht ablehnen
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Also das ist doch ganz einfach. Nachdem ich vor ein paar Jahren zu Reichtum gekommen bin bezahle ich für ein Callcenter in Indien, die hier Reihenweise Männeraccounts eröffnet und wahllos Frauen anschreibt mit "Na, Bock zu ficken?". Alles nur, damit ich als Mann mich dann von jenen hier distanzieren kann und mich diese Distanzierung in der Gunst der Frauen steigen lässt.
Mit den Frauen, mit denen ich mich traf war dann spontaner Sex ausgeschlossen. Man wollte ja erst die Chemie checken. Ein Bedürfnis der Frauen, was ich unbedingt unterstützte. Das wir dann noch am selbigen Date in der Kiste landeten war aber keinesfalls spontaner Sex. Offenbar lernte mich die Frau dann so gut kennen, das sie das Gefühl hatte das sie mich bereits eine Ewigkeit kennen würde. Und eben weil es das Gefühl des ewig kennen gibt, kann dann von spontanen Sex keine Rede mehr sein.
Dies ist eine Regel, die eisern zu halten ist. Sollte man die Frau am Ende des Dates daran erinnern, das man beim ersten Mal kein Sex haben will, so ist dies zutiefst frauenverachtend. Schließlich hat sie eine gefühlte Ewigkeit warten müssen und wurde dann verschmäht. Das habe ich daher nur einmal gemacht. Danach wurde ich von ihr hier instant geblockt. Aber erst nachdem sie mir schrieb wie sie am Abend einen zufällig angetroffenen Fremden am Strand gevögelt hat. Selbstverständlich handelte es sich dabei auch nicht um spontanen Sex. Sondern zufälligen Sex- das ist ein himmelweiter Unterschied.

So, und jetzt bin ich offen für Kontaktgesuche von Frauen. Ich verspreche, das alle sexuellen Aktivitäten auf dem ersten Date bei mir unter "zufällig" laufen. Damit wir beide auch noch am morgen danach hier inbrünstig schreiben können "Spontaner Sex? NEIN, DANKE! Sowas mache ich nicht. Nicht mit mir."
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
You made my day @*******_mv *hutab* *knicks*
mine too @*******_mv ...*spitze* *hutab*
"Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex und überhaupt spontan Sex?"

... noch nie ausprobiert! Aber was tut man nicht alles als wissenschaftlicher Absolvent der Dunning-Krüger-Universität! Frei nach dem Motto:
"Versuch macht kluch!"

Dann teste ich das doch gleich mal 🤷🏻‍♂️:

Ich suche für JETZT ein spontanes SEXDATE! 🤤🤤

Bitte um direkte Clubmails mit dem Betreff:
"Empirische Spontansexstudie"
******l82 Mann
1.671 Beiträge
Finde ich jetzt smooth. Aber mitten in der Woche...na mal sehen.
Müsste eigentlich Dunning Kruger Universität heißen, vermute ich mal. Unter dem gleichnamigen Effekt leiden hier scheinbar einige
Zitat von *******NIAC:
"Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex und überhaupt spontan Sex?"

... noch nie ausprobiert! Aber was tut man nicht alles als wissenschaftlicher Absolvent der Dunning-Krüger-Universität! Frei nach dem Motto:
"Versuch macht kluch!"

Dann teste ich das doch gleich mal 🤷🏻‍♂️:

Ich suche für JETZT ein spontanes SEXDATE! 🤤🤤

Bitte um direkte Clubmails mit dem Betreff:
"Empirische Spontansexstudie"

... puuuuhhh!

Der Uniserver bricht zusammen!
Die Mehrzahl der "Bewerber" sind irritierenderweise MÄNNLICHEN Geschlechts. Da ich hetero bin, breche ich das Experiment dann doch mal lieber vorsichtshalber ab!! 😬😬
Ich schreibe monatelang mit männern
Zitat von ********lisa:
Ich schreibe monatelang mit männern

Da wird ja der Samen flockig.
Solche Kommentare sind genau der Grund, warum Männer immer pauschal alle zusammen in die gleiche Ecke gestellt werden. Obwohl wenigstens einige von ihnen da nicht hingehören.
****52 Mann
4.181 Beiträge
Lange Schreiben mache ich je nachdem auch oder es herrscht lange Funkstille und dann auf einmal. Plöpp, was machst du gerade, wo bist du? Komm doch vorbei. 🏎️

Wenn ich eine Zeitlang auf einer Plattform abgemeldet bin und wieder auftauche, ploppen auch X bekannte Gesichter auf. "Liky"*hi5* Kommt auch schon mal vor, dass ich "unbekannte" anschreibe und dann:
"Ich bin's doch, die Sandra, Anja, Heike, Sara, Sarah, Susanne!" *knuddel2*

Der Spruch mit dem Gulasch ist eben nur ein oller Spruch oder habe ich etwa Gulasch Aroma in mein Eau de Toilette gemischt?

Was ich mir im Gegensatz zu den Anfängen abgewöhnt habe, es vorschnell bei einem ONS zu lassen weil ich dachte das reicht nicht für Wiederholungen oder mehr. Es gibt immer ein zweites Treffen, außer ich werde nach dem ersten mal gegangen.😅
*******ase Mann
464 Beiträge
Zitat von ******n74:
Müsste eigentlich Dunning Kruger Universität heißen, vermute ich mal. Unter dem gleichnamigen Effekt leiden hier scheinbar einige

Fun Fact - die meisten Menschen die mit dem Begriff Dunning Kruger klugscheissen verstehen den Dunning Kruger-Effekt falsch und werden damit ein Paradebeispiel für das was sie glauben das er bedeutet.
*****420 Mann
9 Beiträge
Schön und gut geiler spontan Sex aber ich bin mir definitiv zu schade für A schlechten Sex und Frauen die mir nicht zusagen/gefallen.
Daher ziehe ich es definitiv vor jemanden zuerst unverbindlich kennen zu lernen. Alles weitere wird sich automatisch ergeben und dann ist alles möglich.

An ner Party ist dies ein ganz anderes Kapitel.. da sieht man sich ja direkt in die Augen, kann den Menschen real erleben, riecht sich, spürt sich, tanzt sich gemeinsam heiss und wenn die Lust für beide da ist.. na dann ran an denn Speck *rotfl*
Jeder Mensch sollte sich aber etwas Wert sein und somit Qualität vor Quantität setzen *nachdenk* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.