Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

Zitat von ******n74:
Solche Kommentare sind genau der Grund, warum Männer immer pauschal alle zusammen in die gleiche Ecke gestellt werden. Obwohl wenigstens einige von ihnen da nicht hingehören.

Ich habe hier mehrjährige Brieffreundschaften (zum Glück nicht nur). Und: Da wurde der Samen flockig!
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Bei Frauen wird nun mal nix flockig, also können sie länger schreiben!
Zitat von *******elle:
Bei Frauen wird nun mal nix flockig, also können sie länger schreiben!

Schlimm. Die gefürchteten Tastatur…
Zitat von *******ase:
Zitat von ******n74:
Müsste eigentlich Dunning Kruger Universität heißen, vermute ich mal. Unter dem gleichnamigen Effekt leiden hier scheinbar einige

Fun Fact - die meisten Menschen die mit dem Begriff Dunning Kruger klugscheissen verstehen den Dunning Kruger-Effekt falsch und werden damit ein Paradebeispiel für das was sie glauben das er bedeutet.
Nur weil man eine eigene Meinung als "Fact" definiert wird daraus kein Faktum, nichtmals, wenn man es als "Fun Fact" deklariert.
****52 Mann
4.181 Beiträge
Wer sagt denn, dass Qualität nicht auch mit Quantität geht? Ach ja, jeder will ja was besonderes sein, habe ich fast vergessen.....

Manchmal ist es nur ein Katzensprung (eindeutig zweideutig).
Zitat von *******ase:
Zitat von *******ant:

@*******ase
Ich weiß nicht, warum du mich zitiert hast?
Das, worauf ich hinaus wollte, nàmlich dass ebenso nicht jede Frau bei jedem in's Beuteschema passt, hat erstmal so gar nichts damit zu tun, ob sie sich Mühe gibt oder nicht.
Was ist das denn bitte auch für ein Männerbild-
Männern reicht "Hauptsache, Loch" und ansonsten haben sie keine Vorlieben?
Oder: Mànner möchten wirklich für jede Frau interessant sein?
Das glaube ich nicht.

Ich habe Dich zitiert, weil Du gefragt hast warum das bei manchen Frauen nicht funktioniert mit dem spontan einen Sexpartner finden. Und klar passt nicht jede Frau ins Schema jeden Mannes, aber auf JC ist ja nicht nur ein Mann. Jemand in dessen "Beuteschema" frau passt findet sich da sicher. Wenn es also so gar nicht klappen will, sollte man vielleicht mal sein Auftreten überdenken.

Und es macht einfach einen Riesenunterschied ob man schreibt "Ich möchte mir Zeit nehmen, Dich kennenzulernen und möchte der wichtigste Mensch in Deinem Leben sein." oder ob man schreibt "Durchreisende, bereits Vergebene oder Leute auf der Suche nach dem schnellen Fick können gleich auf weiter klicken.", obwohl es inhaltlich aufs gleiche rauskommt. Der Ton macht die Musik, wie es so schön heisst.

Ah, da liegt der Irrtum:
Ich habe da mitnichten etwas gefragt! *g*

Das war meinerseits eine ganz nüchterne Feststellung, und nicht mehr:

Nicht jeder Mensch passt bei jedem Menschen in's Beuteschema.
Völlig normal!

Trotzdem danke für den wertvollen Reminder, wie sehr man eigentlich missverstanden werden kann. (*angsthab*)
********7Men Mann
12 Beiträge
Würde gerne spontanen Sex haben,dann hätte ich wenigstens überhaupt mal wieder Sex.Wäre toll hier auf Joy eine nette Sie zu finden,die auch Lust hat wieder Sex zu haben oder auf fremde Haut.Gerne auch mal schreiben,bin offen ,das wäre schon mal ein Erfolg😟
******oll Mann
1.787 Beiträge
Wer würde das nicht wollen, aber im Leben geht es nun mal nicht danach, was man möchte. Stattdessen muss man sich eben damit begnügen, mal ein Eis zu essen oder eine Tüte Gummibärchen zu verschlingen. Außer man hat das Glück, zu der kleinen Minderheit zu gehören, die bei der Frauenwelt auf Interesse stößt.
*****lla Frau
509 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *********0966:
Ich möchte keine Frau die spontan mit fremden Männern Sex hat.

Es geht um Singlefrauen. *zwinker*

Und auch da ist es ein Nogo,genauso bei Männern!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das wäre die Weiterentwicklung meiner These, dass Frauen, die im Internet einen Kerl suchen, in Wirklichkeit gar keinen Kerl haben wollen, der im Internet nach Frauen sucht. Also übertragen auf hier: Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, wollen gar keinen Kerl haben, der sich auf Joyclub angemeldet hat. Irgendwo vor vielen Jahren habe ich auf Friendscout im Profil einer Frau gelesen: "Es wäre mir ganz recht, wenn Du Dich hier eher so zufällig angemeldet hast". Da kriegt man doch das Heulen oder beißt in die Tischkante...
*****lla Frau
509 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****ist würdest du bitte nur von dir sprechen und nicht Sachen pauschal für alle Männer behaupten?
Pauschal nicht alle aber ganz viele🤣und ich kann das Behaupten!
Das Problem in der Spontaneität beim Sexdating liegt darin, das die meisten validen Sexpartner leider zu unterschiedlichen Zeitpunkten spontan Sex haben wollen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********cess:
Das Problem in der Spontaneität beim Sexdating liegt darin, das die meisten validen Sexpartner leider zu unterschiedlichen Zeitpunkten spontan Sex haben wollen.

Oder an total unterschiedlichen Orten. Und man kann ja nun auch nicht spät am Abend noch mehrere hundert Kilometer fahren, und dann wieder mehrere hundert Kilometer zurück, weil man am nächsten Morgen irgendwo pünktlich zur Stelle sein muss. Und im blödesten aller Fälle hat man trotzdem keinen Sex gehabt...
Zitat von ******oll:
Oder an total unterschiedlichen Orten.

Oder gar beides! Dann wird aus der spontanen Idee schnell mal ein Jahrhundertprojekt. Und im Antlitz des /der spontan Willigen kommt es vielleicht auch noch zu spontaner Unlust - fatal!
**********heory Paar
487 Beiträge
Von Anfang an hatte ich eher Zweifel an dem Konzept eines spontanen Blind Sex.
Als ich es damals als junger Twen dann mal ausporbierte, bekam ich auch prompt den schlechtesten Sex, den ich jemals in meinem Leben hatte.

Habe dieses Konzept daher als wenig lohnenswert fallen lassen und mache mir daher auch keine Gedanken mehr darüber, was man tun muss und auf welche Signale geachtet werden sollte, um auf diesem Terrain erfolgreich zu sein. Zumal ich mich zudem auch fragen möchte, ob Erfolg hier über die Quantität oder die Qualität definiert werden möchte.
********pins Frau
71 Beiträge
Zitat von ******oll:
Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, wollen gar keinen Kerl haben, der sich auf Joyclub angemeldet hat. ...

😅 sehr witzig ausgedrückt. 😅
Sicher trifft das bei manchen Menschen hier zu.

Und, stell dir vor!, dann gibt es auch noch Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, die wollen gar keinen Kerl, sondern suchen nur nach Frauen, die sich auf Joyclub angemeldet haben.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********pins:
Und, stell dir vor!, dann gibt es auch noch Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, die wollen gar keinen Kerl, sondern suchen nur nach Frauen, die sich auf Joyclub angemeldet haben.

Auch das gibt es selbstverständlich, und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Man kann sich doch für alle Menschen freuen, die Erfolg bei anderen Menschen haben.
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ********pins:
Zitat von ******oll:
Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, wollen gar keinen Kerl haben, der sich auf Joyclub angemeldet hat. ...

Und dann gibt es noch die, die wollen gar keinen Sex! Auf einer „Sexseite“ 🤣. Sachen gibt’s 🙈
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ja, erstaunlich. Wenn Frauen seltenerweise mal von sich aus auf mein Profil schauen, steht da zu rund 90 Prozent, dass sie derzeit nicht auf der Suche sind...
Zitat von ********edel:
Zitat von ********pins:
Zitat von ******oll:

Und dann gibt es noch die, die wollen gar keinen Sex! Auf einer „Sexseite“ 🤣. Sachen gibt’s 🙈

Ja, da ist diese Seite unique - auf anderen interessenorientierten Seiten (z.B. Geflügelzüchter, Golfer, Segler etc.) kann man sicherer sein, dass ein echtes Interesse am Kernthema vorliegt.
Zitat von ******oll:
Ja, erstaunlich. Wenn Frauen seltenerweise mal von sich aus auf mein Profil schauen, steht da zu rund 90 Prozent, dass sie derzeit nicht auf der Suche sind...

Nun, vielleicht mögen sie einfach Deine Klaviatur ... *cool*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ja, das ist irgendwie das einzige Foto, was halbwegs zieht. Der Rest wird dann nach Freigabe meist eher so als "enttäuschend" eingestuft...
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ********pins:
Und, stell dir vor!, dann gibt es auch noch Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, die wollen gar keinen Kerl, sondern suchen nur nach Frauen, die sich auf Joyclub angemeldet haben
*lol*
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
"Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex und überhaupt spontan Sex?"

... noch nie ausprobiert! Aber was tut man nicht alles als wissenschaftlicher Absolvent der Dunning-Krüger-Universität! Frei nach dem Motto:
"Versuch macht kluch!"

Dann teste ich das doch gleich mal 🤷🏻‍♂️:

Ich suche für JETZT ein spontanes SEXDATE! 🤤🤤

Bitte um direkte Clubmails mit dem Betreff:
"Empirische Spontansexstudie"

Was ist denn da jetzt Deine Kontrollgruppe? *lach*
Zitat von ******oll:
Ja, das ist irgendwie das einzige Foto, was halbwegs zieht. Der Rest wird dann nach Freigabe meist eher so als "enttäuschend" eingestuft...

Also nicht so viel Klangvolumen - verstehe ... geht uns ähnlich. Aber immerhin haben wir schon spontane Sexangebote von Herren bekommen, das nächste bereits für einen Dienstag Morgen im September ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.