Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1087 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Zitat von *********cess:
Zitat von ******oll:
Ja, das ist irgendwie das einzige Foto, was halbwegs zieht. Der Rest wird dann nach Freigabe meist eher so als "enttäuschend" eingestuft...

Also nicht so viel Klangvolumen - verstehe ... geht uns ähnlich. Aber immerhin haben wir schon spontane Sexangebote von Herren bekommen, das nächste bereits für einen Dienstag Morgen im September ...

Wobei das ja eher weniger spontan ist…*floet*
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von ********pins:
Zitat von ******oll:
Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, wollen gar keinen Kerl haben, der sich auf Joyclub angemeldet hat. ...

😅 sehr witzig ausgedrückt. 😅
Sicher trifft das bei manchen Menschen hier zu.

Und, stell dir vor!, dann gibt es auch noch Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, die wollen gar keinen Kerl, sondern suchen nur nach Frauen, die sich auf Joyclub angemeldet haben.

Und dann gibt es noch die, die wollen gar keinen Sex! Auf einer „Sexseite“ 🤣. Sachen gibt’s 🙈

Genau, die gibt es.
Diese pflastern tagein- tagaus mit ihren Beiträgen das Forum voll, sonst würde hier schmerzender Stillstand herrschen. Das wollen wir doch alle nicht.
*joyclub*
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ********edel:

Und, stell dir vor!, dann gibt es auch noch Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, die wollen gar keinen Kerl, sondern suchen nur nach Frauen…

Und dann gibt es noch die, die wollen gar keinen Sex! Auf einer „Sexseite“ 🤣. Sachen gibt’s 🙈

Genau, die gibt es.
Diese pflastern tagein- tagaus mit ihren Beiträgen das Forum voll, sonst würde hier schmerzender Stillstand herrschen. Das wollen wir doch alle nicht.
*joyclub*

Na klar, die Zeit muss doch sinnvoll genutzt werden. Ist ja genug übrig ohne vögeln! *mrgreen*
Zitat von ******ter:
Zitat von ********edel:
Zitat von ********pins:
Zitat von ******oll:
Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, wollen gar keinen Kerl haben, der sich auf Joyclub angemeldet hat. ...

😅 sehr witzig ausgedrückt. 😅
Sicher trifft das bei manchen Menschen hier zu.

Und, stell dir vor!, dann gibt es auch noch Frauen, die sich auf Joyclub anmelden, die wollen gar keinen Kerl, sondern suchen nur nach Frauen, die sich auf Joyclub angemeldet haben.

Genau, die gibt es.
*joyclub*

Das ist aber doch auch Sex - und ultimativ spontan - Selbstbefriedigung mit virtuellem Partner. Wenn nicht hier, wo dann?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Getreu dem Motto von JOYclub 'lebe deine Lust' lebe ich meine Lust unter anderem in den Foren aus.
Blöd für die, die Lust nur mit Sex gleichsetzen *traenenlach*
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Hast du Lust?

Wie ich diese Frage liebe 🤣🤣🤣🤣
******ter Mann
868 Beiträge
Ich habe Lust, jetzt sofort *anmach* ......auf ein *eis*
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ******ter:

Naja, auch diese haben Sex mit Männern hier der dann offiziell zumindestens nicht stattgefunden hat um das "nicht auf der Suche" nicht zu gefährden. So um den Eisprung herum ist das weibliche Wesen besonders triebhaft. Dann nehmen sie auch Typen, von denen sie noch Tage zuvor gesagt haben das man die nicht nehmen kann. Tage danach wissen sie auch wieder warum.
Die Triebhaftigkeit von Frauen ist halt immens.
*******ahne Mann
2.745 Beiträge
Wenn man mal- jeweils gegenseitig- der Meinung ist mit jemand gern Sex haben wollen zu würden, kann es auch mal schnell gehen .heisst spontan egal wo. Betonung liegt auf kann .und da es überhaupt sehr kompliziert ist bis man soweit kommt mit dem gegenüber überhaupt Sex haben zu wollen ist da die Spontaneität nicht wirklich ein grosses Thema. Praktisch.
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *******_mv:

Naja, auch diese haben Sex mit Männern hier der dann offiziell zumindestens nicht stattgefunden hat um das "nicht auf der Suche" nicht zu gefährden. So um den Eisprung herum ist das weibliche Wesen besonders triebhaft. Dann nehmen sie auch Typen, von denen sie noch Tage zuvor gesagt haben das man die nicht nehmen kann. Tage danach wissen sie auch wieder warum.

Und manche Frauen haben eben genau dafür einen festen Partner, der dann herhalten muss!
Ganz spontan, sofort, jetzt gleich. es sei denn der ist auf Arbeit dann geht’s zur Not auch mit Spielzeug *mrgreen*
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ********edel:
es sei denn der ist auf Arbeit dann geht’s zur Not auch mit Spielzeug

Paarungsergänzungsmittel.
Wie schön, dass man sich für alles mögliche rund um Sexualität und das drum herum interessieren darf, sich austauschen und vernetzen darf, ohne selber regelmäßig Sex zu haben.
Ich mag mein "Perversen- Facebook". *g*

*sing*
"Hinter'm Horizont geht's weiter"
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wie schön, dass man sich für alles mögliche rund um Sexualität und das drum herum interessieren darf, sich austauschen und vernetzen darf, ohne selber regelmäßig Sex zu haben.

Ich möchte eben informiert und vorbereitet sein, falls aus der Theorie doch mal Praxis wird.
********elen Mann
1.351 Beiträge
Zitat von *******exe:

Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.

Warum? Als Frau hat man da doch eher die Zügel in der Hand. Verstehe ich gar nicht. Ein Augenaufschlag und ein beherzter Griff macht doch jeden Mann schwach, wenn da ein Funken besteht. Wenn nicht wäre eine gewisse "Aufdringlichkeit" ihrerseits höchstens belustigend oder unangenehm. Angst würde es bei mir nicht auslösen. A la:

*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Hab halt die 20 % Männer schon alle durch. Ergo,mein Werk getan und hab nun Ruhe *nixweiss*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********naex:
Ich hatte vor drei Monaten die Gelegenheit für spontan Sex.
Die Dame schrieb mich an,und schickte mir ein Nackfoto von sich,leider
ging ich nicht sofort darauf ein,und schrieb ihr ich kann erst Nächsten Tag,
da setzte sie mich auf die ignorierlieste. *flenn*

Sei doch froh, dass du die los bist. Glaub mir: Es hätte wahrscheinlich eh nicht gepasst. Und wenn sie den Tag ni konnte abwarten und gleich auf Igno macht, dann taugt sie auch für Spontansex nichts...
*****lla Frau
509 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******ter:

Wunschträumr🤣
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
Frauen mit Eisprung anwesend? *haumichwech* ---> MacGyver_78
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Gerade vorbei,sorry 🤭
*******r_78 Mann
1.214 Beiträge
@*******kull Mist, dann bin ich wieder nicht attraktiv *nachdenk* *lach*
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Ach, das ist Logik.

Frage an den Mann: gibt es vernunftgesteuerte Gründe mit anderen Frauen keinen Sex zu haben?
Nö.

Frage an die Frau: Gibt es vernunftgesteuerte Gründe mit anderen Männern keinen Sex zu haben?
Antwort: Gefahr durch Übergriffigkeit, Angst vor ungewollter Schwangerschaft, unpassender Gegenüber, Geschlechtskrankheiten, Gefahr sich zu verlieben oder aber sich nicht zu verlieben, Aufwand beim Filtern der Anfragen, und all die Gefahren und Risiken und Aufwendungen die sich seitenweise in diesem Forum erbrechen.

Aufgabe: Errechnen sie die Menge der Triebhaftigkeit, die notwendig ist um all die obigen Aspekte zu überbieten sodaß trotz aller Gefahren und Risiken sich dennoch das Bedürfnis nach Sexualität Bahn bricht.

Ich sag ja, Frauen sind die triebhafteren menschlichen Wesen. Bei solcher Gefährdungslage wie sie hier im Forum oft kolportiert wird, wäre bei mir keine Lust mehr vorhanden. Ich bin ja nicht unvernünftig und gehe unnötige Risiken ein.

Und so waren auch alle Dates, die ich hatte. Vor dem Treffen trat sie immer auf die Bremse. Beim Date selber verwechselte sie offenbar Gaspedal und Bremse, da konnte es dann nicht schnell genug gehen. Frauen und Autofahren.😅
****52 Mann
4.182 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Frauen mit Eisprung anwesend? *haumichwech* ---> MacGyver_78

In was ich so spontan alles gegriffen habe bei so dates.
Ein paar Tage warten ging wohl nicht?
Nö.😂

Ok, gab's auch mit Ansage...sclimm?🫣
Nö.😂
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Und gibt's noch die Frauen, die Sex mit Männern haben, die nicht über Joyclub sexuelle Aktionen suchen. Und Lust hat - alle Männer jetzt gut festhalten - auch wenn der Eisprung keine Sache mehr ist *traenenlach*

@*******_mv ich date hier keine Typen mehr, weniger wegen der potenziellen Gefahrenmomente, sondern weil die meisten Frendgeher sind, nur Sex zum Triebabbau und fürs Ego wollen, ihre Sexbucket List füllen wollen, über Normalen Sex nie herausgekommen sind, sich für den perfekten Liebhaber halten, ihren Fokus auf eine oder zwei Praktiken legen, die ich nur beschränkt prickelnd finde.
Sex zu haben wenn du dein Eisprung hast ,ist doch eine gute Sache.wer da mit macht,ist garantiert singel.
****52 Mann
4.182 Beiträge
Das Ei kann springen wie es will, ich schieße eh nur Platzpatronen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.