Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1087 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********ich70:
Sex zu haben wenn du dein Eisprung hast ,ist doch eine gute Sache.wer da mit macht,ist garantiert singel.

Interessante Ansicht. Wie kommst du darauf?
******ter Mann
868 Beiträge
Spontanen Sex mit dem Partner, ansonsten Single. So versteh ich ihn.
Zum Vorteil aller Eierstöcke. Zum Nachteil derer die einen Volltreffer wünschen.
Zitat von *****ara:
Sex zu haben wenn du dein Eisprung hast ,ist doch eine gute Sache.wer da mit macht,ist garantiert singel.

Interessante Ansicht. Wie kommst du darauf?
na ich wirde als mann der verheiratet ist,mit einer fremden frau kein kind wollen. Das wäre zuviel des Guten *zwinker*
******l82 Mann
1.671 Beiträge
Manche kümmert das wenig.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Mich irritiert das etwas. Ich bin mir recht sicher, das ein Kondom während des Eisprungs nicht an Zuverlässigkeit einbüßt. Auch die Pille nicht.

Insofern wäre auch als Verheirateter Mann der Eisprung der Frau eine Randnotiz.
Neulich sprang eine übers Ei,
doch oops: es waren derer zwei

und zwischen diesen beiden Hoden
wurde ein strammer Max geboten

der ihr Becken sehr genoß
und sich auch schnell darin ergoß

das war ihr dann doch so spontan
weshalb sie gleich auch nochmals kam ...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Mich irritiert das etwas. Ich bin mir recht sicher, das ein Kondom während des Eisprungs nicht an Zuverlässigkeit einbüßt. Auch die Pille nicht.

Kommt natürlich auf Art der Hormone der Pille an. Aber die landläufige Pille verhindert ja den Eisprung.

g/w
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Deshalb gibt's jetzt die Pille für den Mann.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Und die Migräne für die Frau. Und die kann noch spontaner sein als jedwedes Sexualbedürfnis.
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Suche Frau mit Eisprung. *floet*
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenn auch Männer die diese spezielle "Migräne" haben . Männer sind auch nicht immer geil und Frauen sind auch ohne Eisprung oft genug horny.
Ich hasse das diese Myten immer noch kursieren.
*zumthema*
****gel Mann
501 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich kenn auch Männer die diese spezielle "Migräne" haben . Männer sind auch nicht immer geil und Frauen sind auch ohne Eisprung oft genug horny.
Ich hasse das diese Myten immer noch kursieren.
*zumthema*

Ist auch schlimm, aber aufregen hilft da nicht viel...dass sind wirklich nur ganz wenige, die man davon überzeugen kann, dass das nur klassische Stereotypen sind, man muss die Gelassenheit bekommen, diese Menschen in ihrer Welt zu belassen...
****52 Mann
4.182 Beiträge
Spontan zur Sache und ich dachte, die zwki kt aber komisch, bin ganz schön wund. Komm frag einfach mal....

Achja ich habe einen Verhütunggsring drin.
Ach und kann man den rausnehmen?
Ja
Na dann mach das doch mal spontan.😅
*********aysNo Frau
1.279 Beiträge
Zum Vorteil aller Eierstöcke. Zum Nachteil derer die einen Volltreffer wünschen.

Mach dir mal keinen Kopf, dass in deinem Alter noch jeder Schuss ein Volltreffer wird 😉🙈

Ironie Off
Ansonsten hoffe ich, dass erwachsene noch zeugungsfähige Menschen trotz aller Spontanität noch in der Lage sind erfolgreich zu verhüten.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Also das sich in dr Zeit des Eisprunges die Sexualpräferenz verändert ist Humbug?
****52 Mann
4.182 Beiträge
Ich glaube sie hat ein Rad ab, kam bestimmt öfter vor als ein Eisprung.
****Son Mann
7 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich schon schwer, überhaupt mit jemanden in ein näheres Gespräch zu kommen. Die Idee, in den ersten Nachrichten überhaupt auf spontanen Sex abzuzielen, ist mir überhaupt noch nicht gekommen. Aber vielleicht sollte man hier umdenken. 🤷🏻‍♂️
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Die Annahme der TE ist ja derart dass sie vermehrt "Anfragen" bekäme von Männern die mit der Bereitschaft nach spontanem Sex zu tun haben . Aber nur weil viele danach fragen hat doch nix damit zu tun dass es da auch halbwegs genausoviel Frauen geben würde die da gleich bereitwillig alles stehen und liegen lassen um sich voller wollüstiger Inbrunst ihrem bis dato wildfremden Adonis hinzugeben.
*******ase Mann
465 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Also das sich in dr Zeit des Eisprunges die Sexualpräferenz verändert ist Humbug?

Nein, das ist eine wissenschaftlich belegte Tatsache. Aber dass eine Frau zum Eisprung mehr Lust hat oder nur zum Eisprung Lust hat ist Quatsch mit Soße.
****gel Mann
501 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von *******_mv:

Nein, das ist eine wissenschaftlich belegte Tatsache. Aber dass eine Frau zum Eisprung mehr Lust hat oder nur zum Eisprung Lust hat ist Quatsch mit Soße.

Und dann ist das Ganze nochmal abhängig davon, ob die Frau hormonell verhütet oder nicht...und wenn hormonell, dann wie...
Also alle Frauen über einen Kamm zu scheren ist immer genauso doof wie alle Männer über einen Kamm zu scheren...
Menschen sind und bleiben einfach individuell...die Abläufe der Physiologie mögen bei der Spezies Mensch gleich sein aber die Reaktion des einzelnen Individuums sind immer (und Gott sei Dank!) unterschiedlich!
*******ase Mann
465 Beiträge
Zitat von ****gel:
Zitat von *******ase:
Zitat von *******_mv:

Und dann ist das Ganze nochmal abhängig davon, ob die Frau hormonell verhütet oder nicht...und wenn hormonell, dann wie...

Wie bereits an anderer Stelle gesagt wurde haben Frauen die hormonell verhüten keinen Eisprung - zumindest soviel sollte man(n) doch wissen!
*******ust Paar
5.849 Beiträge
> ... dass es viele schon recht kickt sich mit Unbekannten zum spontanen Sex verabreden und treffen.

es kickt doch sogar schon,
mit jemanden erotischen Kontakt auf zu nehmen...
Chatten bei JC, Whatsapp, erst Schreiben, dann Sprachnachrichten ...
telefonieren, Video
usw usw *g*
****gel Mann
501 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von ****gel:
Zitat von *******ase:
Zitat von *******_mv:

Wie bereits an anderer Stelle gesagt wurde haben Frauen die hormonell verhüten keinen Eisprung - zumindest soviel sollte man(n) doch wissen!

Je nach Hormonpräparat ja, aber nicht bei allen...aber ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen...vom Prinzip ist es so...die Pille verhindert den Eisprung, so lange sie genommen wird.
Wird sie aber pausiert, das ist bei einigen Präparaten der Fall, findet der Eisprung stett, der Schleimhautaufbau und auch die Monatsblutung...
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Das ist schön zu wissen. Aber eben auch recht unnütz.
Wie wir hier schon festgestellt haben, sind die allermeißten Frauen hier "nicht auf der Suche". Für Pille o.ä. fehlt also die Relevanz.
Würde ich nochmal daten, ginge ich daher erstmal von einer asexuellen Begegnung aus mit einer eher frigiden Person aus. Diese Herangehensweise verentkompliziert dann einiges.
Sollte sich herausstellen, das jene Frau Lust hat, schauen wir weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.