Ich kenn auch Männer die diese spezielle "Migräne" haben . Männer sind auch nicht immer geil und Frauen sind auch ohne Eisprung oft genug horny.
Ich hasse das diese Myten immer noch kursieren.
„Ich kenn auch Männer die diese spezielle "Migräne" haben . Männer sind auch nicht immer geil und Frauen sind auch ohne Eisprung oft genug horny.
Ich hasse das diese Myten immer noch kursieren.
Ist auch schlimm, aber aufregen hilft da nicht viel...dass sind wirklich nur ganz wenige, die man davon überzeugen kann, dass das nur klassische Stereotypen sind, man muss die Gelassenheit bekommen, diese Menschen in ihrer Welt zu belassen...
Ich finde es grundsätzlich schon schwer, überhaupt mit jemanden in ein näheres Gespräch zu kommen. Die Idee, in den ersten Nachrichten überhaupt auf spontanen Sex abzuzielen, ist mir überhaupt noch nicht gekommen. Aber vielleicht sollte man hier umdenken. 🤷🏻♂️
Die Annahme der TE ist ja derart dass sie vermehrt "Anfragen" bekäme von Männern die mit der Bereitschaft nach spontanem Sex zu tun haben . Aber nur weil viele danach fragen hat doch nix damit zu tun dass es da auch halbwegs genausoviel Frauen geben würde die da gleich bereitwillig alles stehen und liegen lassen um sich voller wollüstiger Inbrunst ihrem bis dato wildfremden Adonis hinzugeben.
„Also das sich in dr Zeit des Eisprunges die Sexualpräferenz verändert ist Humbug?
Nein, das ist eine wissenschaftlich belegte Tatsache. Aber dass eine Frau zum Eisprung mehr Lust hat oder nur zum Eisprung Lust hat ist Quatsch mit Soße.
„Also das sich in dr Zeit des Eisprunges die Sexualpräferenz verändert ist Humbug?
Nein, das ist eine wissenschaftlich belegte Tatsache. Aber dass eine Frau zum Eisprung mehr Lust hat oder nur zum Eisprung Lust hat ist Quatsch mit Soße.
Und dann ist das Ganze nochmal abhängig davon, ob die Frau hormonell verhütet oder nicht...und wenn hormonell, dann wie...
Also alle Frauen über einen Kamm zu scheren ist immer genauso doof wie alle Männer über einen Kamm zu scheren...
Menschen sind und bleiben einfach individuell...die Abläufe der Physiologie mögen bei der Spezies Mensch gleich sein aber die Reaktion des einzelnen Individuums sind immer (und Gott sei Dank!) unterschiedlich!
Und dann ist das Ganze nochmal abhängig davon, ob die Frau hormonell verhütet oder nicht...und wenn hormonell, dann wie...
Wie bereits an anderer Stelle gesagt wurde haben Frauen die hormonell verhüten keinen Eisprung - zumindest soviel sollte man(n) doch wissen!
> ... dass es viele schon recht kickt sich mit Unbekannten zum spontanen Sex verabreden und treffen.
es kickt doch sogar schon,
mit jemanden erotischen Kontakt auf zu nehmen...
Chatten bei JC, Whatsapp, erst Schreiben, dann Sprachnachrichten ...
telefonieren, Video
usw usw
Wie bereits an anderer Stelle gesagt wurde haben Frauen die hormonell verhüten keinen Eisprung - zumindest soviel sollte man(n) doch wissen!
Je nach Hormonpräparat ja, aber nicht bei allen...aber ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen...vom Prinzip ist es so...die Pille verhindert den Eisprung, so lange sie genommen wird.
Wird sie aber pausiert, das ist bei einigen Präparaten der Fall, findet der Eisprung stett, der Schleimhautaufbau und auch die Monatsblutung...
Das ist schön zu wissen. Aber eben auch recht unnütz.
Wie wir hier schon festgestellt haben, sind die allermeißten Frauen hier "nicht auf der Suche". Für Pille o.ä. fehlt also die Relevanz.
Würde ich nochmal daten, ginge ich daher erstmal von einer asexuellen Begegnung aus mit einer eher frigiden Person aus. Diese Herangehensweise verentkompliziert dann einiges.
Sollte sich herausstellen, das jene Frau Lust hat, schauen wir weiter.