Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

*******ase Mann
465 Beiträge
@****gel

Da solltest Du Dich nochmal informieren.

Die einzige hormonelle Verhütungsmethode, die nicht über eine Blockade des Eisprungs funktioniert ist die Hormonspirale, die anstatt den Zyklus zu verändern die Spermien ausbremst indem sie die Gebärmutterflora verändert, aber eben nicht wie eine klassische Spirale, die stattdessen eine Einnistung des Eis verhindert.

Das was man üblicherweise unter hormonellen Methoden versteht (Pille, Ring, Pflaster, Spritze, Stäbchen) blockieren dauerhaft den Eisprung, so lange man sie anwendet. Was Du wahrscheinlich meinst ist das man die klassische Pille jeden Monat für ein paar Tage absetzt, wodurch es zu einer Blutung kommt, die hat aber nichts mit dem Eisprung zu tun.
********deUp Mann
2.623 Beiträge
Für spontanes Dating wäre mir die Information jetzt nicht wichtig.
****52 Mann
4.187 Beiträge
Verhütung ist kein Thema habe ich als Vorteil erlebt.👌
*****y87 Frau
9.928 Beiträge
Sich gegen STI schützen auch nicht? *tomaten*
*******h001 Mann
2 Beiträge
ich liebe spontanen Sex.
wo bist du
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******ase:
Die einzige hormonelle Verhütungsmethode, die nicht über eine Blockade des Eisprungs funktioniert ist die Hormonspirale, die anstatt den Zyklus zu verändern die Spermien ausbremst indem sie die Gebärmutterflora verändert, aber eben nicht wie eine klassische Spirale, die stattdessen eine Einnistung des Eis verhindert.

Nein die Spirale ist nicht die einzige. Die Minipille rein mit Gestagen arbeitet genauso. Nur das es unter nur Gestagenen öfter zu Zwischenblutungen kommen kann.

g/w
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *******h001:
ich liebe spontanen Sex.
wo bist du
Im Tattoostudio.
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *******h001:
ich liebe spontanen Sex.
wo bist du

Wer ist denn hier du? *nachdenk*
********deUp Mann
2.623 Beiträge
Nur heute!!!

Frischfleisch im Angebot...Getränke müssen selbst mitgebracht werden.

*mrgreen*
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Mit BBQsauce
******oll Mann
1.787 Beiträge
Irgendwie verflacht das hier gerade...

Welchen konkreten Tipp könnte man denn nun jemandem geben, der wenig Zeit hat, aber auch mal ein schönes Erlebnis mit einer sympathischen Frau haben möchte, wenn sich bei ihm ein spontanes Zeitfenster ergibt?
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Vielleicht mal eine Professionelle besuchen?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zum Kuckuck, ich finde es allmählich wirklich unverschämt, dass im Verlaufe solcher Diskussionen immer wieder dieser Vorschlag kommt. Wenn das eine Option wäre, würden die Leute doch nicht hier fragen...
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von **********round:
Nur heute!!!

Frischfleisch im Angebot...Getränke müssen selbst mitgebracht werden.

*mrgreen*

Da ich gefragt wurde. *lach* Gibts denn nun schon die Liste mit Damen und Herren, geordnet nach Alter, Aussehen und Postleitzahl die für "Jetzt, gleich, sofort, spontan" zur Verfügung stehen? *mrgreen*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das wäre aber nicht spontan *traenenlach*
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Niemand sucht hier 24/7.

Wir antworten, wenn wir suchen auch erstmal gerne auf Dategesuche hier im Joyclub. Da kann man erstmal fast sicher sein, dass überhaupt gesucht wird.

Oder eben selbst ein Dategesuch für das Zeitfenster hochladen und abwarten.

Wenn wir ein Dategesuch hochladen für ein Privattreffen mit einem Solomann bekommen wir etwa 50 Zuschriften. Davon kommen erstmal 10 Kandidaten in die engere Wahl. Dann heißt es schreiben, schreiben und schreiben. Zum Schluss bekommen 3 Kandidaten die genaue Adresse, damit einer erscheint. So ist hier die Ausbeute.

Das ist schon ein bisschen anstrengend. Im Lockdown nicht anders möglich gewesen. Jetzt haben wir darauf auch nicht mehr so viel Lust und fahren lieber in einen Swingerclub oder schreiben ein paar Swingerfreunde an, ob sich jemand treffen möchte.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *****ara:
Das wäre aber nicht spontan *traenenlach*

Dochdoch *lol*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Zitat von ******oll:
Irgendwie verflacht das hier gerade...

Welchen konkreten Tipp könnte man denn nun jemandem geben, der wenig Zeit hat, aber auch mal ein schönes Erlebnis mit einer sympathischen Frau haben möchte, wenn sich bei ihm ein spontanes Zeitfenster ergibt?
- Date schalten
• auf passende Dates antworten
• Besuch eines PK, SC oder entsprechender Parkplatztreffen evtl. findet auch eine private Swingerparty statt
Zitat von **********true2:
Vielleicht mal eine Professionelle besuchen?
Das ist sicher auch eine gute Option, die mir auch spontan einfällt.

Ganz generell scheint es - auch hier - deutlich weniger Frauen zu geben, die für spontanen Sex online auf Suche gehen. Bin etwas verwundert, dass einige da anderes vermuten und nur meinen noch nicht den richtigen Tipp bekommen zu haben.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Spontan ist unser Vorschlag auch nicht so richtig. Aber @******oll wird ja sein Zeitfenster und den Ort des Treffens vorher kennen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von **********true2:
Spontan ist unser Vorschlag auch nicht so richtig. Aber @******oll wird ja sein Zeitfenster und den Ort des Treffens vorher kennen.

Ja, ich schaue immer so mit einer Woche Vorlauf. Aber je näher der Termin rückt, um so spontaner ist es natürlich. Derzeit suche ich sogar in Berlin, was sehr selten vorkommt, aber es tut sich nichts.
****52 Mann
4.187 Beiträge
Zitat von *******kull:
Sich gegen STI schützen auch nicht? *tomaten*

Bis jetzt immer gut gewählt. Das spontan Dating bringt den Vorteil mit sich, die sind fast alle extrem ausgehungert, was mir in gewisser Weise etwas sagt.

Mein Part ist regelmäßig testen. Die gängigen habe ich im 10-er Pack zu Hause und ein Satz im Handschuhfach neben der Zahnbürste und Backup Ziggis.

Noch ein Tipp für Suchende ohne Licht am Ende des Tunnels. Nicht so viel Zeit mit Sozialer-Netzwerk-Nutzungsstörung verbringen.
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Ach so, ergänzend noch: Ausgehen! Einfach in eine Bar, eine Kneipe, auf ein Event oder irgendwo, wo man Menschen trifft. Damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Man lernt neue Leute kennen und wenn es passt (was sich ja fix raus stellt), dann kann das Kennenlernen intensiviert werden.
****52 Mann
4.187 Beiträge
Ein Notfall Fuffi gegen leeren Tank oder für ein Taxi ist auch noch im Handschuhfach.
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Und zur Abwechslung vielleicht mal nicht gleichzeitig ins Handy glotzen und telefonieren oder Musik hören , das kann die reale Kontaktaufnahme mit anderen Homo Sapiens in freier Wildbahn nämlich nicht unerheblich erschweren. Nur mal so am Rande.
****52 Mann
4.187 Beiträge
Wie ich das liebe, das Gedaddel während Dates.🙄

Manche bekommen das nichtmal auf Parties oder im Club hin, obwohl Handyverbot herrscht.

Popcorn Brains nennt man das Neudeutsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.