Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

Ist in den meisten Fällen für Frau ganz einfach wia Internet zu zeigen, wie gut ihr gegen über für sie richen kann .Ein wenig erotik dürfte immer wie Leidenschaft im Internet zu spüren sein.
Zitat von ***n2:

Aber wie schickt man diese überaus verführerische Essenz durch die Internetleitung?

Der Tag, an dem es Geruchs- Internet gibt wird der Tag sein, an dem ich mein Internet lösche. Ich schwör!
Ich glaube ich auch .Lach wenn jedes ländliche Bild mit einem Bauernhof beim Abendbrot durch meine Küche geht.
Zitat von *********ich70:
Ich glaube ich auch .Lach wenn jedes ländliche Bild mit einem Bauernhof beim Abendbrot durch meine Küche geht.

Das wäre dabei mein allergeringstes Problem, im Gegenteil. *zwinker*
Wenn ich Menschen riechen will (nicht), nehme ich die Öffis. *angsthab*
***n2 Frau
920 Beiträge
Toll, und schon geht's um die Stinker *pueh*
****52 Mann
4.193 Beiträge
Geruchsmäßig hatte ich bis jetzt immer eine 1, weiß halt was zu mir passt, auf Stimme am Telefon oder Sprachnachricht reagieren viele mit 🤌.

Ein ganz wichtiger Punkt ist noch einen emotional zu erreichen. Jemanden abholen, so würde ich das beschreiben.

Ich höre oft, du bist so unkompliziert, direkt, souverän, offen und ruhig von der Art her.
Wenn mir jemand mit kompliziert kommt, na da finden sich doch eine Menge andere Kandidaten für.
*****479 Paar
38 Beiträge
Es kommt schon auf den Geruch des partners an...... Ich hatte mal einen den ertrtragte ich aber ich konnte ihn nicht riechen obwohl er nicht hässlich war in meinen Augen
Zitat von ***n2:
Toll, und schon geht's um die Stinker *pueh*

Schulligom! *schaem*
********er73 Paar
2.021 Beiträge
Also um Grunde kommt es ja auf das Date an.
Wir machen erst gerne ein Date zum Kennenlernen.
Dann bleibt es auch dabei.
Aber gibt es ein Date zum Ficken ist es allen Menschen klar was wir wollen.
Und im Swingerclub passiert das wenn es passt immer zum Sex da warten wir nicht.
Auf ein weiteres Treffen.
Aber stimmt auch das viele Menschen hier. Leider nicht wirklich wissen was sie wollen und dadurch sich selbst im Weg stehen und kein Sex gibt.
Was sehr schade ist.
Aber in den letzten Wochen haben wir festgestellt das es ein ganz bisschen besser geworden ist.
*******vil Mann
2.331 Beiträge
Also ich finde es schon ganz gut wenn man sich sympatisch ist ,hab auch ab und zu solche Treffen und der SEX ist richtig mega gewesen allerdings ist es im joy immoment immer schlechter da viele hier etwas schiss haben aber micht alle
******ter Mann
868 Beiträge
Schiss vor was?

Den Spontanfick, gibt es den überhaupt online, zu vereinbaren und auszukosten?
Spontan real vögeln zu wollen, da sollte ja die Geilheit in dem Moment vorhanden sein und was nützt es da mich im Netz zu verabreden, für abends-morgen-übermorgen? Spontanität sieht anders aus.

Spontan geht wohl nur mit Partner oder im Club. aber selbst der Clubbesuch ist geplant.

*g*
*******vil Mann
2.331 Beiträge
@******ter
Viele kneifen wenn es zum DAte kommt habe ich mehrmals schon erlebt.Im Club ist es immer besser
****52 Mann
4.193 Beiträge
Wer nicht will, der hat nicht gelle? *grins*
*******vil Mann
2.331 Beiträge
genau
******one Mann
1.176 Beiträge
Glaube nicht, daß das in der Realität funktioniert. Nicht einmal im Swingerclub, außer beim GB.

Hier wird über einen weitverbreiteten Wunschtraum diskutiert.

AC
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
*meld* doch!
Ich erzähl jetzt nicht alle Geschichten von spontan Erlebnissen vor 30 Jahren in der Lobau oder vor 20 Jahren diverse Zugbekanntschaften oder vor 2 Jahren ein nettes Erlebnis gahabt auf einer anderen Plattform, um 21.00 geschrieben und er hat sich spontan ins Auto gesetzt und ist 150 km in der Nacht zu mir gefahren.
Das gibt es alles. Ganz real. In meinem Leben.
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Was funktioniert im Sc nicht? Dass man ganz spontan da vögelt? Funktioniert, hervorragend. Ach,bevor Gemecker kommt. Ja für mich!
******l82 Mann
1.679 Beiträge
Bei Kinky Parties gibt es anscheinend auch Spontansex. Und wenn wir mal die heteronormative Brille absetzen - queere Menschen, also die, die ich kenne, sind auch teilweise sehr spontan, wenn sich was ergibt.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******kull
Zitat von *******kull:
Was funktioniert im Sc nicht? Dass man ganz spontan da vögelt? Funktioniert, hervorragend. Ach,bevor Gemecker kommt. Ja für mich!
Für mich auch *prost*
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Ja bei Kinkyparties geht das auch echt flott 🤭
******tar Frau
212 Beiträge
Zitat von *****yne:
@*******kull
Zitat von *******kull:
Für mich auch *prost*

Schließe mich an *genau*
******one Mann
1.176 Beiträge
@*********_Wien , @*******kull

Einer gewissen Vorlaufzeit bedarf es immer, egal ob "Drun't in der Lobau" oder im Swingerclub.

AC
Wäre da nicht mal wieder eine Statistik angebracht, Vorlaufzeiten betreffend?
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Und für uns geht es auch ganz spontan im Club ohne Vorlaufzeit. Oder auch im PK oder Outdoortreffen.
******one Mann
1.176 Beiträge
Zitat von **********true2:
Oder auch im PK oder Outdoortreffen.

Auch da muß ja erst einmal irgendeine Art von Kontaktaufnahme stattfinden. Etwas weniger Überheblichkeit könnte nicht schaden.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.