Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Ja,sehen, lächeln,zusammen kurz tanzen,knutschen,zur Matte oder in den Playbereich mitnehmen,fertig *nixweiss*

Dies kann binnen von 10 Minuten passen bzw bis es zur Penetration kommt.
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Neidisch?
Wir haben bei uns in der Nähe einen See, wo in den Sommermonate viele Swinger unterwegs sind. Da geht auch spontan mal was mit Solomännern. Mit Paaren sind wir dort meistens verabredet und wenn noch jemand dazu kommt, warum nicht?

Oder im Club waren wir letztens mit einem befreundeten Swingerpaar verabredet und die sind auch mit einem anderen Paar befreundet und uns haben die dann auf der Matte zusammen gebracht zum Gruppensex. Sowas passiert ab und zu mal.
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von ******one:
@*********_Wien , @*******kull

Einer gewissen Vorlaufzeit bedarf es immer, egal ob "Drun't in der Lobau" oder im Swingerclub.

AC

Ganz klar: Nö, nicht immer. Spontan geht genauso.
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Wir sind seit 11 Jahren als Swinger unterwegs. Da haben wir schon viele spontane Begegnungen gehabt im Club, PK Outdoor oder auch auf privaten Swingerpartys. Da kennen wir auch öfter die anderen Gäste nicht und haben spontan Spaß.
Zitat von ******one:
Zitat von **********true2:
Oder auch im PK oder Outdoortreffen.

Auch da muß ja erst einmal irgendeine Art von Kontaktaufnahme stattfinden. Etwas weniger Überheblichkeit könnte nicht schaden.

AC

Ähm.
Ich lese die beiden schon recht lange, und sie sind eines ganz sicher nicht: nämlich "überheblich". Wtf. *aua*
******one Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******kull:
Dies kann binnen von 10 Minuten passen bzw bis es zur Penetration kommt.
Okay, dann habe ich wohl etwas mißverstanden, was unter "Vorlaufzeit" verstanden wird. Das ging bei mir schon kürzer als 10 Minuten.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

@**********true2 Wie heißt denn dieser See?

Keine Angst, mir viel zu weit, um dort hinzufahren.

AC
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Zuerst fragen , dann meckern.
Ach nee, wenn man fragt, bekommt man auch was in den Nacken. *nixweiss*
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Das ist der Barleber See2 bei Magdeburg *offtopic* Ein Treffpunkt für Swinger, Homosexuelle und Leuten die auf Outdoorsex stehen.

Aber es gibt sicher auch woanders Treffpunkte für Sexpositive
******one Mann
1.176 Beiträge
Ja, habe ich gerade selbst herausgefunden. Bei uns hier in Süddeutschland gibt es ja auch so einige Seen, die immer wieder als "Geheimtipp" durch die Szene geistern. Sogar ganze Gruppen dafür gibt es.
Z.B. der Bornbruchsee südlich von Frankfurt/M. oder der Binsfeldsee bei Speyer.

Komisch nur, daß wenn ich mich dort mal umgeschaut habe, nie etwas los war.

AC
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Ha.
In München teilweise schon seit den 70iger Jahren: Flaucher und Pupplinger Au (Isar),
Birken - und Feringasee. Bei Letzterem angeblich sogar gewerblich (mit Wohnmobil).
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Naja, eine Garantie gibt es nicht, dass was los ist. Manchmal sind wir auch alleine da. Aber es ist doch Sommer, wo man auch schwimmen kann, manchmal haben wir unseren Grill mit und das SUP. Und untereinander können wir auch Spaß haben.
Das sehen wir alles nicht so eng. Ohne Erwartungen wird es am besten.
******l82 Mann
1.679 Beiträge
Geheimtipp: An benannten Orten mit Megaphon hinstellen und "WO IST DENN JETZT DIE FICKEREI" rufen.

Dann kommen sofort diensteifrige Lustmaiden aus den Büschen gesprungen mit dem einzigen Ziel, den Penis des Rufers in Körperöffnungen einzuführen.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Ja, aber ist das dann noch spontan? Nach der Definition von @******one wohl nicht mehr.
****bo Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ******l82:
Geheimtipp: An benannten Orten mit Megaphon hinstellen und "WO IST DENN JETZT DIE FICKEREI" rufen.

Dann kommen sofort diensteifrige Lustmaiden aus den Büschen gesprungen mit dem einzigen Ziel, den Penis des Rufers in Körperöffnungen einzuführen.
Der Versuch findet auf den Partys so ähnlich ja durchaus statt..
Persönlich mag ich die Frage, ob man Lust auf den Playroom hätte und dann auch noch so ganz ohne Vorlauf nicht.. *nixweiss*
Aber wer weiß, vll. ist sie ja manchmal sogar erfolgreich, wobei ich Jungs die das fragen für ziemlich flirtunbegabt halte.. *traenenlach*
Dabei ist flrten und connecten gerade auf den Kinkys so einfach.. *gg*
Egal ob Date oder Party, wie spontan es womit weitergeht entscheidet doch immer Anziehung, Stimmung und Gegebenheiten. *zwinker*
Was ich hier auch feststellen muss! Es ist keine Dame dabei die aus der Nähe kommt,und mir schreibt Jürgen hast du lusst mich gerade zu verwöhnen, ficken,oder zu nehmen. Es wird nur drum rum geredet ,und damit zerreißt.das ist für diese Plattform schade.
Was ich hier auch feststellen muss! Es ist keine Dame dabei die aus der Nähe kommt,und mir schreibt Jürgen hast du lusst mich gerade zu verwöhnen, ficken,oder zu nehmen. Es wird nur drum rum geredet ,und damit zerredet .das ist für diese Plattform schade.
****bo Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *********ich70:
Was ich hier auch feststellen muss! Es ist keine Dame dabei die aus der Nähe kommt,und mir schreibt Jürgen hast du lusst mich gerade zu verwöhnen, ficken,oder zu nehmen. Es wird nur drum rum geredet ,und damit zerreißt.das ist für diese Plattform schade.
Das mag für Dich und sicher einige andere schade sein, für die Plattform ist es das mal sicher nicht.. *traenenlach*
Der Vollständigkeit halber..
Gibt übrigens auch sehr tolle Männer hier, für die es nicht schade ist, weil sie ebenso wie viele Frauen den Spannungsaufbau schätzen, am Mensch hinter dem Profil interessiert sind und nicht nur mal eben "einen wegstecken" wollen..
Gibt es sicher andere Plattformen für, wo das einfacher, halt ggf. nicht ganz umsonst zu haben ist.. *zwinker*
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *********ich70:
Was ich hier auch feststellen muss! Es ist keine Dame dabei die aus der Nähe kommt,und mir schreibt Jürgen hast du lusst mich gerade zu verwöhnen, ficken,oder zu nehmen. Es wird nur drum rum geredet ,und damit zerredet .das ist für diese Plattform schade.

Nun bist du hier in den Hauptforen, hier wird Sex eher gesprächsorientiert denn handlungsorientiert betrachtet. *zwinker*

Was diese Plattform angeht, musst du wohl noch mehr Erwartungsmanagement betreiben. So wirst du deine Wünsche kaum erfüllt bekommen.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Wer von seinem Auftreten und Erscheinungsbild ohnehin leicht Kontakte knüpft , benötigt auch keine Community oder Party dazu. Und ansonsten ist es halt einfach ein Trugschluss zu glauben, nur weil man irgendeine Veranstaltung besucht mit offen eingestellten Gästen fliegt einem alles im Schlaf zu .
Stimmt.ist auch meine Meinung.
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Mir reicht das schon, das es mich gruselt, wenn ich an einige denke, die ich trotzt Vorlaufzeit getroffen habe und sie erst hinterher ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

Wenn ich mir überlege, ohne Anlaufzeit? *panik*
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Doch ich brauche die Parties, gerade die Kinkyparties, weil da genau die Männer sind, die ich will *grins*

So muss ich niemanden erklären, was ich so am We gerne mache oder in Erfahrung bringen, ob das überhaupt seine Welt ist. Nö, die sind ja Alle schon da.

Ich *fuchs* *ggg*
Zitat von *******ahne:
Wer von seinem Auftreten und Erscheinungsbild ohnehin leicht Kontakte knüpft , benötigt auch keine Community oder Party dazu. Und ansonsten ist es halt einfach ein Trugschluss zu glauben, nur weil man irgendeine Veranstaltung besucht mit offen eingestellten Gästen fliegt einem alles im Schlaf zu .
Das Gegenteil ist sogar durchaus wahrscheinlich.
Zitat von *******kull:
Doch ich brauche die Parties, gerade die Kinkyparties, weil da genau die Männer sind, die ich will *grins*

So muss ich niemanden erklären, was ich so am We gerne mache oder in Erfahrung bringen, ob das überhaupt seine Welt ist. Nö, die sind ja Alle schon da.

Ich *fuchs* :D
endlich mal eine Frau die ehrlich auf dieses Thema eingeht.darum geht es ja hier auch.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Macht Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.