Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

*******in78 Frau
9.056 Beiträge
Es war ein Scherz, wer @*********albe etwas kennt, kann das einordnen. Ich denke nichts, weshalb jetzt hier ein Fass aufgemacht werden müsste?
*******onne Frau
185 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Zitat von *******onne:
Mit etwaigen Kostenansprüchen meinerseits, hatte ich seitens der Mods Nie Ärger.

War vielleicht nur Glück, weil der Kerl nett war, Dich nicht gemeldet hat und niemand informiert wurde. 🤷🏻‍♂️
Ich glaube das liegt eher an dem was @*******ant geschrieben hat. Sie kennen ihre Pappenheimer
*******onne Frau
185 Beiträge
Im übrigen hätte ich verdammt viel zu tun, wenn ich jeden Typen melden würde, der sich daneben benimmt.
Wobei… wenn das jede Frau tun würde…
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Frauen die Altersunterschiede sexy finden und jüngeren Sex Partner suchen und eventuell daraus Freundschaft plus entsteht kann .

Dann bitte melden.

LG aus Bielefeld
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********8383:
Frauen die Altersunterschiede sexy finden und jüngeren Sex Partner suchen und eventuell daraus Freundschaft plus entsteht kann .

Dann bitte melden.

LG aus Bielefeld

Stell nen Date ein - hier ist das wohl die falsche Adresse
*********uber Mann
228 Beiträge
Jetzt, gleich, sofort, spontan geht bei mir nix brauche immer etwas Vorlaufzeit damit mein Sildenafil wirken kann *experimentier*
Zitat von *******onne:
Im übrigen hätte ich verdammt viel zu tun, wenn ich jeden Typen melden würde, der sich daneben benimmt.
Wobei… wenn das jede Frau tun würde…

Es ist halt auch immer relativ. Sexforum/PK vs. EDEKA vs. Bibelgruppe etc.
****477 Paar
2.529 Beiträge
@*********uber :klasse,dass Du
so ehrlich bist
Zitat von ****477:
@*********uber :klasse,dass Du
so ehrlich bist

Ich bin froh, wenn‘s dann irgendwann mal vorbei ist. *xd*
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von ****477:
@*********uber :klasse,dass Du so ehrlich bist

Das Leben ist nicht immer hart *smile*
*******onne Frau
185 Beiträge
Wieso sollte Mann denn auch nicht zugeben, das er Medikamente gegen den pulmonalen Hypertonus benötigt *zwinker*
*******aar Mann
342 Beiträge
Wie ist hier überhaupt spontan gemeint? Gibt ja verschiedene Möglichkeiten der Spontanität... *smile*

Der Thread ist hier ja sowieso gleich zu... *gr*
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Nee
******one Mann
1.166 Beiträge
Zitat von *******exe:
@******one danke für deine Ignoranz!

Sorry, aber war Absicht!
Und?
Blumentopf gewonnen?
*nixweiss*
*****yne Frau
5.158 Beiträge

**********kness Mann
44 Beiträge
Ich denke nicht, dass das für Männer einfacher läuft im Gegenteil. Mal angenommen ich würde hier das Profil einer Frau sehen, mit der ich unbedingt Sex will: Was bringt mich zu der Annahme, dass die das genau so sieht? Niemals würde ich eine Frau so direkt anschreiben. Ich fände das völlig unpassend. Und die Erfahrung zeigt: viele Frauen antworten gar nicht erst. Andere suchen einen anderen Typ und außerdem: Sex mit einer anderen Person spielt sich für auch immer mit im Kopf ab. Der Charakter ist mir wichtig und den erkenne ich nicht durch Profiltext und Bilder.
****477 Paar
2.529 Beiträge
Auf:ich lass mal ein Hallo da,oder
Hi,na wie geht’s? oder
ein vorgefertigtes Kompliment reagiere ich als Frau auch nicht mehr.
Und nur durch nettes Schreiben weiß ich auch nicht,ob es Sex geben wird oder nicht.Was für mich auch ein KO-Kriterium ist…wenn auf seinem Profil unter unbedingt/Vorlieben so ziemlich alles aufgeführt ist was möglich ist.
Mollig,schlank,Ältere,Jüngere,Kuschelsex,harter Sex.Entweder habe ich eine Vorliebe oder eben nicht.Für mich liest sich das leider oft so:wenn keine Schlanke verfügbar ist ,geht ne mollige auch mal.
*******onne Frau
185 Beiträge
Oh, ich bin durchaus der Ansicht, das ich zumindest Grundzüge des Charakters an der Mail oder im Profil erkennen kann.

Wahllosigkeit, Fremdgeher, Ignoranz, Empathielosigkeit

Mir fallen sicher noch mehr Dinge ein, wenn ich länger drüber nachdenke.
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Bananen werden im allgemeinen ja auch unterschätzt.
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Apropos Spontanität.
Ich achte vorrangig darauf wie leicht die Dame erregbar ist.
Dafür schaue ich mir spontan das Geschreibsel im Forum an.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.