„„ Ich werde jedes mal von Frauen abgelend agal was ich schreibe es komt nicht mall zu ein Treffen.
Ich weiß net an was es liegt bin ich wirklich so scheisse.
Vielleicht, weil du recht, sagen wir mal so „unkonventionell“ schreibst…
Treffer und versenkt!
Ich würde sagen, jede Antwort reine Zeitverschwendung.
Also, ich bin ja selber jemand, der Wert auf Rechtschreibung etc legt- aber wenn jemand es so erkennbar nicht besser
kann , hau' ich da doch nicht noch drauf?
Ansonsten kann ich keinerlei Reiz in Spontansex mit Fremden erkennen, vorheriges Kennenlernen ist zwingend notwendig, auch um notfalls die Reissleine zu ziehen.
Fun Fact:
Auch bei spontanen Sextreffen ist es möglich, sich gegenseitig "abzuklopfen" und ggf die Reissleine zu ziehen. Oder verwechselt ihr da Blinddates mit "blindfolded"?
Derlei Anfragen von Männern, die massig reinflattern, werden sowieso gelöscht, weil ich/wir ja nicht suchen.
Dann ist doch für euch alles schick?!
Mein Mann schüttelt sich gerade bei dem Gedanken, dass eine Frau wahllos einfach nur Sex sucht und kann solchen Matratzen rein garnichts abgewinnen. Wo ist da der Stolz, das Bewusstsein und damit auch eine Form von Erotik?
Und es wäre egal, ob Single oder in Beziehung.
Du, ob es deinen Mann schüttelt hat zumindest auf mich denselben Effekt, als ob in China ein Sack Reis umfiele. Eher sogar weniger.
Auch eine Frau, die "wahllos Sex sucht", wird ihre Auswahlkriterien haben. Ja, Stolz, Bewusstsein und eine Form von Erotik funktionieren- man staune!- trotzdem.
Und:
"solche Matratzen"? Ernsthaft?
Schlampenstempel Ahoi, hallo Kinishaming, es grüßt das Jahr 18hundertpaffzich.
Unverbindlichen Spontansex, da empfiehlt sich ein Swingerclub oder eine entsprechende Veranstaltung.
Anders wird das eher nichts, wir können da nur sagen “zum Glück”, denn das geht gegen jede persönliche Würde in unseren Augen.
Von wem redet ihr? Ich dachte, ihr geht nicht in Clubs? Warum empfehlt ihr sie dann?
Und woher wollt ihr wissen, dass es außerhalb von Clubs "eher nichts wird"?
Für wen? Euch?
Über die "Würde" oder Nichtwürde anderer zerbrecht euch mal nicht die Köpfe,
.
Alternativ gibt es ja auch Callboys, dann eben bezahlen, wenn es so notwendig ist.
Hatte ich in meiner wilden Phase (zur Sicherheit:
die längst verjährt ist und vor Joy war ) tatsächlich überlegt. Wurde aber nix draus.
Auf die Gefahr hin, dass ein paar Gehirne platzen- und dein Mann einen Schüttelkrampf inklusive Zähneklappern bekommt-
Die besten, zuverlässigsten und nettesten (!) Sex Dates hatte ich in meiner notgeilen, völlig unprofessionelle Hobbynuttenzeit,
. Echt wahr.
Ach ja: als bekennende Doppelnutzer eines Frauen- Soloprofils weiß ich nicht so recht, ob ihr unbedingt mit "dann eben bezahlen, wenn es so notwendig ist" wedeln solltet,
.
Ein geschätzter Mitforist nannte Threads wie diesen einmal so schön "Laufstegthreads": weil man sich so schön im besten Licht darstellen kann.
Aber euer Beitrag ist an Abwertung und moralinsaurer Selbstgerechtigkeit mMn kaum zu überbieten. Da hülfe auch kein
"Aber jeder, wie er mag" mehr,
.
@***e2
Falls du noch mitliest:
An deiner Stelle würde ich dazu schreiben, warum du so schreibst, wie du schreibst.
Und, immer ratsam: vor dem Anschreiben das jeweilige Zielprofil gründlich durchlesen.
Viel Glück!