Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ich glaube ich bin zu unattraktiv oder uninteressant , dass sich jemand mein Profil mal anschaut , oder auch eben mich einfach fragen würde ich finde dich interessant , hast du Lust auf ein geiles Date jetzt. Also ich kann mich ja täuschen und denke nicht , dass ich unattraktiv bin , allerdings ----egal ob ich mal gefragt habe oder wie auch immer es lagen immer leider einige Tage dazwischen. Spontan sind meine Erfahrungen hier, geht es nicht. So eine Frau gibt es nicht ( für mich ) oder sie hat mich noch nicht gefunden.

Nichts für ungut @*******s81, aber vielleicht solltest du es mal mit einem neuen Profilnamen versuchen und auf deinem Foto etwas freundlicher lächeln.
Dein Profil selbst hab ich mir nicht angeschaut weil Diskutieren über das Profil im Forum eigentlich auch nicht gestattet ist. Deshalb war das auch nur ein "Tipp auf den ersten Blick" von mir.
Da gibt es auch gerade ein Thema dazu im Forum ,Wirkung von Alias Namen vielleicht kannst du dort ja auch mal reinschauen, wenn nicht schon passiert.
*vielglueck*
********nd81 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****yna:
Ich glaube ich bin zu unattraktiv oder uninteressant , dass sich jemand mein Profil mal anschaut , oder auch eben mich einfach fragen würde ich finde dich interessant , hast du Lust auf ein geiles Date jetzt. Also ich kann mich ja täuschen und denke nicht , dass ich unattraktiv bin , allerdings ----egal ob ich mal gefragt habe oder wie auch immer es lagen immer leider einige Tage dazwischen. Spontan sind meine Erfahrungen hier, geht es nicht. So eine Frau gibt es nicht ( für mich ) oder sie hat mich noch nicht gefunden.

Nichts für ungut @*******s81, aber vielleicht solltest du es mal mit einem neuen Profilnamen versuchen und auf deinem Foto etwas freundlicher lächeln.
Dein Profil selbst hab ich mir nicht angeschaut weil Diskutieren über das Profil im Forum eigentlich auch nicht gestattet ist. Deshalb war das auch nur ein "Tipp auf den ersten Blick" von mir.
Da gibt es auch gerade ein Thema dazu im Forum ,Wirkung von Alias Namen vielleicht kannst du dort ja auch mal reinschauen, wenn nicht schon passiert.
*vielglueck*
Also danke erstmal für die Info , ich werde mal schauen was und ob es umsetzen kann, vielen Dank
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *******exe:
Dann stelle ich mir doch die Frage, warum es so einige Leute hier gibt, welche einen mit Spontananfragen belästigen und das nimmt, jedenfalls auf meinen Profil immer mehr zu!?...

Das Konzept kann man mit spray and pray zusammenfassen. Gib in der Mitgliedersuche deine Kriterien ein und Copypaste was das Zeug hält. Wenn einer von den hundert Adressaten im richtigen Moment der Hafer sticht dann hat sich das ganze gelohnt. Nur halt bei dir nicht.

Ich Stimme der Vermutung zu das Männer mit spontanen Treffen mehr Glück haben. Was auch daran liegt das es hauptsächlich Männer sind die es überhaupt versuchen.
*********imus Mann
40 Beiträge
Zitat von *******s81:
Ich glaube ich bin zu unattraktiv oder uninteressant , dass sich jemand mein Profil mal anschaut [..]

Falsche Einstellung!
Du bist ein Mann und keine Frau. Also bitte erwarte nicht, dass eine Nymphomane dich verführt.

Die meisten Männer beurteilen Frauen nach dem Aussehen. Männer müssen durch Ausstrahlung die Frau von sich überzeugen. Du wirst also nicht angeschrieben. Auch mit besseren Bildern nicht. Du solltest dein Profil aufmotzen, Echtheitszertifikat holen und dann mit geschickten, einfallsreichen Sprüchen schauen wen du alles anschreiben kannst. Denke hier auf Joyclub ist es noch extremer als in Reallife.
*********imus Mann
40 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Das Konzept kann man mit spray and pray zusammenfassen.

Exakt. Ich denke, dass ist der Weg als Mann hier im Joyclub. *zwinker*
Ich komm damit nicht klar und hol mir deswegen auch kein Premium. Wetze sowieso lieber meine Klingen beim Flirten im Reallife.
******e77 Mann
76 Beiträge
wenn mich mal eine Frau anschreiben würde, das wäre ich der letzte der ein spontanes Sextreffen ablehnen würde. Natürlich sollte man sich vorher erstmal kurz kennenlernen um zu sehen ob die Chemie passt.
********pins Frau
70 Beiträge
Zitat von *****ist:
Wenn hier jeder nur über sich sprechen dürfte, wird's zwangsläufig etwas einseitig...

Wie kann es denn EINseitig sein, wenn viele Menschen jeweils von sich berichten? Ich finde das eher VIELseitig.
*******an49 Mann
5 Beiträge
Ich glaube für spontane Dates und Sex von beiden Seiten wäre Joy ideal.
Jedoch hat man es hier als halbwegs "normaler" Singlemann nicht leicht überhaupt zu einem Date zu kommen.
Zitat von *********rees:
Zitat von ******usa:
Ich werde jedes mal von Frauen abgelend agal was ich schreibe es komt nicht mall zu ein Treffen.
Ich weiß net an was es liegt bin ich wirklich so scheisse.

Vielleicht, weil du recht, sagen wir mal so „unkonventionell“ schreibst…

Treffer und versenkt!
Ich würde sagen, jede Antwort reine Zeitverschwendung.
Also, ich bin ja selber jemand, der Wert auf Rechtschreibung etc legt- aber wenn jemand es so erkennbar nicht besser kann , hau' ich da doch nicht noch drauf?

Ansonsten kann ich keinerlei Reiz in Spontansex mit Fremden erkennen, vorheriges Kennenlernen ist zwingend notwendig, auch um notfalls die Reissleine zu ziehen.
Fun Fact:
Auch bei spontanen Sextreffen ist es möglich, sich gegenseitig "abzuklopfen" und ggf die Reissleine zu ziehen. Oder verwechselt ihr da Blinddates mit "blindfolded"?

Derlei Anfragen von Männern, die massig reinflattern, werden sowieso gelöscht, weil ich/wir ja nicht suchen.
Dann ist doch für euch alles schick?!

Mein Mann schüttelt sich gerade bei dem Gedanken, dass eine Frau wahllos einfach nur Sex sucht und kann solchen Matratzen rein garnichts abgewinnen. Wo ist da der Stolz, das Bewusstsein und damit auch eine Form von Erotik?
Und es wäre egal, ob Single oder in Beziehung.
Du, ob es deinen Mann schüttelt hat zumindest auf mich denselben Effekt, als ob in China ein Sack Reis umfiele. Eher sogar weniger.
Auch eine Frau, die "wahllos Sex sucht", wird ihre Auswahlkriterien haben. Ja, Stolz, Bewusstsein und eine Form von Erotik funktionieren- man staune!- trotzdem.
Und:
"solche Matratzen"? Ernsthaft?
Schlampenstempel Ahoi, hallo Kinishaming, es grüßt das Jahr 18hundertpaffzich. *kopfklatsch*

Unverbindlichen Spontansex, da empfiehlt sich ein Swingerclub oder eine entsprechende Veranstaltung.
Anders wird das eher nichts, wir können da nur sagen “zum Glück”, denn das geht gegen jede persönliche Würde in unseren Augen.
Von wem redet ihr? Ich dachte, ihr geht nicht in Clubs? Warum empfehlt ihr sie dann?
Und woher wollt ihr wissen, dass es außerhalb von Clubs "eher nichts wird"?
Für wen? Euch?
Über die "Würde" oder Nichtwürde anderer zerbrecht euch mal nicht die Köpfe, *taetschel*.

Alternativ gibt es ja auch Callboys, dann eben bezahlen, wenn es so notwendig ist.
Hatte ich in meiner wilden Phase (zur Sicherheit: die längst verjährt ist und vor Joy war ) tatsächlich überlegt. Wurde aber nix draus.
Auf die Gefahr hin, dass ein paar Gehirne platzen- und dein Mann einen Schüttelkrampf inklusive Zähneklappern bekommt-
Die besten, zuverlässigsten und nettesten (!) Sex Dates hatte ich in meiner notgeilen, völlig unprofessionelle Hobbynuttenzeit, *lol*. Echt wahr.
Ach ja: als bekennende Doppelnutzer eines Frauen- Soloprofils weiß ich nicht so recht, ob ihr unbedingt mit "dann eben bezahlen, wenn es so notwendig ist" wedeln solltet, *zwinker* .

Ein geschätzter Mitforist nannte Threads wie diesen einmal so schön "Laufstegthreads": weil man sich so schön im besten Licht darstellen kann. *zwinker*
Aber euer Beitrag ist an Abwertung und moralinsaurer Selbstgerechtigkeit mMn kaum zu überbieten. Da hülfe auch kein
"Aber jeder, wie er mag" mehr, *lach*.

@***e2
Falls du noch mitliest:
An deiner Stelle würde ich dazu schreiben, warum du so schreibst, wie du schreibst.
Und, immer ratsam: vor dem Anschreiben das jeweilige Zielprofil gründlich durchlesen.
Viel Glück!
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********imus:
Zitat von *******s81:
Ich glaube ich bin zu unattraktiv oder uninteressant , dass sich jemand mein Profil mal anschaut [..]

Falsche Einstellung!
Du bist ein Mann und keine Frau. Also bitte erwarte nicht, dass eine Nymphomane dich verführt.

Die meisten Männer beurteilen Frauen nach dem Aussehen. Männer müssen durch Ausstrahlung die Frau von sich überzeugen. Du wirst also nicht angeschrieben. Auch mit besseren Bildern nicht. Du solltest dein Profil aufmotzen, Echtheitszertifikat holen und dann mit geschickten, einfallsreichen Sprüchen schauen wen du alles anschreiben kannst. Denke hier auf Joyclub ist es noch extremer als in Reallife.

Ja genau @*********imus. Und mit all deinen tollen Tipps, wenn sie denn @*******s81 überhaupt umsetzen kann, ist er dann so unauthentisch, dass er sich selbst nicht mehr wiedererkennt. Ich glaube auch nicht, dass Sprücheklopfer besonders beliebt bei Frauen sind, bei mir jedenfalls nicht.
Jeder Mann kann ganz sicher etwas mehr aus sich machen, aber man sollte trotzdem bei sich selbst bleiben und sich nicht verstellen, weil man das auf Dauer weder umsetzen noch durchhalten kann.
Ein Echtheitszertifikat kann aber sicher helfen.
********e_68 Frau
3.573 Beiträge
@*******ant

Dankeschön für deine Erklärung.
Ich verstehe auch nicht, wieso "Spontansex" mit Wahllosigkeit gleichgesetzt wird.
Wenn ich mal Spontansex hatte, habe ich mir den Mann doch trotzdem vorher nach meinem Geschmack ausgesucht und wenn er nicht gefällt, sobald man sich gegenüber steht, fahre ich einfach wieder nach Hause.

Manche Leute haben echt eine komische Vorstellung.
@********e_68
"Komische Vorstellung" hast du sehr hübsch ausgedrückt, * kicher * .
*********imus Mann
40 Beiträge
Zitat von *****yna:
Ja genau @*********imus. Und mit all deinen tollen Tipps, wenn sie denn @*******s81 überhaupt umsetzen kann, ist er dann so unauthentisch, dass er sich selbst nicht mehr wiedererkennt. Ich glaube auch nicht, dass Sprücheklopfer besonders beliebt bei Frauen sind, bei mir jedenfalls nicht.
Hast du recht! Ich hab mich da irgendwie falsch ausgedrückt. Ich wollte eher sagen, dass seriöse Frauenprofile in seinem Alter meiner Einschätzung nach hier mit Anfragen zugebomt werden. Und dass Mann, wenn er auf JoyClub jemanden kennenlernen will, selbst aktiv werden muss und das Profil etwas ausstrahlen sollte. Sprüche sollten es auch nicht sein. Einfallsreich darf die Nachricht aber schon sein. Aber nach nochmaligem lesen meines Textes, verstehe ich deine Reaktion darauf.

Zitat von *****yna:
Jeder Mann kann ganz sicher etwas mehr aus sich machen, aber man sollte trotzdem bei sich selbst bleiben und sich nicht verstellen, weil man das auf Dauer weder umsetzen noch durchhalten kann.
Absolut! *top*

Zitat von *****yna:
Ein Echtheitszertifikat kann aber sicher helfen.
Wenn man auf JC jemanden kennenlernen will auf jeden Fall das erste To-do.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich verstehe dein posting nicht so ganz.
Man bekommt Anschreiben/Anfragen bezüglich spontanen Sex?
Dann ist der Sex ja nicht mehr spontan.

Bist du schon mal auf so eine Anfrage eingegangen?
Ließt sich nicht so.
Somit hast du ja schon eine Teilantwort. Männer haben mit solchen direkten Anfragen selten Glück.

Spontanen Sex hatte ich sehr oft, weil der Sex nie geplant war.
*******nger Mann
689 Beiträge
Spontanen Sex? Sehr häufig, aber nur mit Männern.
******l82 Mann
1.647 Beiträge
Manche Frauen, die spontanen Sex suchen, machen das genau richtig.
Buchen ein Hotelzimmer, stellen ein Date-Gesuch ein (eventuell sogar in die entsprechenden Stadt-Gruppen) und warten auf die Anschreiben.

Hab auch mal auf so was reagiert, war aber nicht der Typ Mann, den Frau an dem Abend wollte.
Okay!
Ab und zu sehe ich solche Dates.
*******nes Mann
77 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Zitat von *******exe:
Dann stelle ich mir doch die Frage, warum es so einige Leute hier gibt, welche einen mit Spontananfragen belästigen und das nimmt, jedenfalls auf meinen Profil immer mehr zu!?...

Das Konzept kann man mit spray and pray zusammenfassen.
Spray and pray, den Ausdruck hatte ich komplett vergessen.

Dazu fällt mir das hier ein. *rotfl*

Ist mir alles zu random. Ich bevorzuge die guten alten Booty Calls, da weiß ich was ich habe. Wenn es im Bett gepasst hat und man sich noch gut versteht, warum nicht.
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.

Das hab ich ja noch nie gehört... *lol*
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es genau umgekehrt ist.
Frauen sitzen, was den Sex angeht, immer am längeren Hebel.
Und sollte der Mann unüblicher Weise mal grad keine Lust haben, weiß Frau doch genau, wie sie ihn rumkriegt. *pimper*
*******978 Mann
74 Beiträge
.... interessante These, das es für Männer angeblich einfacher ist 😝🤣🤭

Denke das ist neben der Art der Kontaktaufnahme auch von der Jahreszeit/Witterung und Region abhängig. Und natürlich dem " Beuteschema "

Dazu kommen noch X-Faktoren aus dem Profil sowie eigenen Neigungen.

Ist schon interessant, das sich einiges hier wie auf anderen Plattformen und Gruppen wiederholt - " ja, geil, steh ich drauf, direktes Sextreffen ", " oh mein Gott, wie kann man nur " , " ich find nix weil... " usw. Usw.

Ich gönne jedem Alles - muss es aber weder madig reden noch bestärken.

Ich persönlich habe weder etwas gegen spontanen Sex, noch etwas gegen mehrmalige Wiederholung bis zur F+; einfach mal leben und machen
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******an49:
Ich glaube für spontane Dates und Sex von beiden Seiten wäre Joy ideal. Jedoch hat man es hier als halbwegs "normaler" Singlemann nicht leicht überhaupt zu einem Date zu kommen.

Es geht nicht darum, dass "normale" Männer hier nicht zu spontanen Sexdates kommen. "Besondere" auch nicht. Es geht darum, dass sich nur sehr wenige Frauen spontane Sexdates (also abgesprochenen Sex mit Männern, die sie noch nie gesehen haben) wünschen. Und da hier eh ein wenig mehr Männer sind als Frauen, sich aber viele Männer solche Dates wünschen und nur sehr wenige Frauen, gibt es eine starke statistische Schieflage bezüglich dieses Wunsches.

Ich habe hier in 10 Jahren Joyclub noch keine Frauen-Anfrage nach spontanem Sex bekommen, aber ich hatte viele Dates, die aber Kennenlerndates waren, denn das wünschen sich hier schon ziemlich viele Frauen.

Somit zur Eingangsfrage: Wenn eine Frau sich so eine Art von Date (abgesprochenen Sex unter bisher Fremden) wünscht, hat sie eine Top-Auswahl. Und wenn sich ein Mann so etwas wünscht, hat er wenig Chancen. Und die Lösung an dieser Schieflage hast du @*******exe ja direkt mitgeliefert: Erst mal Kennenlernen, dann klappt auch der Kontakt zwischen den statistisch doch etwas unterschiedlichen Geschlechtern. *zwinker*
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Guten Morgen,
ich kann mit Spontansex mit Unbekannten nichts anfangen, ich brauche da immer erst eine gewisse Vorlaufzeit, um denjenigen kennen zu lernen. Ein schnuckeliger Körper allein tut es nicht, da ich sapiosexuell bin.

Spontan habe ich nur mit einem guten Bekannten Sex.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *******i_HH:
Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.

Das trifft sicher nicht auf alle Frauen zu.
******000 Mann
761 Beiträge
Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating
Du bist geil und willst Sex!

Ob mit Partner oder als Single, wie macht ihr das um Erfolg zu haben?

Hallo und guten Morgen zusammen...

Ganz einfach; Du schaust Dich in der Rubrik "Dates & Events" um. Dort suchen sehr viele Menschen spontan nach Partnern. Man schreibt ein paar nette Zeilen, schickt einige anständige Fotos mit und wartet auf eine Antwort.
Wenn eine Antwort kommt verabredet man sich für den Abend. Dann folgen Dusche, nett anziehen etc.

Ob Einzeln oder mit Partner kommt auf die Dating Anfrage an; Meistens werden spontan Paare gesucht. Habe hier aber auch schon viele Dating Gesuche nach einzelnen Personen gesehen; z. B. für eine spontane HÜ Party oder ähnliches....
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******i_HH:

Das musst du mir bitte erklären
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******i_HH:

Das musst du mir bitte erklären

Es mag sicher die ein oder andere Frau geben, die immer jemanden finden würde für spontanen Sex mit einem Unbekannten. Da stimmt dann optisch und/oder von der Ausstrahlung her alles.

Ich gehöre nicht zu den Frauen die immer am längere Hebel sitzen, weder online noch real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.