Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating

*******exe Frau
5.136 Beiträge
Themenersteller 
Du bist geil und willst Sex!

Ob mit Partner oder als Single, wie macht ihr das um Erfolg zu haben?

Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.
Ich habe jedoch die Vermutung das das bei den Männern oft besser klappt die Frauen zu spontan Sex zu begeistern, vorallem bei wild fremden Frauen!?
Denn die Anfragen welche bei mir so eintrudeln zielen seit einiger Zeit immer darauf ab.

Ich persönlich habe spontanen Sex sehr gerne mit jedoch schon bekannten Personen und mit Fremden immer erst ein unverbindliches Treffen und wenn es passt kann es schon recht spontan werden.
Ich weis jedoch das es viele schon recht kickt sich mit Unbekannten zum spontanen Sex verabreden und treffen.

Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex und überhaupt spontan Sex?

Sehr gespannt
LG Funkenhexe
***e2 Mann
10 Beiträge
Ich werde jedes mal von Frauen abgelend agal was ich schreibe es komt nicht mall zu ein Treffen.
Ich weiß net an was es liegt bin ich wirklich so scheisse.
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Ich hatte schon öfter spontan Sex mit Unbekannten. Allerdings muss er mir natürlich schon gefallen.
Also, auch wenn man sich explizit für Sex verabredet gibt es natürlich keine Garantie.
Muss schon eine Anziehung da sein.
Bisher hatte ich aber fast immer Glück
********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Heutzutage kannst den spontanen Sex am schnellsten mit sich selber haben.
Die meisten sind total unflexibel.
Mit fremden schon mal garnicht.
Es ist aber auch schon vorgekommen, dass man sich kurz schreibt, trifft und geilen sex hat, kommt aber nicht so oft vor, wie man sich das wünschen würde.

******_HH Mann
2.502 Beiträge
Zitat von *******exe:
Du bist geil und willst Sex!

Ob mit Partner oder als Single, wie macht ihr das um Erfolg zu haben?

Als Single Frau, ist es für mich so gut wie unmöglich die gewollte Person vom spontan Sex zu überzeugen.
Ich habe jedoch die Vermutung das das bei den Männern oft besser klappt die Frauen zu spontan Sex zu begeistern, vorallem bei wild fremden Frauen!?

@*******exe, also das vermute ich genau umgekehrt.
******001 Frau
1.904 Beiträge
ich glaube für spontanen Sex von beiden Seiten ist Joy ideal.

Alle die hirnlosen Anschriften mit
hi, wie geht’s?
Lust zu f….?

Ich verstehe das nicht Mal… eine Turnstunde bringt doch das gleiche.
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Mit unseren damaligen weiblichen Bekanntschaften war es kein Problem sich auch spontan zu treffen, ganz gleich ob mit oder ohne Sex.
Bei neuen (noch Fremden) Bekanntschaften würden wir Vorlaufzeit und Kennenlernen voraussetzen.
Spontantreffen für Sex mit völlig Fremden schließen wir somit für uns aus.
@******001 Den letzten Absatz verstehe ich nicht 🤷‍♂️
********ge36 Mann
1.017 Beiträge
Spotan oder gleich kommt auf die Chemie usw an
Hatte beim weggehen oder am see
Aber würde mich freuen wenn öfters was geht
Egal ob lecken nur oder Massage alles schön
******001 Frau
1.904 Beiträge
Zitat von *******lker:

finde spontanen Sex gleichwertig einer Turnstunde.
Sexuell bringt mir es gar nichts.
*******met Mann
1.208 Beiträge
So leid es mir tut: Mag ich nicht, suche ich nicht. Daher logischerweise auch keine „Erfolgsquote“. Wobei ich dieses Wort in Bezug auf Dating ohnehin unterirdisch finde! 🙄
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Für spontanen Sex unter Fremden ist ein Clubbesuch optimal.

Ein Blind Date zum spontanen Sex ist für mich gar nichts. Ich will den Menschen gut finden und dann Sex mit ihm haben, nicht einfach nur ficken, weil sich gerade eine Möse dazu anbietet. Dazu braucht es vielleicht nur einen kurzen Moment, je nachdem, wie ich geflasht werde. Aber sie kann auch total ungeil in meiner Empfindung sein, und dann ist Sex völlig unpassend.

Insofern liebe auch ich den spontanen Sex mit mir bekannten Personen. Ich schätze die Vertrautheit, zu wissen, was der andere wie mag und was nicht. Lieber Grenzen durch diese Vertrautheit im Einklang verschieben als gegen ungeahnte Betonwände zu stoßen. Ich muss auch keinen Jagdtrieb befriedigen, um Happiness zu erleben.
***ch Paar
387 Beiträge
Zitat von *******exe:

Wie haltet ihr das so und wie ist eure Erfolgsquote mit spontan Dates mit Sex und überhaupt spontan Sex?

Klappt nur, mit mir bekannten Männern.
Da schreibt man miteinander, fragt ob was geht und man trifft sich kurz.
Manchmal passt es vom Zeitfenster her.

Bei fremden Männern eher nicht. Da liegen 1 oder 2 Tage schon im Raum.
Er muss mir sympathisch und mein Typ Mann sein. Treffen an der Hotelbar und später ins Zimmer.

Sie
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wenn ich eins hier bekomme, dann ist es ein Date ohne viel Anlaufzeit und mit der Absicht nach Sex, wenn es passt.

Auch die Erfahrung von anderen Frauen gehen in diese Richtung. Längere Anlaufzeit mit kennenlernen ist oft gar nicht gewünscht und wird eher aus der Not heraus mitgemacht.
Zitat von ******001:
Zitat von *******lker:

finde spontanen Sex gleichwertig einer Turnstunde.
Sexuell bringt mir es gar nichts.
Ach so
Die Transferleistung war zu hoch für mich 😂
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Meine Erfolgsquote würde da bei 98% liegen.
Zitat von *******in78:

Auch die Erfahrung von anderen Frauen gehen in diese Richtung. Längere Anlaufzeit mit kennenlernen ist oft gar nicht gewünscht und wird eher aus der Not heraus mitgemacht.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die meisten Männer, die ich hier persönlich kenne suchen hier nicht den schnellen F...
Ich selbst hatte das auch nie gesucht.
Ich möchte keine Frau die spontan mit fremden Männern Sex hat.
*********e_76 Mann
1.659 Beiträge
So notgeil kann ich gar nicht sein, dass es sofort von einer Minute auf die andere zum Sex kommen müsste.
Bisschen Vorlauf und Planung gehört doch immer dazu *gruebel*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Bisher wurde ich nie von einer Frau angeschrieben, die jetzt, sofort mit mir Sex haben will, unabhängig davon, ob direkt oder durch die Blume gesprochen...

Also in meinem.Umfeld habe ich bemerkt, dass Frauem sehr leicht Sex mit Männer haben können. Meist bevorzugen sie, dass sie den Mann kennen, um sicher zu fühlen. Aber auch weil der Kerl für sie ausreichend war.
Die sind nicht online unterwegs.

Alles ohne Gewähr.
**C Mann
12.704 Beiträge
...warum bekomme ich nie Anfragen von Frauen für spontanen Sex? Ich würde
sofort ins Auto springen... *g*
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *********0966:

Es geht um Singlefrauen. *zwinker*
******001 Frau
1.904 Beiträge
für alle die danach suchen- ein Swingerclub ist doch optimal.

Keine Kennenlernphase,
kein Aufwand,
kein Gestern,
kein Morgen-
nur jetzt.
Zitat von ***si:
Zitat von *********0966:

Es geht um Singlefrauen. *zwinker*

*danke*
**C Mann
12.704 Beiträge
Zitat von *********0966:

...ich kann mich da an ein paar frühere Erlebnisse in Discos erinnern, da ging die
Kennenlernphase nicht über 1 oder 2 Slows hinaus, bis man zusammen auf den
Parkplatz oder sonst wohin verschwand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.