faszinierend
wie viele Männer was zu dem Thema zu sagen haben
augenroll
Natürlich (wie auch schon hier im Thread erwähnt) braucht frau natürlich nicht unbedingt einen Orgasmus, um Sex schön zu finden, und diesen Gedanken solltest du dir vielleicht vorhalten, wenn es wieder arg deprimierend ist, weil es die krampfhafte "ich muss/will Kommen" Haltung mal ein bisschen lockert. Klar brauchen wir nicht unbedingt einen, aber schön ist es trotzdem und das du es (öfter?) erleben möchtest kann ich gut nachvollziehen.
Bei mir war das ganz lange genauso, ich weiß genau, wie frustrierend das sein kann. Das schlimme ist, in dem Moment wo es in dir aufkommt, denkst du darüber nach. Und dann bist du wohl wieder zu verkrampft, zu konzentriert, zu fixiert um es zulassen zu können. Oder ganz genau in dem Moment ändert dein Partner eine winzige Kleinigkeit, und schon ist gar nichts mehr so nah am Gipfelsturm, nicht wahr? Eine winzige änderung der Position in der sich befindet und zack, bist du wieder am Boden. Zumindest ging es mir so...
So hab ich es damals ausgetrickst, vll kann es dir ja helfen.
1. Hab ich mir zwei Wochen strickt untersagt, auf einen "o" hinzuarbeiten. Wenn es nur minimal im anflauen war hab ich sofort die Stellung geändert oder sonst was, damit ich einfach den Sex genieße und mich nicht drauf konzentriere, ob wie wann und wie nah ich an diesem Punkt bin.
2. reden, reden, reden, ich hab meinem Partner klar gemacht das ich davon frustriert bin, und auch das er oft was ändert, kurz bevor ich davor bin, und ich es dann nicht "über den Berg" schaffe, und das mir klar ist, das er das nicht bewusst macht. Aber dein Partner kann dich dann besser einschätzen und wird auch versuchen die entsprechende Pose oder Stimulation länger zu halten.
3. Der erste, der dann geklappt hat, lief so: ich war zwar oben, lag aber flach auf meinem Partner (stimuliert die Clit durch Reibung, weil du mit ihr aufliegst) und hab mich von meinem Partner, und nur von ihm führen lassen, weil er genau merkte, wo der Zeitpunkt kam, an dem ich wieder blockieren wollte, aber er hat mich wundervoll genau in der Position gehalten und weiter in dem selben (eher langsamen) Tempo und mit gutem Druck an seinem Körper geführt - und "schupps" hat er mich über den Punkt gezogen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsch dir ganz viel Erfolg.
Es dauert einfach ein bisschen und ist natürlich frustrierend, aber nicht aufgeben und nicht an dir Zweifeln.
Die wenigsten Frauen sind Orgasmus maschinen, auch wenn das Image einfach viel geiler und toller ist
Vieles ist Dampfplauderei.
Auch empfehlen kann ich dir das Buch "stöhnst du noch oder kommst du schon" von Beatrix Poschenrieder.
Immer dran denken, dass Sex spaß machen soll und nicht in was verkrampftes ausarten sollte.
GLG,
(w) EvilEyes