Also ich fass es nicht, was viele Frauen hier schreiben!
"Frauen brauchen kein Orgasmus?!
Wo fängt der Sex an,.. wo hört er auf.. ?!
80% Der Frauen kommen Vaginal nicht, und wenn du dabei bist, Pech gehabt?!"
Sorry... aber ich gehöre genau zu der selben Gruppe, die Klitoral ohne Probleme kommen kann aber vaginal noch nie gekommen ist. Und ich versuche die Situation grade zu ändern, und werde mich NIE, NICHT und NIEMALS damit abgeben, dass es nie funktionieren wird.
Und wenn jemand zu mir sagt: "Na und? Wieso strengst du dich an? Bei dir geht es halt nicht. Wozu brauchste es eigentlich? Sex ist doch auch so schön." Dann könnte ich schon ausflippen! Haben die Frauen so wenig Selbstwertgefühl, dass sie sich weniger zugestehen als sie eigentlich haben könnten ?! Es ist bekannt, dass ein Vaginaler Orgasmus wesentlich heftiger und besser ist, als ein Klitoraler und mal davon ab, will ich auch so heftige Empfindungen haben wie es die Männerwelt oder andere Frauen haben.
Selbst meine Beste Freundin, mit der ich über ALLES spreche kommt REGELMÄSSIG zum vaginalen Orgasmus. Also ist es kein "Mythos" wie einige hier behaupten. Und ich weiß, dass sie nicht lügt, weil ich sie sehr gut kenne und ihren Freund genauso.
Soo...
Deshalb will ich jetzt sagen, um auch mal wieder auf den Boden zurück zukommen, ich will gerade was an der Situation ändern und habe bereits ein Buch gekauft, welches hier in den anderen Foren empfohlen worden ist. Ich werde es hier bekannt geben, wenn ich damit Erfolg gehabt habe.
Zudem, soll wie hier auch in diesem Thread bereits erwähnt das bekannte Beckenbodentraining sehr wirkungsvoll sein. Ich habe mich auch über die Hintergründe informiert. Die Beckenbodenmuskelatur sorgt auch dafür, dass die Inkontingenz im Alter vorgebeugt wird. Es gibt auch folgenden Nebeneffekt: Durch dieses Training (Am Besten funktioniert es mit Vaginalkugeln, die ich mir diese Woche kaufen werde) werden die Muskeln innerhalb von wenigen Wochen gestärkt. Die Vagina soll enger werden und durch die Enge und die stärker werdenen Muskeln wird der G-Punkt beim Sex weiter hinausgedrückt. Durch Anspannen der Muskelatur soll dies gefördert werden und der Mann soll sogar eine noch engere Vagina als vor dem Training spüren.
Es ist also nur für beider Paare sinnvoll dieses Training. Mein Ex berichtete bereits, dass seine neue Freundin dieses Training gemacht hatte. Sie kam auch sehr sehr schwierig zum Orgasmus. Nach diesem Training soll sie mehrmals hintereinander gekommen sein beim Sex.
Desweiteren wird es hier in diesem Thread nochmalig erwähnt und ich habe es mehrmals im Internet und auch in einem anderen Buch gelesen, dass deutliche positive Orgasmische Auswirkungen haben soll.
Ein schöner Nebeneffekt ist auch das Lustempfinden während des Tragens der Vaginalkugeln
Also das ganze Training soll auch sehr schön sein.
Ich lass mich überraschen und bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass es wirkt. Denn ich werde mich nicht in eine "Du kannst eh keinen vaginalen Orgasmus kriegen" Schublade stecken. Dieses denken ist 50 Jahre alt! Wir sind im Jahre 2010 und keine Frau sollte von sich behaupten, dass sie nie zu einem vaginalen Orgasmus kommt.
Natürlich spielt auch eine Kopfsache eine Rolle. Ich bin auch oft kurz davor gewesen, und ich glaube, da ich ein bisschen Perfektionistisch denke, und sehr sehr viel denke, dass ich nicht wirklich ausschalten konnte. Aber ich war auch nicht wirklich sehr sehr oft an diesem Punkt gewesen und mit einer besseren Beckenbodenmuskelatur soll es besser funktionieren.
Also probieren, geht über studieren