Ich würde mich deshalb nicht besonders beunruhigen.
Entgegen der hier vorherschenden und völlig realitätsfremden Meinung ist das was du schreibst völlig normal.
Es gibt zig wissenschaftliche Untersuchungen, Umfragen und Test die beweisen das der regelmässige Orgasmus bei Frauen dem Reich der Fabel angehört.
Weshalb wohl geben fast 73% aller Frauen im Alter von 18 bis 60 an nicht regelmässig zum Orgasmus zu kommen?
Hier gehört es allerdings zum guten Ton das man immer, ständig und am besten mehrfach einen Orgasmus hat.
Denn wenn nicht könnte die versammelte Männerwelt dich für prüde, frigide oder orgasmusunfähig halten ...... und das passt natürlich so gar nicht ins JC Bild
Übrigens, ca. 86% aller Frauen im Alter von 18 bis 60 haben bereits ein- oder mehrmals einen Orgasmus vorgespielt!
Du befindest dich also in elitärer Gesellschaft hier!
Der Schwachsinn der hier teilweise verzapft wird ist manchmal an Komik kaum zu überbieten ...........
Das mag theoretisch zwar stimmen aber da gibt es schon alleine auf die schnelle zwei Ansätze dies zu negieren...
1. Die Wissenschaft kann nur bekanntes bewerten und ist alles andere als unfehlbar... die Welt war einst eine Scheibe, Zeit war eine Konstante, CO² war unbedenklich für die Atmosphäre, Der G-Punkt war exsistent etc. pp
2. Wenn 73% der menschen Sagen würden ein Apfel hat Würfelform, eine Atombombe würde nur ein angenehmes Lüftchen verteilen oder die Sonne ist ein Eisklumpen, wird die Aussage dieser 73% nicht richtiger... die Mehrheit hat nicht automatisch recht.
Ohne jetzt weiter auf die Wissenschaft eingehen zu wollen, wie traurig und desillusioniert muss man denn bitteschön sein sich einzureden "is halt so... geht anderen auch so... shit happens" o.Ô
Und wenn 99% der Ansicht wären, wird das damit noch nicht zum Dogma und sollte vor allem nicht als Ausrede verwendet werden das man so Faul ist zu ergründen wieso die Dinge so sind wie sie zu sein scheinen.
Ja es es ist so das die absolute Mehrheit der Frauen durch pure Penetration nicht so locker flockig zum Orgasmus kommt wie es manche hier gern propagieren, aber es hinnehmen und sich seinem "Schicksal" ergeben, nur weil es vielen anderen ebenso ergeht, ist doch gestört... und meiner Ansicht nach ist es noch weitaus gestörter jemandem der nach hilfe und Rat sucht, um ein Problem zu lösen, mit einer relativierenden und abschmetternden Antwort abzuspeißen. Oder sagt man einem Psychisch gestörtem Menschen er solle sich nichts dabei denken, geht vielen so also muss er damit leben? >.<
Ja, es ist kein Grund zur Beunruhigung und ist alles andere als etwas Abnormales aber solche postings schüren nur das verdrehte Gedankengut das Frauen eben mit dieser Art Einschränkung zu leben haben und sich den Bockmist auch noch einreden.
Es sollte endlich akzeptiert werden das es bei der Damenwelt einfach eine Sache des Kopfes ist... selbst viele Dinge die klare Erregungssignale des Körpers bewirken werden durch den Kopf abgeblockt... zu unanständig, zu pervers, zu direkt, zu unweiblich, zu blablabla. Da wird der Orgasmus als Ziellinie betrachtet die man auf Teufel komm raus erreichen "muss", werden Neigungen & Phantasien ignoriert weil sie sich für eine anständige Frau nicht gehören bzw. einen schlechten Eindruck machen, werden Orgasmen vorgetäuscht um den Mann zu Bauchpinseln und sich nicht mit der eigenen Lust auseinanderzusetzen... ja sogar um nicht vielelicht als abnormal zu gelten weil man nicht kommt usw.
Es gibt gewisse biologische Kriterien die den "Weg zum Orgasmus" bei der Frau länger/komplexer gestalten aber es wird NIE unmöglich, erst dann wenn der Kopf queer schießt ist es ein Game Over.
Auch wenn Männlein und Weiblein verschieden sind, wieso werden Männer wohl ihre Gedanken gezielt auf ablenkendes richten, seien es abstoßende Bilder, mathematische Formeln, Verse etc.?! Sicher nciht weil es so geil ist, nein weil damit das größte Sexualorgan abgelenkt wird und man(n) länger kann... sogar so weit das man gar nicht mehr kommt, da man es zu weit getrieben hat und wer ist dann noch so naiv und denkt die ohnehin kopfgesteuerte Frauenwelt würde durch ablenkende Gedanken nicht ebenso scheitern?
Wie gesagt, ja es stimmt, Frauen haben es durch reine Penetration schwiriger, viele haben da gewaltige Probleme... aber solange sich eingeredet wird das es eben so ist, nur in kategorien wie "jetzt komm endlich" gedacht wird, sich mit Dingen abgelenkt wird und mehr energie darauf verschwendet wird den Orgasmus vorzuspielen als sich zu entspannen und beim Misserfolg eben abzubrechen... solange wird das auch nichts werden.
Normal... tz... was ist denn schon normal?
Den Frauen wird schon ab der Kindheit soviel Müll seitens der Gesellschaft und anderer Frauen eingeredet, fast schon aufgezwungen, das es ja nicht verwunderlich ist das man nahezu nur Gehirngewaschene und sexuell verkrüppelte Gedankenkonstrukte erlebt.
Daher gibt es nur einen
legitimen Grund weswegen man nicht zum Orgasmus kommt...die eigenen Komplexe, Hemmungen, Sorgen sowie die Unfähigkeit sich gehen zu lassen und aus den aufgezwungenen sexuellen Verhaltensmustern auszubrechen... eine Frau soll brav, sittsam, anständig, keusch und ehrbar sein, hat dem Mann zu diensten zu sein und ihn durch ihren Orgasmus in seiner Rolle als tollen Liebhaber bestärken... na danke, willkommen im gesitigen Mittelalter
rolleyes