genau dasselbe problem hatte ich auch früher und ich hab sogar denselben satz verwendet: "ich komm nicht über den berg" genauso hat es sich angefühlt, ich steh kurz vor dem gipfel, aber den fuß oben auf die spitze zu stellen und auf der anderen seite wieder runter, erschien mir wie ein unüberwindbares hindernis.
ich mußte kurz vorher aufhören, weil ich das gefühl hatte es nicht mehr aushalten zu können, das war generell so, egal ob bei oral oder bei selbstbefriedigung. das ging sehr lange so. und ich wußte damals auch schon, daß ich nur klitoral kommen kann.
ich hab bei der nächsten längeren beziehung sogar fast immer den orgasmus vorgespielt und mich dann alleine befriedigt, das ging dann irgendwann wieder. im nachhinein kann ich nur den kopf über mich selber schütteln. naja, das ist ein anderes thema.
jedenfalls war mein problem einfach irgendwann weg gewesen. ich glaube es liegt daran, wenn man sich nicht wirklich fallen lassen kann, man sich nicht entspannen kann, funktioniert es einfach nicht. aus diesem grund ging es bei dieser längeren beziehung mit sicherheit nicht. ich hatte nicht wirklich das vertrauen zu ihm mich, während wir miteinander schliefen, zu streicheln.
ich hab heute kein problem mehr damit und da ich weiß, daß ich nur klitoral kommen kann, gehört es für mich schon dazu mich während des verkehrs selber zu stimulieren. ich will ja schließlich auch was davon haben. und die männer haben sich nie daran gestört, im gegenteil
probier es doch einfach mal dich dabei selber zu stimulieren. deine zeilen lesen sich für mich so, daß du das, während sein schwanz in dir ist, noch nicht probiert hast. und vorallem, setz dich nicht unter druck !