Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1891 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
940 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Thema Fisting

Wie steht ihr zum Thema: Vaginales Fisting?

Dauerhafte Umfrage
*******y75 Mann
456 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *******y75:
Viele Frauen schließen das Thema aus und sind dann ganz erstaunt, wenn es plötzlich passiert.
Mag auch daran liegen das ich sehr schmale Hände habe (ca.6cm) und ich mich hier langsam während dem Cunilingus vortaste. Ohne Druck mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen klappt das ganz gut.

Wie kann denn Fisting plötzlich passieren? *nachdenk*
Na wenn Du langsam die Anzahl der Finger erhöhst während dem Lecken, dann kann es schon mal passieren nacht dem xten Orgasmus. 😉. Danach kommt meist die verblüffte Frage "warst Du da ganz drin?"
***n2 Frau
919 Beiträge
Zitat von *******y75:
Zitat von ***n2:
Zitat von *******y75:
Viele Frauen schließen das Thema aus und sind dann ganz erstaunt, wenn es plötzlich passiert.
Mag auch daran liegen das ich sehr schmale Hände habe (ca.6cm) und ich mich hier langsam während dem Cunilingus vortaste. Ohne Druck mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen klappt das ganz gut.

Wie kann denn Fisting plötzlich passieren? *nachdenk*
Na wenn Du langsam die Anzahl der Finger erhöhst während dem Lecken, dann kann es schon mal passieren nacht dem xten Orgasmus. 😉. Danach kommt meist die verblüffte Frage "warst Du da ganz drin?"

Dazu sage ich besser nichts. Nur eins. In eine solche Situation würde ich nie kommen. Liegt schon an meiner Männerwahl.
*******y75 Mann
456 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *******y75:
Zitat von ***n2:
Zitat von *******y75:
Viele Frauen schließen das Thema aus und sind dann ganz erstaunt, wenn es plötzlich passiert.
Mag auch daran liegen das ich sehr schmale Hände habe (ca.6cm) und ich mich hier langsam während dem Cunilingus vortaste. Ohne Druck mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen klappt das ganz gut.

Wie kann denn Fisting plötzlich passieren? *nachdenk*
Na wenn Du langsam die Anzahl der Finger erhöhst während dem Lecken, dann kann es schon mal passieren nacht dem xten Orgasmus. 😉. Danach kommt meist die verblüffte Frage "warst Du da ganz drin?"

Dazu sage ich besser nichts. Nur eins. In eine solche Situation würde ich nie kommen. Liegt schon an meiner Männerwahl.

Jeder wie er mag und Lust hat.Solange es allen Beteiligten gefällt.
Ich muss auch nicht überall ran und rein.
******e73 Paar
463 Beiträge
Da gab es in der längeren Vergangenheit schon einige Versuche meines Partners, die ich jedesmal abgebrochen habe. An Sex war dann auch nicht mehr zu denken. Ich finde es unangenehm ud schmerzhaft und bedauerlicherweise hat man an diesem negativen Gefühl auch länger. Also bei mir definitiv ein klares Nein.
Meine reichliche Erfahrung sagt, Frauen die auf Schmerzen stehen, sind begeistert, andere zum ganz großer Mehrheit, also die, die mit Schmerz keine positiven Gefühle verbinden, sind keine Fans davon.
*******700 Mann
2.231 Beiträge
Ich würde das einer Frau und oder ihrer Schnecke niemals antun,

So was muss doch nicht sein
*****206 Frau
463 Beiträge
So verallgemeinern solltest Du das aber nicht. Es gibt viele Frauen, die auf Fisting stehen.Es kommt auf das „wie“ und die Empathie des Ausführenden an. Dann hat Fisting auch nichts mit Schmerzen oder „antun“ zu tun.

Zitat von *******700:
Ich würde das einer Frau und oder ihrer Schnecke niemals antun,

So was muss doch nicht sein

**jo Mann
33 Beiträge
ich mag es, jemanden zu fisten. Das ist einfach ein geiles Gefühl, mit der Hand im Körper eines anderen Menschen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.