Lust und Möglichkeit sind leider nicht immer deckungsgleich.
Mit einer Geliebten muss es halt in beide Kalender passen. Zum Glück sind wir beide etwas flexibel, was die berufliche Tagesplanung angeht.
Je größer das Verlangen, desto besser klappt die Planung.
Eigentlich ist der Tag egal, an einem freien Tag ist es entspannter. Morgens vor der Arbeit ist aber auch was schönes. Die Lust von einem selbst oder der Partnerin regelt das.
„SONNTAG ist SEXtag
An welchem Tag habt Ihr am liebsten Sex oder welcher passt am besten? Oder lasst Ihr gar keinen Tag aus? 😄
Am besten passt es wenn man entspannt sich dem Sex hingeben kann. Da bleibt meist nur der Samstag über. Unter der Woche viel zu erschöpft dazu, am SO kommt schon das ungute Gefühl dass morgen Montag ist und der selbe Kram wieder von vorne beginnt.
„Okay, das bringt mich auf eine weitere Idee @*****ade:
Vormit-Tag und Nachmit-Tag!
Damit sollten die 24 Stunden abgedeckt sein
Oh je ein und. Also jeden Tag vormittags und nachmittags. Ich muss meinem Chef sagen das ich nicht mehr arbeiten kann 🤣
Richtig!
Der Vormit-Tag beginnt um 0:01, der Nachmit-Tag um 12:01, deshalb kaufmännisch gerundet 24 Stunden abgedeckt.
Außerdem würde die wahrscheinliche Erschöpfung ein Arbeiten sowieso unmöglich machen.
Braucht die Lust, das Verlangen einen Wochentag, ich denke nicht. Ich möchte meine Geilheit ausleben, wenn sie in mir brennt, da ist es egal ob es Dienstag oder Samstag ist.
Ich habe immer Lust. Wenn mein Herr möchte dann haben wie jeden Tag Sex, wenn nicht dann muss ich auch mal ne Woche warten. Aber nur an einem bestimmten Tag! Nein! Ist doch viel zu anstrengend