Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14193 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?35
An die Mädels... raus mit der Sprache. Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONNTAG ist SEXtag

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********le_91:
Ich hab dann Sex wenn ich Lust habe

ich hatte immer nur lust, wenn ich nicht arbeiten musste...

also von freitags nachmittags bis sonntag mittags...
**********kommt Mann
9 Beiträge
Lust und Möglichkeit sind leider nicht immer deckungsgleich.
Mit einer Geliebten muss es halt in beide Kalender passen. Zum Glück sind wir beide etwas flexibel, was die berufliche Tagesplanung angeht.
Je größer das Verlangen, desto besser klappt die Planung.
Vielleicht am St. Nimmerleinstag wieder. *smile*
*****k69 Mann
5 Beiträge
Ich habe immer Lust.......
Immer wieder gerne, egal an welchen Tag…
Aber tatsächlich am liebsten an einem Sonntag-Morgen… lang und ausgiebig…
***e0 Mann
125 Beiträge
Eigentlich ist der Tag egal, an einem freien Tag ist es entspannter. Morgens vor der Arbeit ist aber auch was schönes. Die Lust von einem selbst oder der Partnerin regelt das.
*********er666 Mann
294 Beiträge
Sonntagmorgen vor dem Aufstehen ist gesetzt! *lach*
********t129 Mann
5.132 Beiträge
Mit dem Wochentag hat das sicherlich nichts zu tun.
**********en822 Frau
4 Beiträge
Mittwoch , ist doch klar 😅…

Ich wünsche mir doch einfach nur einen Mann, mit dem ich Bekannte Filmausschnitte nachspielen kann
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Lust auf Sex richtet sich bei mir nie nach Wochentagen, noch nichtmal nach dem Terminkalender, hab's echt versucht.
******e77 Mann
76 Beiträge
Am besten von Sonntag bis Sonntag und das mehrmals täglich, wenn bloß nicht einer diese komische Arbeit erfunden hätte 🤣
*****311 Mann
3 Beiträge
Am liebsten jeden Tag 🙈🤣
****at Paar
15 Beiträge
wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann jeden Tag *schleck*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******r007:
SONNTAG ist SEXtag
An welchem Tag habt Ihr am liebsten Sex oder welcher passt am besten? Oder lasst Ihr gar keinen Tag aus? 😄

Am besten passt es wenn man entspannt sich dem Sex hingeben kann. Da bleibt meist nur der Samstag über. Unter der Woche viel zu erschöpft dazu, am SO kommt schon das ungute Gefühl dass morgen Montag ist und der selbe Kram wieder von vorne beginnt.
*****ade Mann
369 Beiträge
Die Nachmittage finde ich am besten. Nicht mehr müde und noch nicht müde 😅
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Okay, das bringt mich auf eine weitere Idee @*****ade:
Vormit-Tag und Nachmit-Tag!
Damit sollten die 24 Stunden abgedeckt sein *lach*
*****ade Mann
369 Beiträge
Zitat von *******Brat:

Oh je ein und. Also jeden Tag vormittags und nachmittags. Ich muss meinem Chef sagen das ich nicht mehr arbeiten kann 🤣
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *****ade:
Zitat von *******Brat:

Oh je ein und. Also jeden Tag vormittags und nachmittags. Ich muss meinem Chef sagen das ich nicht mehr arbeiten kann 🤣
Richtig!
Der Vormit-Tag beginnt um 0:01, der Nachmit-Tag um 12:01, deshalb kaufmännisch gerundet 24 Stunden abgedeckt.
Außerdem würde die wahrscheinliche Erschöpfung ein Arbeiten sowieso unmöglich machen.
*********_WHV Paar
12 Beiträge
Braucht die Lust, das Verlangen einen Wochentag, ich denke nicht. Ich möchte meine Geilheit ausleben, wenn sie in mir brennt, da ist es egal ob es Dienstag oder Samstag ist.
****094 Paar
299 Beiträge
Wir haben eh fast täglich Sex, da ists egal was da für ein Tag ist. Hauptsache es macht Spaß.. 😉
*********skia Frau
308 Beiträge
Ich habe immer Lust. Wenn mein Herr möchte dann haben wie jeden Tag Sex, wenn nicht dann muss ich auch mal ne Woche warten. Aber nur an einem bestimmten Tag! Nein! Ist doch viel zu anstrengend *traenenlach*
*****ure Mann
140 Beiträge
Finden sich zwei, die Lust aufeinander haben, darfs ungeniert passieren! Mittwoch früh, Freitag Nachmittag …. wen interessiert‘s? 😇
********tory Mann
44 Beiträge
Selten. Außer an Tagen die mit g enden und Mittwochs.

Scherz bei Seite. i.d.R. hängt es eher vom Gemütszustand und der Lust der Partnerin ab und das schwankt je nachdem was den Tag an lag.
****585 Mann
96 Beiträge
😅 ich habe immer am Nietag, also regelmäßig täglich, und das schon seit Jahren. Meine Frau findet das richtig gut
Zitat von *******r007:
SONNTAG ist SEXtag
An welchem Tag habt Ihr am liebsten Sex oder welcher passt am besten? Oder lasst Ihr gar keinen Tag aus? 😄

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.