Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14194 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?35
An die Mädels... raus mit der Sprache. Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONNTAG ist SEXtag

****er Mann
15 Beiträge
Klar gibts auch unter der (stressigen) Woche mal Sex - aber Sonntag nach dem Frühstück ist gesetzte Quality time, also unser Wellnesstag: Erst intensive, oft gegenseitige Körperreinigung und -enthaarung und dann ausgiebiges Spielen. *sexypo*
*****ure Mann
140 Beiträge
So eine ICH-DICH-WellnessTime ist natürlich auch ne sehr schöne Eröffnung …
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Ich halte es wie die Beatles.
" Eight days the week"!
Der Wochentag ist doch völlig egal.
******987 Frau
531 Beiträge
Am Liebsten täglich, würde ich mal so behaupten *g*
Lg
********likk Frau
44 Beiträge
Zitat von *******r007:
SONNTAG ist SEXtagAn welchem Tag habt Ihr am liebsten Sex oder welcher passt am besten? Oder lasst Ihr gar keinen Tag aus? 😄

Ja, gern auch an einem Sonntag. *smile*
*********2205 Frau
19 Beiträge
Die Lust interessiert sich nicht für Wochentage...
****585 Mann
96 Beiträge
Der Tag ist egal, Hauptsache es kommt dazu...nur wann das weis niemand...also heißt es warten, warten, warten....
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Prinzipiell habe ich keinen speziellen Lieblingstag für Sex aber am Samstag oder Sonntag Morgen ist es immer ein schöner Start in das Wochenende, wenn dieser mit schönster „Qualitätszeit“ beginnt und ich verwöhnen darf bzw. verwöhnt werde… *ja*
*********orel Mann
4 Beiträge
Die Tage an denen wir Intimität ausleben fallen meistens auf einen Tag zwischen Donnerstag und Montag. Der Einzige Grund ist tatsächlich der Berufsaltag. An allen anderen Tagen würde die wirklich unchristliche Weckzeit einen gewissen Druck erzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.