Lust hat keinen Kalender und keine Uhr. Mit Partnerin könnte ich jeden Tag Sex haben, wenn sie auch Lust hat. Das Wochenende und Urlaub ist deshalb am besten geeignet, da man da am meisten Zeit füreinander hat.
Bin ich auch der Meinung , aber an den Tag , wo ich allgemein , eher weniger Lust hätte, wäre Montag . Ich bin da wie Garfield in weiblicher Form , denn ich hasse Montage .
Meine liebsten Tage für Sex sind die, an denen ich frei habe, ausgehen kann und mich ganz auf Unbeschwertheit und Erlebniswelt einstellen kann.
In der Regel fällt das dann auf Freitag, Samstag und Sonntag.
Hat aber nichts mit dem Wochentag zu tun oder der Lust an sich, sondern eher mit den Umständen ob ich meiner Lust nachgehen kann und will.
Sonntag kommt definitiv öfters vor als ein Montag oder Mittwoch. Zumindest wenn wir normal arbeiten.
Das sieht natürlich ganz anders aus wenn wir zusammen frei haben.
Wir hatten mal ne imaginäre Sonntags-Gruppe im Freundeskreis. Bedeutete wir lassen uns sonntags in Ruhe unsere Zweisamkeit genießen 😂.
Erst sind wir, dann andere aus der Gruppe ausgetreten, mittlerweile wurde sie aufgelöst 😀😉
Wir als Paar haben uns nie an Zeiten oder gar Tage gebunden, jedoch haben wir in der Vergangenheit fast ausschließlich das Wochenende genutzt, wenn wir uns mit Damen verabredet hatten.
Mein Ex hatte ein Fabel für Donnerstage allerdings eher unseren dienstplan geschuldet. Deswegen ist er übrigens mein Ex.
Ich stehe nicht auf sex nach termin.
Allerdings bieten sich natürlich wie bereits erwähnt gewisse Tage einfach mehr an als andere.