Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
756 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
640 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Pony-Play gesucht2
Ich hab mich hier mal angemeldet da mein Partner voll auf Pony-play…
zum Thema
Pony Boots12
Habe bei der Fa. Punitiveshoes wunderschöne Pony-Boots entdeckt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony Play: Eure Erfahrungen und Einkaufstipps

********ness Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Pony Play: Eure Erfahrungen und Einkaufstipps
Es gibt eine Spielart, die hier nicht so verbreitet ist wie in England: Pony Girls.
Wir kaufen das Zubehör meist bei etsy, z.B. Schuhe mit Hufen, Pony tails mit echtem Pferdehaar und vieles andere.
Habt Ihr Erfarungen mit Pony Play und evtl . andere Einkaufsmöglichkeiten mit etwas mehr Qualität, obwohl die etsy Sachen schon ganz gut sind.
**********anuka Paar
321 Beiträge
Hufschuhe sind mir bei der Dressur meines Ponygirls nicht wichtig, mir gefallen kniehohe geschnürte Stiefel mit hohem Absatz besser
Beim Pferdeschwanz habe ich nie etwas gefunden, was meinen Ansprüchen (Echtheit, vielfältige Befestigungsmöglichkeit) genügt hat - also stelle ich die selbst - auch für Freunde - her.
Beim Schrittgurt trug shanuka lange Zeit einen Leder Dildo-slip, der immer mit dem Taillenkorsett kollidierte.
Ich habe ihr einen ledernen Taillengurt mit Edelstahl-Schrittband hergestellt, das auch flexibler bei der inneren "Bestückung" - von Silikondildos bis Edelstahl-Kugeldildos - ist.
Außerdem gewährt das Schrittband eher Einblick in das Innere und ermöglicht auch die Befestigung äußerer Fußfesseln mit Hebelwirkung.
Und beim Zaumzeug habe ich eine Edelstahl-Kandare mit Knebelball hergestellt, was eine schönere Optik mit einem zahnfreundlichen Beißknebel und einem strengen Kopfharness vereint. Dieser lässt sich über eine Brustklemme mit den Zügeln verbinden, strenger kann man ein Ponygirl kaum führen.
Antares
****i2 Mann
11.524 Beiträge
JOY-Angels 
Hufschuhe und -stiefel gibts sehr hochwertig bei punitive shoes. Mir gefallen die Derby am besten: https://www.punitiveshoes.com/database/ballets/derbyiron.shtml

Etwas weg von Fetisch und mehr in Richtung Play bietet Hot Steel Toys ein sehr spannendes Ponygeschirr mit Dildo nach innen an: https://hotsteeltoys.com/deep-throat-pony-gag-new-unique.html

Ansonsten finde ich hat Etsy vereinzelt auch echt gute Produkte - bin aber gespannt auf weitere Erfahrungen mit Anbietern.
********ness Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Die Befestigung, wie du es hier schilderst, des Schrittbandes und die dadurch ermöglichte Befestigung der äußeren Fussfessel mit HEBELWIRKUNG sowie sie STRENGE Führung des Ponygirls über Kopfharnness mit Beißknebel und einem strengen Kopfharness über Brustklemme und Zügel. Das ist wirklich nachahmenswert. Denn die wirklich strenge Führung des Ponygirls streben wir an.
Vielen Dank für die gute Handlungsanweisung.
@**********anuka:
"Außerdem gewährt das Schrittband eher Einblick in das Innere und ermöglicht auch die Befestigung äußerer Fußfesseln mit Hebelwirkung.
Und beim Zaumzeug habe ich eine Edelstahl-Kandare mit Knebelball hergestellt, was eine schönere Optik mit einem zahnfreundlichen Beißknebel und einem strengen Kopfharness vereint. Dieser lässt sich über eine Brustklemme mit den Zügeln verbinden, strenger kann man ein Ponygirl kaum führen."
********ness Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nämlich, dass es vielen so geht, dass sie ihre Rolle oder Leben als Pony Girl, besser ausleben können, wenn sie wirklich mit aller Strenge geführt werden. Nur so kann sich das Pony fallen lassen und sich ganz hingeben. Ansonsten wird sie zuviele Gedanken daran vergeuden, ihre Situation "bequemer" als vom Reiter beabsichtigt, zu gestalten.
********ness Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren mal in der Nähe von London von Freunden eingeladen. Dort zeigten sich über 2 Tage hunderte Pony Girls, zunächst vorgestellt in verschiedenen Kategorien: Normale Frauen, die nichts weiter sein wollten als ein zeigefreudiges Pony Girl ohne sexuellen Hintergrund und ohne Unterwürfigkeit bis hin zu Hard Core Pony Girls, die ihr ganzes Leben als strengstens geführtes Pony Girl verbringen. Dazwischen gibt es viele Möglichkeiten.
**********anuka Paar
321 Beiträge
Zitat von ********ness:

Vielen Dank für die gute Handlungsanweisung."

Mein Beitrag war eine Beschreibung UNSERES Spiels, keine "Handlungsanweisung".
Wir finden es zwar schade, noch keinen Besitzer mit Ponygirl unserer Spielart gefunden zu haben, aber umso mehr Freude haben wir an öffentlichen Vorführungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.