Hufschuhe sind mir bei der Dressur meines Ponygirls nicht wichtig, mir gefallen kniehohe geschnürte Stiefel mit hohem Absatz besser
Beim Pferdeschwanz habe ich nie etwas gefunden, was meinen Ansprüchen (Echtheit, vielfältige Befestigungsmöglichkeit) genügt hat - also stelle ich die selbst - auch für Freunde - her.
Beim Schrittgurt trug shanuka lange Zeit einen Leder Dildo-slip, der immer mit dem Taillenkorsett kollidierte.
Ich habe ihr einen ledernen Taillengurt mit Edelstahl-Schrittband hergestellt, das auch flexibler bei der inneren "Bestückung" - von Silikondildos bis Edelstahl-Kugeldildos - ist.
Außerdem gewährt das Schrittband eher Einblick in das Innere und ermöglicht auch die Befestigung äußerer Fußfesseln mit Hebelwirkung.
Und beim Zaumzeug habe ich eine Edelstahl-Kandare mit Knebelball hergestellt, was eine schönere Optik mit einem zahnfreundlichen Beißknebel und einem strengen Kopfharness vereint. Dieser lässt sich über eine Brustklemme mit den Zügeln verbinden, strenger kann man ein Ponygirl kaum führen.
Antares