Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?6
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
Erdbeermund Bruchsal96
Ich habe von einigen Mitgliedern über das Erotikkino Erdbeermund in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear: Wo findet ihr die besten Outfits in BW?

*******les Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear: Wo findet ihr die besten Outfits in BW?
Hey,

ich möchte gerne Klamotten für Clubbesuche shoppen und habe schon einige Erotik- und Gothläden besucht. Leider ist die Kleiderauswahl grundsätzlich sehr klein. Zuletzt war ich im Erdbeermund in Bruchsal, die trotz riesieger Fläche fast gar keinen Aushang hatten.

Anfassen und anprobieren wären mir schon wichtig, denn ich suche was, das hinterher gut aussieht. Die Abgepackte Chinaware für 14 Euro könnte ich mir auch online holen.

Ich suche was für mich und vielleicht ein kleines präsent für eine Frau. Aktuell gehe ich in etwas feineren Klamotten in den Club, damit liege ich schon ganz gut, aber etwas heißer dürfte es schon sein.

Wo kauft ihr denn gerne ein?
********etal Paar
491 Beiträge
Erotikläden kannst du vergessen. Wir bestellen nur online, z. B. Gothic bei Boudoir Noir (Punkrave), kommt halt auf deinen Geschmack an.
*******les Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Vor vielen Jahren konnte ich in Ulm, in der Gegend vom Hemperium, in einem winzigen Laden eine Corsage mit angenähtem kurzem Röckchen ergattern. Das Teil hing aus und war von der Qualität und vom Stil so überzeugend, dass ich es blind für meine damalige Partnerin einfach kaufen musste. Der Preis war angemessen, fast schon günstig.. Den Laden gibt's leider scheinbar nicht mehr. Es gibt noch einen Hot Topic, den ich bei meinem nächsten Besuch in Ulm erstmals besuchen möchte.

Die Tage war ich in Offenburg im Orion. Der Laden hat auch etwas Aushang und ist wie ich finde gut sortiert. Die Verkäuferin konnte mich zum Thema Toys kompetent beraten und das habe ich auch gebraucht. Im Vergleich zum Erdbeermund in Bruchsal verkauft der Orion auf einem viertel der Fläche, das ist aber Okay, weil ersterer viel angestaubte Füllware ausstellt.

Mit den abgepackten waren bin ich immer nur auf die Nase gefallen. Die Fotos online der auf der Packung sehen immer extrem heiß aus, dann packt man einen Fetzen in der Qualität eines Müllsackes aus und beim anprobieren stellt man fest, das Teil hat keine Form hat und passt hinten und vorne nicht. Darum lege ich Wert darauf, die Sachen anzufassen und anzuprobieren.

Vielleicht probiere ich mal höherpreisig zu bestellen, aber zuhause anprobiern und rücksenden ist mir ist nicht mein Ding. Es muss doch gut sortierte Dessous shops in BW geben.
********u_73 Paar
13 Beiträge
Wir können das Arachne in Stuttgart empfehlen. Sehr einfühlsame Beratung und qualitativ sehr gute Ware. Schau doch einfach mal dort vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.